>

Transferperiode ist beendet! Wie bewertet ihr diese Transferperiode?

#
Wie gefallen euch die Neuzugänge?

Zufrieden mit den Abgängen?

Was hatte man besser machen können?

Mir gefallen die Zugänge sehr gut, außer dass wir leider zu viel Leute fürs Mittelfeld haben.
Bei den Abgängen hätte noch der ein oder andere gut getan!

Der Kader ist für die Mehrfachbelastung gut aufgestellt.
#
Ist Silva schon da?
#
Zum einen sind ja noch nicht alle (bzw der eine) offiziell bekannt gegeben, vllt kommt da ja noch was?

Und Abgänge gehen auch noch, gerade Rönnow nach Dänemark (Fenster schließt um 23.59 Uhr) halte ich noch für möglich.
#
Die Transferperiode war, meiner Meinung nach, eher wechselhaft.
#
Ein perfekter "Neuzugang" ist für mich Kamada.
Unfassbar,was der Mann am Ball kann,wie er sich entwickelt hat und welchen Zug er zum Tor verspürt.

Sow hat gestern in den wenigen Minuten seine spielerische Klasse angedeutet.
Kohr ist eine Kampfsau... Gefällt mir, auch wenn die Zuspiele nicht immer sitzen.
Dost - macht gleich eine Bude.
Hinti, Rode, Trapp sind Schlüsselspieler
Silva - keine Ahnung. Ich kenne ihn nur als absolute Granate aus Porto und Sevilla (bis zur Verletzung)

Durm hat mich positiv überrascht,ich hoffe er bekommt eine Chance.

Bislang gefällt mir ganz gut,was Bobic, Hübner , Manga rausgeholt haben.
#
Gut
#
Die Transferperiode war, meiner Meinung nach, eher wechselhaft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Transferperiode war, meiner Meinung nach, eher wechselhaft.

Net schlecht!
#
Ich fand sie so mittel.
#
Ich fand sie so mittel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich fand sie so mittel.

Wie jetz?
Weil so viele Mittelfeldspieler gekommen sind?
#
Alles im Allem eine richtig gute Transferperiode. Der Kader ist in der Tiefe wesentlich besser besetzt. Unser Mittelfeld Wahnsinn gut aufgerüstet. Abwehr mit Hinteregger den Wunschspieler bekommen. Im Angriff hatte ich etwas bedenken, aber bin mir sicher das es nur ein kleiner Qualitätsverlust ist. Bin zufrieden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich fand sie so mittel.

Wie jetz?
Weil so viele Mittelfeldspieler gekommen sind?
#
FrankenAdler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich fand sie so mittel.

Wie jetz?
Weil so viele Mittelfeldspieler gekommen sind?

Mittelmäßige Mittelfeldspieler und 1 Mittelstürmer.
#
Viel zu lange.
Seit gefühlten drei Monaten erzählt mir mein Sohn fast minütlich von neuen Gerüchten.
Bin froh, dass jetzt alle da sind.
😊
#
Viel zu lange.
Seit gefühlten drei Monaten erzählt mir mein Sohn fast minütlich von neuen Gerüchten.
Bin froh, dass jetzt alle da sind.
😊
#
edmund schrieb:

Bin froh, dass jetzt alle da sind

wäre froh, es wäre endlich so weit...
#
tolle Neuzugänge, aber leider auch 3 überragende Stürmer weg - irgendwie unentschieden
#
Geniale Transferphase.
Hätte  vielleicht nur 2-3 Kleinigkeiten anders gemacht.
Trotzdem mindestens Note 2+.
Geile neue Stürmer.
Tolle Kaderverbreitung.
Dazu unser Festgeldkonto aufgemotzt.

Freue mich auf die neuen Spieler.
#
Viel zu lange.
Seit gefühlten drei Monaten erzählt mir mein Sohn fast minütlich von neuen Gerüchten.
Bin froh, dass jetzt alle da sind.
😊
#
edmund schrieb:

Viel zu lange.
Seit gefühlten drei Monaten erzählt mir mein Sohn fast minütlich von neuen Gerüchten.
Bin froh, dass jetzt alle da sind.
😊


Alle Gerüchte die Dir Dein Sohn erzählt hat sind da?

