>

Auswärts bei Vitoria Guimaraes (Beitrag #116 beachten)

#
Wieso fragst du das hier, und nicht direkt vor Ort?
#
Blattspinat schrieb:

Wieso fragst du das hier, und nicht direkt vor Ort?

Weil ich da mit netten Menschen beim Bacalao und Wein saß, hätte aufstehen müssen, auf den anderen Platz laufen müssen und mit mutmaßlich tierisch Besoffenen darüber reden müssen.

Ich wollte mir in dem Moment nicht die ansonsten sehr gechillte Atmosphäre versauen.

#
Eine Frage an die Sängerknaben in Guimaraes in der Altstadt, die vor dem Spiel "Eintracht und die AfD" zum Besten gaben: Warum?
#
reggaetyp schrieb:

Eine Frage an die Sängerknaben in Guimaraes in der Altstadt, die vor dem Spiel "Eintracht und die AfD" zum Besten gaben: Warum?


Net dein Ernst? ja, genau, denn wie wir alles wissen passt die AfD zur Eintracht wie die Faust aufs Auge. Was geht in solchen Leuten vor?

Können sie ja mal im Waldstadion anstimmen, die Kasper.


Teilen