>

SaW - 02.09.2019 - Gebabbel

#
Xbuerger schrieb:

punkt 2:  BK prügelt auf alles ein, was nicht bei drei aufm baum ist. empfehle dazu ne dicke haut und/oder die ignorefunktion..,

Man muss gar nicht auf einen Baum um mir zu entkommen. Da reichen schon zwei Treppenstufen.
Aber wer so einen sinnlosen Unsinn postet um sich als Insider wichtig zu machen, muss halt damit rechnen, dass er eine passende Antwort bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Xbuerger schrieb:

punkt 2:  BK prügelt auf alles ein, was nicht bei drei aufm baum ist. empfehle dazu ne dicke haut und/oder die ignorefunktion..,

Man muss gar nicht auf einen Baum um mir zu entkommen. Da reichen schon zwei Treppenstufen.
Aber wer so einen sinnlosen Unsinn postet um sich als Insider wichtig zu machen, muss halt damit rechnen, dass er eine passende Antwort bekommt.

Laut Mislintat geht das Transferfenster bis 24.00 Uhr. Hat er vorhin beim Spiel des VFB gesagt.
#
Maddux schrieb:

und kommt dann am vorletzten Tag der Transferperiode mit einem neuen Verein um die Ecke der ihn nur per Leihe und mit Tauschgeschäft bezahlen kann.

Wer sagt denn, dass es an Mailand liegt? Ich denke wir hatten das Problem, dass wir keinen Stürmer so schnell mehr hätten auftreiben können, wenn Rebic ohne den Tausch gewechselt wäre. Wenn Rebic 40 Mio einspielt bis das versteuert ist sind es vielleicht 25 Mio davon dann 50% vom Betrag über. 2,5 Mio sind 13,75 Mio die über bleiben dafür bekommste den Silva nicht deshalb finde ich das aktuelle Geschäft sofern die KO's moderat bleiben (Im offiziellem Statement steht von einer KO ja eigentlich gar nichts) nicht schlecht man hat 2 Jahre Zeit das Geld ranzuschaffen falls er einschlägt und hat jetzt noch ein bisschen was über für den Winter.
#
ich denke, man kann die Medaille auch umdrehen.

mMn ist doch Milan aktuell klammer als wir. Denen passt es wohl eher in den Kram, Wunschspieler Rebic für wenig Geld die nächsten Jahre zu haben, ohne Geld zu investieren. Dazu kriegen Sie Andre Silva aus dem Kader, für den es keinen Abnehmer gab, sie aber im Umkehrschluss bereit waren, ihn abzugeben.

Warum für Milan der Tausch rein vom sportlichen sinnvoll ist, können nur die Verantwortlichen sagen. Ich denke für uns ist es der bessere Deal.

Ein weiterer Gedanke ist auch, dass es der Eintracht gelegen kommen könnte, die Einnahme in die Zukunft zu schieben, mit Blick auf die Steuerlast etc pp. Gerade mit dem Hintergrund der gerüchteten Kaufpflicht (beider Seiten?).

Vielleicht hat man auch schon mit Florenz verhandelt und den verklickert, ihr kriegt 2021 euren Anteil, oder aber sofort 80% davon von uns überwiesen. Somit spart man hier in Schwabenmanier auch nochmal und Florenz kriegt gleich Geld und nicht erst in 2 Jahren.
#
Basaltkopp schrieb:

Xbuerger schrieb:

punkt 2:  BK prügelt auf alles ein, was nicht bei drei aufm baum ist. empfehle dazu ne dicke haut und/oder die ignorefunktion..,

Man muss gar nicht auf einen Baum um mir zu entkommen. Da reichen schon zwei Treppenstufen.
Aber wer so einen sinnlosen Unsinn postet um sich als Insider wichtig zu machen, muss halt damit rechnen, dass er eine passende Antwort bekommt.

Laut Mislintat geht das Transferfenster bis 24.00 Uhr. Hat er vorhin beim Spiel des VFB gesagt.
#
Sonst war es immer 18 Uhr.
#
Maddux schrieb:

und kommt dann am vorletzten Tag der Transferperiode mit einem neuen Verein um die Ecke der ihn nur per Leihe und mit Tauschgeschäft bezahlen kann.

