>

Antisemitische Äußerungen gegen Schiedsrichter?

#
Wenn Du Reihe und Platz weißt bitte der Eintracht mitteilen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Reihe und Platz weißt bitte der Eintracht mitteilen!


Denke das braune Pack gehört vorbehaltlos aus dem Block vertrieben.... ?!?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Reihe und Platz weißt bitte der Eintracht mitteilen!


Denke das braune Pack gehört vorbehaltlos aus dem Block vertrieben.... ?!?
#
GG0668 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Reihe und Platz weißt bitte der Eintracht mitteilen!


Denke das braune Pack gehört vorbehaltlos aus dem Block vertrieben.... ?!?

Ja. Was glaubst Du wohl, wieso er der Eintracht mitteilen soll, wo der Depp gesessen hat?
#
GG0668 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Reihe und Platz weißt bitte der Eintracht mitteilen!


Denke das braune Pack gehört vorbehaltlos aus dem Block vertrieben.... ?!?

Ja. Was glaubst Du wohl, wieso er der Eintracht mitteilen soll, wo der Depp gesessen hat?
#
Naja der Schreiber des Posts erklärte das derjenige definitiv einfach voll war und in dem Fall einfach  mal die Fresse aufreißt....

Warum soll das jetzt gemeldet werden? Er kam zu Ruhe und gut ist... wahrscheinlich weiß er heute was Sache ist....
#
Naja der Schreiber des Posts erklärte das derjenige definitiv einfach voll war und in dem Fall einfach  mal die Fresse aufreißt....

Warum soll das jetzt gemeldet werden? Er kam zu Ruhe und gut ist... wahrscheinlich weiß er heute was Sache ist....
#
Judenhass mit Alkohol entschuldigen. Ganz großes Kino.
So eine braune Sau hat im Waldstadion nichts zu suchen.
#
Naja der Schreiber des Posts erklärte das derjenige definitiv einfach voll war und in dem Fall einfach  mal die Fresse aufreißt....

Warum soll das jetzt gemeldet werden? Er kam zu Ruhe und gut ist... wahrscheinlich weiß er heute was Sache ist....
#
Gerade mal Deine Beiträge hierzu gelesen. Du bist generell dagegen, dass das braune Pack ermittelt wird bestraft wird. Kann sich ja jeder sein Teil dazu denken. Ich habe mir meine Meinung gebildet.
#
die Sache ist doch geklärt und von der Eintracht sanktioniert worden. Jetzt könnte man das Thema auch langsam zu den Akten legen.
#
die Sache ist doch geklärt und von der Eintracht sanktioniert worden. Jetzt könnte man das Thema auch langsam zu den Akten legen.
#
franchise schrieb:

die Sache ist doch geklärt und von der Eintracht sanktioniert worden. Jetzt könnte man das Thema auch langsam zu den Akten legen.

Glaub mir, die Sache ist noch lange nicht durch. Die Eintracht hat nur kein Interesse daran bei ungesicherter Informationslage Stellung zu beziehen. Die betroffenen sind auch angehalten worden, nicht mit der Presse zu sprechen. Doch Hellmann und Fischer haben sich der Sache angenommen und klar ist, dass alle die sich an den Rufen beteilligt haben, schon mal anfangen dürfen Angst davor zu haben, nie wieder ins Waldstadion zu dürfen.

Und alle die vor haben in Zukunft Rassistischen dreckscheiß von sich geben wollen, sollten das im Hinterkopf behalten.
#
franchise schrieb:

die Sache ist doch geklärt und von der Eintracht sanktioniert worden. Jetzt könnte man das Thema auch langsam zu den Akten legen.

Glaub mir, die Sache ist noch lange nicht durch. Die Eintracht hat nur kein Interesse daran bei ungesicherter Informationslage Stellung zu beziehen. Die betroffenen sind auch angehalten worden, nicht mit der Presse zu sprechen. Doch Hellmann und Fischer haben sich der Sache angenommen und klar ist, dass alle die sich an den Rufen beteilligt haben, schon mal anfangen dürfen Angst davor zu haben, nie wieder ins Waldstadion zu dürfen.

