>

SaW - 02.09.2019 - Gebabbel

#
FrankenAdler schrieb:

Flummi schrieb:

Ne, mein Lieber, ich denke, Bobić ist eine verdammt coole Socke! Aber das raffst du evtl noch nicht!

Ich hab da vielleicht ne andere Wahrnehmung drüber, wer da was nicht rafft, aber das wäre dann off topic.
Obwohl - hier ist ja Gebabbel und heut ist die letzte Gelegenheit, dann ist die Transferperiode wieder rum, dann gibbet wieder nur öden Fußball!


Ich hatte eine Vermutung gebabbelt, warum es nach 18h noch nicht fix war (Zusammengefasst: Bobić lässt sich nicht über den Tisch ziehen). Du hast bis jetzt außer mir ggü persönlich geworden zu sein, nix geäußert. Jetzt mal Butter bei die Fische. Woran lag es, woran hat’s gehapert?
#
Es lag höchstwahrscheinlich an den Dokumenten. Da muss alles beglaubigt übersetzt sein und das kann schonmal ein paar Stunden dauern.
#
Wird das jetzt hier wieder ein verzweifelter Versuch,  sich von bayrischer Herrschaft zu distanzieren?
Ihr seid trotzdem noch kein unabhängiges Bundesland.
#
SamuelMumm schrieb:

Wird das jetzt hier wieder ein verzweifelter Versuch,  sich von bayrischer Herrschaft zu distanzieren?
Ihr seid trotzdem noch kein unabhängiges Bundesland.

Ja. Einerseits traurig, aber:
Es gab mal das "Fränkische Reich" (Chlodwig und andere Merowinger), da sind dann aber Karl der Große und vorher die Hausmeier (Alex Meier Fussballgott) irgendwie dazwischen gegrätscht, tja und dann wurde folgerichtig, vom großen Karl Frankfurt gegründet. Und folgerichtig folgte: Eintracht Frankfurt (also lange vor CM 47 - und natürlich kam, wie immer, CE zu spät)!
Also, ihr Franken: werded hessisch oder besser: FRANKfodder!
#
FrankenAdler schrieb:

Flummi schrieb:

Ne, mein Lieber, ich denke, Bobić ist eine verdammt coole Socke! Aber das raffst du evtl noch nicht!

Ich hab da vielleicht ne andere Wahrnehmung drüber, wer da was nicht rafft, aber das wäre dann off topic.
Obwohl - hier ist ja Gebabbel und heut ist die letzte Gelegenheit, dann ist die Transferperiode wieder rum, dann gibbet wieder nur öden Fußball!


Ich hatte eine Vermutung gebabbelt, warum es nach 18h noch nicht fix war (Zusammengefasst: Bobić lässt sich nicht über den Tisch ziehen). Du hast bis jetzt außer mir ggü persönlich geworden zu sein, nix geäußert. Jetzt mal Butter bei die Fische. Woran lag es, woran hat’s gehapert?
#
Flummi schrieb:

Woran lag es, woran hat’s gehapert?



Lass mich das mit einem Sprichwort aus Sambia beantworten:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
#
Nano82 schrieb:

Na endlich

Ich dachte ja, du verkündest uns das. Natürlich ein Stück vor der Eintracht, weil du ja so gut mit dem Kopierer vom acm vernetzt bist ...
Da bin ich jetzt schon enttäuscht!

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?
#
FrankenAdler schrieb:

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?

wollte ja eigentlich zum sport zurück, und nicht über das stockholm-syndrom philosophieren...
#
Es lag höchstwahrscheinlich an den Dokumenten. Da muss alles beglaubigt übersetzt sein und das kann schonmal ein paar Stunden dauern.
#
Maddux schrieb:

Es lag höchstwahrscheinlich an den Dokumenten. Da muss alles beglaubigt übersetzt sein und das kann schonmal ein paar Stunden dauern.


Imho reine Routine und handelsüblich. Sollte also nicht der Grund dafür sein.
#
Flummi schrieb:

Woran lag es, woran hat’s gehapert?



Lass mich das mit einem Sprichwort aus Sambia beantworten:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
#
Ja die Weisheit ist mir bekannt, jedoch gilt sie nur, wenn alle Jungfrauen ihre Schuhe wegsperren, sobald das Lamm den verschütteten Wein trank!
#
Maddux schrieb:

Es lag höchstwahrscheinlich an den Dokumenten. Da muss alles beglaubigt übersetzt sein und das kann schonmal ein paar Stunden dauern.


Imho reine Routine und handelsüblich. Sollte also nicht der Grund dafür sein.
#
Flummi schrieb:

Maddux schrieb:

Es lag höchstwahrscheinlich an den Dokumenten. Da muss alles beglaubigt übersetzt sein und das kann schonmal ein paar Stunden dauern.


Imho reine Routine und handelsüblich. Sollte also nicht der Grund dafür sein.