Wer sagt denn, dass es an Mailand liegt? Ich denke wir hatten das Problem, dass wir keinen Stürmer so schnell mehr hätten auftreiben können, wenn Rebic ohne den Tausch gewechselt wäre. Wenn Rebic 40 Mio einspielt bis das versteuert ist sind es vielleicht 25 Mio davon dann 50% vom Betrag über. 2,5 Mio sind 13,75 Mio die über bleiben dafür bekommste den Silva nicht deshalb finde ich das aktuelle Geschäft sofern die KO's moderat bleiben (Im offiziellem Statement steht von einer KO ja eigentlich gar nichts) nicht schlecht man hat 2 Jahre Zeit das Geld ranzuschaffen falls er einschlägt und hat jetzt noch ein bisschen was über für den Winter.
#
Cadred schrieb:

Maddux schrieb:

und kommt dann am vorletzten Tag der Transferperiode mit einem neuen Verein um die Ecke der ihn nur per Leihe und mit Tauschgeschäft bezahlen kann.

Wer sagt denn, dass es an Mailand liegt? Ich denke wir hatten das Problem, dass wir keinen Stürmer so schnell mehr hätten auftreiben können, wenn Rebic ohne den Tausch gewechselt wäre. Wenn Rebic 40 Mio einspielt bis das versteuert ist sind es vielleicht 25 Mio davon dann 50% vom Betrag über. 2,5 Mio sind 13,75 Mio die über bleiben dafür bekommste den Silva nicht deshalb finde ich das aktuelle Geschäft sofern die KO's moderat bleiben (Im offiziellem Statement steht von einer KO ja eigentlich gar nichts) nicht schlecht man hat 2 Jahre Zeit das Geld ranzuschaffen falls er einschlägt und hat jetzt noch ein bisschen was über für den Winter.


Zumal die Eintracht, laut Bobic und Hütter, schon länger an Silva interessiert war, was aufgrund des aufgerufenen Preises aber nicht machbar war. Von daher, finde ich das aus unserer Sicht durchaus ein win-win-Geschäft;
Ante, der scheinbar unbedingt weg wollte, hat erstmal seinen Willen bekommen und wir haben für 2 Jahre einen unserer Wunschspieler bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Xbuerger schrieb:

punkt 2:  BK prügelt auf alles ein, was nicht bei drei aufm baum ist. empfehle dazu ne dicke haut und/oder die ignorefunktion..,

Man muss gar nicht auf einen Baum um mir zu entkommen. Da reichen schon zwei Treppenstufen.
Aber wer so einen sinnlosen Unsinn postet um sich als Insider wichtig zu machen, muss halt damit rechnen, dass er eine passende Antwort bekommt.

Laut Mislintat geht das Transferfenster bis 24.00 Uhr. Hat er vorhin beim Spiel des VFB gesagt.
#
da Donis mit Reims verhandelt, stimmt das auch. Das Fenster wird dort erst 24  Uhr zu sein. Ebenso wie LaLiga.
#
Sonst war es immer 18 Uhr.
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst war es immer 18 Uhr.


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Sonderregel gibt, zum einreichen der Dokumente bis 24 Uhr (war heute irgendwo hier zu lesen...)
#
Basaltkopp schrieb:

Sonst war es immer 18 Uhr.


Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Sonderregel gibt, zum einreichen der Dokumente bis 24 Uhr (war heute irgendwo hier zu lesen...)
#
Zumindest in England gibt es eine Regelung bei der man den Transfer bis 18 Uhr an den Verband melden und Dokumente bis 24 Uhr nachreichen kann. Diesen Sommer gingen mindestens 2 Transfers so über die Bühne aber ich weis nicht ob es in Deutschland auch so eine Regelung gibt.
#
ich denke, man kann die Medaille auch umdrehen.

mMn ist doch Milan aktuell klammer als wir. Denen passt es wohl eher in den Kram, Wunschspieler Rebic für wenig Geld die nächsten Jahre zu haben, ohne Geld zu investieren. Dazu kriegen Sie Andre Silva aus dem Kader, für den es keinen Abnehmer gab, sie aber im Umkehrschluss bereit waren, ihn abzugeben.

Warum für Milan der Tausch rein vom sportlichen sinnvoll ist, können nur die Verantwortlichen sagen. Ich denke für uns ist es der bessere Deal.

Ein weiterer Gedanke ist auch, dass es der Eintracht gelegen kommen könnte, die Einnahme in die Zukunft zu schieben, mit Blick auf die Steuerlast etc pp. Gerade mit dem Hintergrund der gerüchteten Kaufpflicht (beider Seiten?).