Ich finde unseren Kader mindestens gleichwertig mit dem der letzten Saison. Vor allem wenn man im Hinterkopf hat, dass Trapp, Hinteregger, Rode und auch Kostic uns nicht gehört haben. Das hat man ausgebügelt, dazu mit Kohr, Sow, Durm, Dost und Silva ein klares Update auf den jeweiligen Positionen, mit Jovelic ein vielversprechendes Talent und mit Kamada dazu noch quasi ein Neuzugang. Klar haben wir vorne drei klasse Stürmer verloren, aber insgesamt sind wir für mich sogar stärker geworden. Außerdem sollte noch was übrig sein für die Winterpause. Ich bin mehr als zufrieden.
#
Meiner Meinung nach haben Bobic und Co wieder einen super Job gemacht

- bei Trapp ist man nicht in Panik verfallen und hat die erfahrene deutsche Nummer 3 für weniger Geld verpflichtet als man ihn damals verkauft hat. Und der ist seit damals nicht schlechter sondern besser geworden

- bei Hinteregger ebenfalls Ruhe bewiesen statt schnell die dicke Kohle auf den Tisch zu legen und gewartet bis Augsburg ihn nur noch verkaufen konnte

- mit Rode hat man einen sehr guten und erfahrenen Spieler der noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen kann für geradezu lächerliche 2-4 Mio verpflichtet

- bei Kohr kann man sich darüber streiten ob es nicht auch 2-3 Mio weniger hätten sein können weil Leverkusen ihn verkaufen wollte aber er zeigt von Spiel zu Spiel immer öfter das auch 2-3 Mio mehr keine Fehlinvestition gewesen wären

- mit Durm hat man endlich einen mindestens soliden Backup für Kostic und daCosta

- Jovic wurde "nur" durch Joveljic ersetzt aber einen Spieler wie Jovic können wir uns halt leider nicht kaufen sondern müssen ihn selbst entwickeln. Weniger eine Investition ins Jetzt aber eine gute Investition für die Zukunft

- Sow war leider länger verletzt, hat aber in seinem Kurzeinsatz eindrucksvoll gezeigt das er uns verstärken und der neue spielerische Mittelfeldmotor sein kann

- wenn man weiterhin einen Target Man im Sturm haben will ist Dost, für unsere Möglichkeiten, der beste zurzeit verfügbare Spieler, besonders wenn es darum geht das der Spieler sofort helfen soll und sich nicht erst an die Bundesliga gewöhnen muss. Zudem hat er uns nur die witzlos niedrige Ablöse von 7 Mio gekostet

- an Silva hätte ich bis gestern Mittag niemals geglaubt weil er preislich einfach nochmal mindestens eine Stufe über dem Regal ist in dem wir uns normalerweise bedienen könnten. Da Rebic aber unbedingt zu Milan wollte und die Silva loswerden wollten spielt er jetzt doch für uns. Rebic und Silva sind 2 unterschiedliche Spielertypen aber qualitativ auf einer Stufe und bei Silva sehe ich zudem noch mehr Entwicklungspotential als bei Rebic

- mit Tawatha und Stendera konnte man nur zwei Tribünengäste loswerden aber das die anderen Wechselkandidaten noch im Verein sind liegt sicher nicht daran das wir übertriebene Ablöseforderungen stellen würden
#
Wer jetzt noch sagt, die Transferperdiode war nix, dem ist nicht mehr zu helfen!!
Spielerisch sind wir ein gewaltiges Stück nach vorne gekommen, wir haben für Nachhaltigkeit gesorgt, unseren Kader in der Breite gut bis sehr gut verstärkt und sind jetzt mit Silva und Dost offensiv absolut in den Top 5 der Bundesliga angekommen.
Bobic und Hübner, ein gewaltiges Dankeschön, ihr bringt die Eintracht stetig nach vorne!!
#
Wie ich die Transferperiode bewerte? Einfach nur krass!!!

Krass, aus mehreren Gründen.

Krass! Wir haben vor 3 Jahren glaube ich einen kompletten Kader mit 2,5 Millionen Euro zusammenstellen müssen. Es ist eine Floskel, aber ich hätte jemanden für verrückt erklärt, wenn er nach der Relegation in Nürnberg oder selbst nach der Auswärtsniederlage in Darmstadt in der Folge-Saison in diesem Forum geschrieben hätte, dass wir mal solche Transfererlöse erzielen.  Da hätten vermutlich die Mods tätig werden müssen.

Krass! Wir haben unsere kompletter Büffelherde und mit ihr enorme Qualität verloren. Krass auch, wie emotionslos mich das bei Haller und Jovic gelassen hat, weil eben genau dieses Vorgehen durch die Verantwortlichen als der Weg der SGE erklärt wurde: Rohdiamanten aufspüren, sie schleifen und für hohe Werte verkaufen.

