>

Auswärts bei Vitoria Guimaraes (Beitrag #116 beachten)

#
Laut Bild gibt es wohl 6000 Karten für die SGE. Aber am 19.9. entscheidet die UEFA über einen möglichen Ausschluß.
#
ohnedich schrieb:

Laut Bild gibt es wohl 6000 Karten für die SGE. Aber am 19.9. entscheidet die UEFA über einen möglichen Ausschluß.


Hat die Bild dafür auch eine Quelle? Auf der UEFA-Seite werden keine Ermittlungen gegen uns aufgeführt: https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html#
#
ohnedich schrieb:

Laut Bild gibt es wohl 6000 Karten für die SGE. Aber am 19.9. entscheidet die UEFA über einen möglichen Ausschluß.


Hat die Bild dafür auch eine Quelle? Auf der UEFA-Seite werden keine Ermittlungen gegen uns aufgeführt: https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html#
#
DrBuehli1 schrieb:

ohnedich schrieb:

Laut Bild gibt es wohl 6000 Karten für die SGE. Aber am 19.9. entscheidet die UEFA über einen möglichen Ausschluß.


Hat die Bild dafür auch eine Quelle? Auf der UEFA-Seite werden keine Ermittlungen gegen uns aufgeführt: https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/index.html#

Damit ist der 2. Teil hinfällig. Den ersten glaube ich dann auch einfach mal nicht.
#
Laut Eintracht wird es 5000 Tickets geben!
#
Laut Eintracht wird es 5000 Tickets geben!
#
Falls es am 19. nicht zu einem Ausschluss kommt.
#
Laut Bild gibt es wohl 6000 Karten für die SGE. Aber am 19.9. entscheidet die UEFA über einen möglichen Ausschluß.
#
ohnedich schrieb:

Laut Bild gibt es wohl 6000 Karten für die SGE. Aber am 19.9. entscheidet die UEFA über einen möglichen Ausschluß.

Lag die Bild doch nicht so weit daneben. 5000 Karten und keine 6000 und doch eine Verhandlung am 19.09. (die UEFA scheint auf ihrer HP nicht alles zu listen, was an diesem Tag verhandelt wird). Ich weigere mich trotzdem das immer blind zu glauben, was die abdrucken.
#
ohnedich schrieb:

Laut Bild gibt es wohl 6000 Karten für die SGE. Aber am 19.9. entscheidet die UEFA über einen möglichen Ausschluß.

Lag die Bild doch nicht so weit daneben. 5000 Karten und keine 6000 und doch eine Verhandlung am 19.09. (die UEFA scheint auf ihrer HP nicht alles zu listen, was an diesem Tag verhandelt wird). Ich weigere mich trotzdem das immer blind zu glauben, was die abdrucken.
#
Gude,
Weis einer wieviel Kartenbestellungen eingegangen sind?
#
Gude,
Weis einer wieviel Kartenbestellungen eingegangen sind?
#
der_Claus schrieb:

Gude,
Weis einer wieviel Kartenbestellungen eingegangen sind?

Könnte mir vorstellen, dass die Info erst kommt, wenn das Urteil von der UEFA da ist. Also in einer Mitteilung mit der Vergabeprozedur usw.
#
Eben die Zusage bekommen für die bestellten Karten!
DK+ Mitglied
Alles natürlich vorbehaltlich bzgl des Urteils am 19ten
#
Zusage soeben.per Mail.erhalten.
Mit dem Hinweis auf das mögliche UEFA Urteil und das die Karten aus Guimaraes nächste Woche erwartet werden und dann schnellstmöglich versendet werden sollen.
#
Es scheinen alle Anfragen in voller höhe bedient werden zu können. Gab wohl weniger als die 5000 zur Verfügung stehenden Karten.
#
Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.
#
Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.
#
clou schrieb:

Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.


Gude. Ich vermute mal in Porto, oder ?
#
clou schrieb:

Da es sich außerhalb der Gruppen bei WhatsApp und Telegram vielleicht noch nicht rumgesprochen hat:
Die Fluss- und See-Adler⚓🦅 planen auch für Portugal wieder eine kleine Schiffstour. Wenn ihr eventuell dabei sein wollt, dann schickt mir einfach eine PN.


Gude. Ich vermute mal in Porto, oder ?
#
DreamTeam03 schrieb:
Gude. Ich vermute mal in Porto, oder ?
Ja
#
An die "Experten" hier:

Besser in Guimares ein Hotel suchen oder in Porto? Weiß jemand wie die ÖPNV Verbindungen zwischen den beiden Städten sind?
#
An die "Experten" hier:

Besser in Guimares ein Hotel suchen oder in Porto? Weiß jemand wie die ÖPNV Verbindungen zwischen den beiden Städten sind?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

An die "Experten" hier:

Besser in Guimares ein Hotel suchen oder in Porto? Weiß jemand wie die ÖPNV Verbindungen zwischen den beiden Städten sind?


Es fährt ein Zug von Porto nach Guimares, sowie diverse Busse (u.a. Flixbus). 2 Sekunden google Suche

Ob Ihr in Porto oder Guimares übernachtet, müsst Ihr wissen. Nach dem Spiel wird es wohl eng mit ner Rückfahrt. Hier sind die Abfahrtzeiten https://www.cp.pt/StaticFiles/timetables/oporto-guimaraes-urban-trains.pdf
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

An die "Experten" hier:

Besser in Guimares ein Hotel suchen oder in Porto? Weiß jemand wie die ÖPNV Verbindungen zwischen den beiden Städten sind?


Es fährt ein Zug von Porto nach Guimares, sowie diverse Busse (u.a. Flixbus). 2 Sekunden google Suche

Ob Ihr in Porto oder Guimares übernachtet, müsst Ihr wissen. Nach dem Spiel wird es wohl eng mit ner Rückfahrt. Hier sind die Abfahrtzeiten https://www.cp.pt/StaticFiles/timetables/oporto-guimaraes-urban-trains.pdf
#
Danke. War heute Mittag in Eile und ehrlich gesagt ausnahmsweise zu faul

Dann mal morgen abwarten und schauen
#
gude,
jemand nen guten tipp für nen flug der nicht 600€ kostet?

grüße
#
gude,
jemand nen guten tipp für nen flug der nicht 600€ kostet?

grüße
#
laura.o schrieb:

gude,
jemand nen guten tipp für nen flug der nicht 600€ kostet?

grüße

Bisschen suchen musst du noch selbst, außerdem hast du uns jetzt nicht gerade viele Rahmenbedingungen genannt, aber ich gebe mal ein paar Denkanstöße: von Luxemburg, Basel, Zürich oder Memmingen aus; Zwischenstop in Madrid; Hin- und Rückflug getrennt von versch. Flughäfen buchen. Da sollte noch was unter 600€ zu finden sein.
#
Ich habe von genf Direktflug 100 Euro gebucht. 700 Kilometer Anfahrt.
#
gude,
jemand nen guten tipp für nen flug der nicht 600€ kostet?

grüße
#
Ab Köln Donnerstag morgen über stansed 160 Euro Hinflug
Ryanair


Teilen