Vielleicht hat man auch schon mit Florenz verhandelt und den verklickert, ihr kriegt 2021 euren Anteil, oder aber sofort 80% davon von uns überwiesen. Somit spart man hier in Schwabenmanier auch nochmal und Florenz kriegt gleich Geld und nicht erst in 2 Jahren.
#
Sportlich macht der Transfer für beide Seiten Sinn weil sowohl Rebic als auch Silva besser in das System ihres neuen Vereins passen als in das System ihres alten Vereins. Vom aktuellen Können liegen beide Spieler auf dem selben Niveau aber bei Silva sehe ich mehr Entwicklungspotential als bei Rebic, der höchstens noch etwas konstanter wird aber nichtmehr bedeutend besser und variabler.

Welche Seite finanziell den besseren Deal gemacht hat lässt sich schwer sagen ohne die genauen Details zu kennen aber mit dank dem Tausch konnten wir einen besseren Ersatz verpflichten als mit einem direkten Verkauf. Wenn Silva in unserem System, das ihm deutlich besser liegt als das von Milan, wieder an die Leistungen anknüpfen kann die er außer in dem einen Jahr bei Milan immer gezeigt hat ist das der nächste Spieler der in 2 Jahren für 40+ Mio wechselt. Wenn er den wechseln will
Und von den 40+ Mio bleibt uns dann mehr übrig als von Rebic und wohl auch mehr als wir durch den Verkauf eines anderen Rebic-Ersatzes einnehmen würden.
#
Ich glaube ich hab einen großen Grund gefunden warum er zum AC Mailand ist

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zvonimir_Boban

Kommt aus dem selben Ort wie er (Imotski) und wahrscheinlich hat er den schon länger bequatscht, dass er zum AC Mailand kommen soll
#
Rhaegar79 schrieb:

Die wichtigere Frage ist: Muss Silva jetzt an Rebics Stelle die Sperre absitzen? 🤔
     


Und hat die Eintracht daran gedacht, bei der UEFA-Meldung Silva draufzuschreiben?
#
SGE_Werner schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Die wichtigere Frage ist: Muss Silva jetzt an Rebics Stelle die Sperre absitzen? 🤔
     


Und hat die Eintracht daran gedacht, bei der UEFA-Meldung Silva draufzuschreiben?


Ist wegen deadline day vertagt worden.
Die Liste muss erst Dienstag abend um 18h fertig sein
#
concordia-eagle schrieb:

Xbuerger schrieb:

concordia-eagle schrieb:

wir zwei werden wohl nie ein Liebespaar

ok, schade. aber offen gesagt steh ich auch nicht so auf kerle, in der liebe 😘

Mist, schon wieder ins Fettnäpfchen.

gar nicht, wir können ja freunde bleiben 😉
#
Aber Freunde mit Extras, bitte 😜
#
Deadline war 18:00 Uhr
#
Bankdruecker schrieb:

Deadline war 18:00 Uhr

Ja, aber Am Ende des Tages ist halt noch nicht um sechs!
#
Meinst Du es käme von ihn sein Berater?
#
Basaltkopp schrieb:

Meinst Du es käme von ihn sein Berater?

Es wird bestimmt so jemand wie ihn sein Medienberater schreiben. Nen Ghostwriter oder so.
#
Basaltkopp schrieb:

Xbuerger schrieb:

punkt 2:  BK prügelt auf alles ein, was nicht bei drei aufm baum ist. empfehle dazu ne dicke haut und/oder die ignorefunktion..,

Man muss gar nicht auf einen Baum um mir zu entkommen. Da reichen schon zwei Treppenstufen.
Aber wer so einen sinnlosen Unsinn postet um sich als Insider wichtig zu machen, muss halt damit rechnen, dass er eine passende Antwort bekommt.

Laut Mislintat geht das Transferfenster bis 24.00 Uhr. Hat er vorhin beim Spiel des VFB gesagt.
#
Nichts desto trotz war es hier zu und der Transfer von Silva musste um 18 Uhr fix sein.
#
Ich hoffe inständig, dass der Mitarbeiter, der "da" gestern "zu Gange" war, die Nacht gut überstanden hat.
#
Ich hoffe inständig, dass der Mitarbeiter, der "da" gestern "zu Gange" war, die Nacht gut überstanden hat.
#
Viel wichtiger ist doch, dass er nicht als Insider enttarnt wird, wenn er Nano82 nächste Woche meldet, dass der Transfer fix ist.
#
Es ist doch mittlerweile längst alles klar, spätestens seit heute morgen...Silva ist da, alle Checks ok. und Rebic ist in Mailand....alles andere ist Comedy...


Teilen