Also gut. Dann mal ernsthaft!
Ich hab vorhin mit Fredi telefoniert, was er da so rumtrödelt und so.
Und er hat wörtlich gesagt: "wir sind schon seit Stunden durch mit der Nummer. Aber den Flummi, den mach ma heut mal so richtig fertig!"
So einfach kann es manchmal sein!
#
FrankenAdler schrieb:

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?

wollte ja eigentlich zum sport zurück, und nicht über das stockholm-syndrom philosophieren...
#
Xbuerger schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?

wollte ja eigentlich zum sport zurück, und nicht über das stockholm-syndrom philosophieren...

#
Ja die Weisheit ist mir bekannt, jedoch gilt sie nur, wenn alle Jungfrauen ihre Schuhe wegsperren, sobald das Lamm den verschütteten Wein trank!
#
Flummi schrieb:

sobald das Lamm den verschütteten Wein trank!

Das Lamm hatte den Wein über die Tastatur des Rechners geschüttet, mit dem die Pressemitteilungen geschrieben werden und es ewig gedauert Ersatz zu beschaffen.
Glück im Unglück - das Faxgerät wurde knapp verfehlt.
#
FrankenAdler schrieb:

Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?

wollte ja eigentlich zum sport zurück, und nicht über das stockholm-syndrom philosophieren...
#
Wer wurde entführt?
#
SamuelMumm schrieb:

Wird das jetzt hier wieder ein verzweifelter Versuch,  sich von bayrischer Herrschaft zu distanzieren?
Ihr seid trotzdem noch kein unabhängiges Bundesland.

Ja. Einerseits traurig, aber:
Es gab mal das "Fränkische Reich" (Chlodwig und andere Merowinger), da sind dann aber Karl der Große und vorher die Hausmeier (Alex Meier Fussballgott) irgendwie dazwischen gegrätscht, tja und dann wurde folgerichtig, vom großen Karl Frankfurt gegründet. Und folgerichtig folgte: Eintracht Frankfurt (also lange vor CM 47 - und natürlich kam, wie immer, CE zu spät)!
Also, ihr Franken: werded hessisch oder besser: FRANKfodder!
#
PeterT. schrieb:

lange vor CM 47

Du meinst also den Ur-Urenkel des cm47, der hier aktiv ist
#
PeterT. schrieb:

lange vor CM 47

Du meinst also den Ur-Urenkel des cm47, der hier aktiv ist
#
SamuelMumm schrieb:

PeterT. schrieb:

lange vor CM 47

Du meinst also den Ur-Urenkel des cm47, der hier aktiv ist

Ja, aus der Dynastie von dem hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Narmer!
#
Flummi schrieb:

Maddux schrieb:

Es lag höchstwahrscheinlich an den Dokumenten. Da muss alles beglaubigt übersetzt sein und das kann schonmal ein paar Stunden dauern.


Imho reine Routine und handelsüblich. Sollte also nicht der Grund dafür sein.

Also gut. Dann mal ernsthaft!
Ich hab vorhin mit Fredi telefoniert, was er da so rumtrödelt und so.
Und er hat wörtlich gesagt: "wir sind schon seit Stunden durch mit der Nummer. Aber den Flummi, den mach ma heut mal so richtig fertig!"
So einfach kann es manchmal sein!
#
Also lag es an der Übersetzung! Aha!

Wie schön, dass es nicht so lange dauert, dich selbst zu übersetzen. Als Franke müsste es bei dir doch lauten: Dor, ter Pass Tost göpft tas Ting. Jetzt hol ich mir zur  Feier des Dages  Rasierkel pei Tucklass. 😊
#
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.
#
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.

Ich hatte mich auch gewundert, dass sich mal jemand so normal ausdrückt!
#
Haliaeetus schrieb:

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.

Ich hatte mich auch gewundert, dass sich mal jemand so normal ausdrückt!
#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.

Ich hatte mich auch gewundert, dass sich mal jemand so normal ausdrückt!

Ich habe mich vor allem gewundert, dass die institutionalisierte Empörung ausgeblieben ist.
#
Herr Rebics Instagram geht wieder.
Er hat jetzt einen Schuh als Profilbild.
Bin mal gespannt ob er sich über sein Profil noch mal von den Fans verabschiedet, finde gehört eigentlich zum guten Ton und ich fände ziemlich arm wenn er es nicht machen würde...Aber ist bestimmt noch zu früh wer weiß was er da gerade macht in Mailand
#
Auch wenn es möglicherweise  bereits diskutiert wurde! Ist Ante Rebic für ac milan in der dieser Euro legue saison spielberechtigt?
#
Auch wenn es möglicherweise  bereits diskutiert wurde! Ist Ante Rebic für ac milan in der dieser Euro legue saison spielberechtigt?
#
Ja. Rebic darf alle Spiele von Milan machen, die Milan machen darf...
#
Auch wenn es möglicherweise  bereits diskutiert wurde! Ist Ante Rebic für ac milan in der dieser Euro legue saison spielberechtigt?
#
Er wäre für den AC Milan in der Euro League spielberechtigt. Der AC Milan nimmt aber diese Saison nicht an der Euro League teil.


Teilen