Und alle die vor haben in Zukunft Rassistischen dreckscheiß von sich geben wollen, sollten das im Hinterkopf behalten.
#
Ich habe zwar keine Ahnung, woher Du so genau informiert bist, aber was Du schreibst gefällt mir sehr gut.

Viel besser als "war doch alles gar nicht so schlimm, der war ja besoffen".
#
willst du jetzt den Beitrag oben anpinnen oder wie? Versteh mich nicht falsch, jegliche Beleidigungen in diese Richtung sind absoluter Murks und zurecht diskutiert worden. Nahezu alle sehen das zu Recht genauso. Die letzten Beiträge sind aber sowas von ausgeufert. Wir stehen als Verein für Toleranz, aber sobald es um anderere Meinungen als die Eigene geht,  obwohl es sinngemäß ähnlich ist, nur nicht ganz so radikal,ist das auf einmal vergessen. Vor Allem bei dem Thema.
#
@bla_blub
#
@bla_blub
#
Dir ist aber schon klar, dass das Thema noch lange nicht vom Tisch ist, nachdem Eichmann es in der JA so groß aufgeblasen hat? Immerhin forder ja Leppert auch heute in der FR, dass die Eintracht handeln muss.

Das Thema ist noch lange noch nicht durch. Und Beitrage wie von gg0068 machen es nicht besser, der nämlich genau das Gegenteil will - es darf niemand bestraft werden. Judenhass ist ja schließlich nur ein Kavaliersdelikt. Erst recht wenn man betrunken ist!
#
Dir ist aber schon klar, dass das Thema noch lange nicht vom Tisch ist, nachdem Eichmann es in der JA so groß aufgeblasen hat? Immerhin forder ja Leppert auch heute in der FR, dass die Eintracht handeln muss.

Das Thema ist noch lange noch nicht durch. Und Beitrage wie von gg0068 machen es nicht besser, der nämlich genau das Gegenteil will - es darf niemand bestraft werden. Judenhass ist ja schließlich nur ein Kavaliersdelikt. Erst recht wenn man betrunken ist!
#
naja es gab doch ne Pressemitteilung. Und besagter "Fan" hat Stadionverbot. Damit sollte hier doch bald Ruhe einkehren.
#
willst du jetzt den Beitrag oben anpinnen oder wie? Versteh mich nicht falsch, jegliche Beleidigungen in diese Richtung sind absoluter Murks und zurecht diskutiert worden. Nahezu alle sehen das zu Recht genauso. Die letzten Beiträge sind aber sowas von ausgeufert. Wir stehen als Verein für Toleranz, aber sobald es um anderere Meinungen als die Eigene geht,  obwohl es sinngemäß ähnlich ist, nur nicht ganz so radikal,ist das auf einmal vergessen. Vor Allem bei dem Thema.
#
franchise schrieb:

willst du jetzt den Beitrag oben anpinnen oder wie? Versteh mich nicht falsch, jegliche Beleidigungen in diese Richtung sind absoluter Murks und zurecht diskutiert worden. Nahezu alle sehen das zu Recht genauso. Die letzten Beiträge sind aber sowas von ausgeufert. Wir stehen als Verein für Toleranz, aber sobald es um anderere Meinungen als die Eigene geht,  obwohl es sinngemäß ähnlich ist, nur nicht ganz so radikal,ist das auf einmal vergessen. Vor Allem bei dem Thema.

Murks? Die gebrüllten Parolen sind kein Murks, sondern Hass in Reinform. Und das darf nicht toleriert, sondern muss bekämpft werden. Judenhass hat auch nichts mit einer anderen Meinung sein zu tun, die toleriert werden müsste! Und das werden jene, die so etwas im Stadion verbreiten auch noch merken.