Krass, dass mich ausgerechnet der Rebic-Abschied am härtesten trifft, obwohl meine Vernunft mir sagt, dass es wohl der notwendigste Abschied aus der Büffelherde ist, wenn man die Begleitumstände in Betracht zieht. Das wäre hier vermutlich nicht mehr lange gut gegangen. Aber Rebic ist eben die personifizierte launische Diva, der hat hier schon hin gepasst und daher kann ich bei ihm Emotionen nicht komplett ausblenden.

Krass, dass wir erneut Spieler geholt haben, die wir weiter entwickeln können und die hier den nächsten Schritt machen werden, weil sie großes Potential mitbringen. Krass, in welche „Regalen“ (schlimme Formulierung!) wir da inzwischen greifen können.

Krass, dass wir alle Leihspieler, die letztes Jahr fester Bestandteil dieser Mannschaft und der mit ihr verbundenen Erfolgsgeschichte waren,  fest verpflichtet haben. Echt krass!

Krass, dass wir allen Anfragen für Kostic einen Riegel vor schieben konnten und er weiterhin für die Eintracht spielt.


Krass, dass wir erfahrene Qualitätsspieler dazu gewonnen haben, die vermutlich sofort weiter helfen werden. Und krass, dass wir dabei angeblich sogar gestandene Bundesligavereine ausgestochen haben sollen.

Krass, was alles abgeht rund um unsere SGE. Natürlich weiß kein Mensch, wo die Reise hin geht. Natürlich weiß niemand, ob eine ähnliche Erfolgsgeschichte wiederholt werden kann, die wir letzte Saison geschrieben haben. Aber unsere Verantwortlichen haben mit ihrer Kaderplanung da einen Zug aufs Gleis gesetzt, auf den man neugierig sein kann.

Ich habe keine richtige Erwartungshaltung an diese Saison, aber ich bin "open minded".

Krass.
#
Wie ich die Transferperiode bewerte? Einfach nur krass!!!

Krass, aus mehreren Gründen.

Krass! Wir haben vor 3 Jahren glaube ich einen kompletten Kader mit 2,5 Millionen Euro zusammenstellen müssen. Es ist eine Floskel, aber ich hätte jemanden für verrückt erklärt, wenn er nach der Relegation in Nürnberg oder selbst nach der Auswärtsniederlage in Darmstadt in der Folge-Saison in diesem Forum geschrieben hätte, dass wir mal solche Transfererlöse erzielen.  Da hätten vermutlich die Mods tätig werden müssen.

Krass! Wir haben unsere kompletter Büffelherde und mit ihr enorme Qualität verloren. Krass auch, wie emotionslos mich das bei Haller und Jovic gelassen hat, weil eben genau dieses Vorgehen durch die Verantwortlichen als der Weg der SGE erklärt wurde: Rohdiamanten aufspüren, sie schleifen und für hohe Werte verkaufen.

Krass, dass mich ausgerechnet der Rebic-Abschied am härtesten trifft, obwohl meine Vernunft mir sagt, dass es wohl der notwendigste Abschied aus der Büffelherde ist, wenn man die Begleitumstände in Betracht zieht. Das wäre hier vermutlich nicht mehr lange gut gegangen. Aber Rebic ist eben die personifizierte launische Diva, der hat hier schon hin gepasst und daher kann ich bei ihm Emotionen nicht komplett ausblenden.

Krass, dass wir erneut Spieler geholt haben, die wir weiter entwickeln können und die hier den nächsten Schritt machen werden, weil sie großes Potential mitbringen. Krass, in welche „Regalen“ (schlimme Formulierung!) wir da inzwischen greifen können.

Krass, dass wir alle Leihspieler, die letztes Jahr fester Bestandteil dieser Mannschaft und der mit ihr verbundenen Erfolgsgeschichte waren,  fest verpflichtet haben. Echt krass!

Krass, dass wir allen Anfragen für Kostic einen Riegel vor schieben konnten und er weiterhin für die Eintracht spielt.


Krass, dass wir erfahrene Qualitätsspieler dazu gewonnen haben, die vermutlich sofort weiter helfen werden. Und krass, dass wir dabei angeblich sogar gestandene Bundesligavereine ausgestochen haben sollen.

Krass, was alles abgeht rund um unsere SGE. Natürlich weiß kein Mensch, wo die Reise hin geht. Natürlich weiß niemand, ob eine ähnliche Erfolgsgeschichte wiederholt werden kann, die wir letzte Saison geschrieben haben. Aber unsere Verantwortlichen haben mit ihrer Kaderplanung da einen Zug aufs Gleis gesetzt, auf den man neugierig sein kann.

Ich habe keine richtige Erwartungshaltung an diese Saison, aber ich bin "open minded".

Krass.
#
Prima formuliert. Unterschreibe ich alles.


Teilen