#
franchise schrieb:

willst du jetzt den Beitrag oben anpinnen oder wie? Versteh mich nicht falsch, jegliche Beleidigungen in diese Richtung sind absoluter Murks und zurecht diskutiert worden. Nahezu alle sehen das zu Recht genauso. Die letzten Beiträge sind aber sowas von ausgeufert. Wir stehen als Verein für Toleranz, aber sobald es um anderere Meinungen als die Eigene geht,  obwohl es sinngemäß ähnlich ist, nur nicht ganz so radikal,ist das auf einmal vergessen. Vor Allem bei dem Thema.

Murks? Die gebrüllten Parolen sind kein Murks, sondern Hass in Reinform. Und das darf nicht toleriert, sondern muss bekämpft werden. Judenhass hat auch nichts mit einer anderen Meinung sein zu tun, die toleriert werden müsste! Und das werden jene, die so etwas im Stadion verbreiten auch noch merken.

#
es geht doch nicht darum, die Aussagen des Vollpfosten zu tolerieren, sondern die ggf nicht so radikale Meinung anderer User  zu diesem Thema.

Du gehst beipielsweise mit Drohgeplänkel dagegen vor, andere sehen das "entspannter", ohne anderer Meinung, im Kern des Themas, zu sein.

#
Nein! es ist eben das Falsche solche Geschehnisse entspannt zu sehen. Hier ist Aufklärungswille gefragt. Und keine Haltungslosigkeit oder Entspanntheit. Eine klare Kante ist gefragt und Leute, die solch einen Vorfall entspannt sehen, sollten sich mal in die Lage von den Opfern versetzen, statt darauf zu drängen es nun dabei zu belassen.
#
naja es gab doch ne Pressemitteilung. Und besagter "Fan" hat Stadionverbot. Damit sollte hier doch bald Ruhe einkehren.
#
franchise schrieb:

naja es gab doch ne Pressemitteilung. Und besagter "Fan" hat Stadionverbot. Damit sollte hier doch bald Ruhe einkehren.        

Es war halt nicht nur einer. Und es ist eben richtig, dass die Eintracht versucht jeden einzelnen zu ermitteln.
#
Bei uns im 15er wurde das ebenfalls gesungen, und mein Eindruck war, dass das tatsächlich dem Schiri galt. Es kann durchaus sein, dass das gegen den Torwart gerichtet aus einer Ecke ausging; als sich der Ruf dann aber verbreitet hat, bin ich mir sicher, dass die meisten ihn dem Schiedsrichtergespann widmeten.
#
Im 14er Block wurde definitv der Torhüter und seine Mutter beleidigt, es gab aber leider auch einen im Nebenblock, der den Schiri antisemitisch beschimpft hat. Der beschimpft aber alle (auch die Eintracht Spieler), scheint Tourette zu haben.
#
Lt. FR wurde der erste Täter identifiziert und mit Stadionverbot belegt. Zudem wird im Artikel deutlich gemacht, dass es Einzeltäter waren und nicht etwa Fangruppen.
#
Im 14er Block wurde definitv der Torhüter und seine Mutter beleidigt, es gab aber leider auch einen im Nebenblock, der den Schiri antisemitisch beschimpft hat. Der beschimpft aber alle (auch die Eintracht Spieler), scheint Tourette zu haben.
#
joschi63 schrieb:

es gab aber leider auch einen im Nebenblock, der den Schiri antisemitisch beschimpft hat. Der beschimpft aber alle (auch die Eintracht Spieler), scheint Tourette zu haben.

Das dürfte dann der zweite eindeutig identifizierbare Täter sein? Klingt als hätte der ne Dauerkarte.
#
Mir geht dieses mit "erhobenen Zeigefinger" rumgemache echt langsam auf den Sack. Was hier wieder ein Fass aufgemacht wird. Ich frag mich echt, wie lange die nächsten Generationen sich noch dafür rechtfertigen müssen, was damals passiert ist. Die Grünen sind dann immer die ersten die aufbauschend und schockiert sind.
Letzte Woche in der Selgros hab ich einen Mitarbeiter gefragt, wo die Negerküsse sind.... "haben wir nicht"... gibt nur Schaumküsse..... krank.....


Teilen