>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Hat jemand einen Hoteltipp?
#
flo89 schrieb:

Hat jemand einen Hoteltipp?

Premier Inn London Hackney

20 - 25 Minuten sowohl ins Stadion als auch ins Herz der City (z. B. per Overground). In einer hippen Gegend.
#
Premier Inn kann ich nur empfehlen. Habe bei meinen etlichen London-Trips immer dort geschlafen. Es gibt dutzende davon in London, viele sind neu, daher findet man auch immer günstige. Wer auf großes Frühstück steht, wird bestens bedient.
#
flo89 schrieb:

Hat jemand einen Hoteltipp?

Premier Inn London Hackney

20 - 25 Minuten sowohl ins Stadion als auch ins Herz der City (z. B. per Overground). In einer hippen Gegend.
#
flo89 schrieb:

Hat jemand einen Hoteltipp?

Premier Inn London Hackney

20 - 25 Minuten sowohl ins Stadion als auch ins Herz der City (z. B. per Overground). In einer hippen Gegend.


Sieht gut aus. Ich nehme aber morgens schon einen frühen Flug zurück, daher wäre das mit der Fahrt zum Flughafen schonmal nichts. Da müsste ich dann ja um 4 Uhr schon los

Möglicherweise wäre auch das Angebot von Champions Travel was. Da kann man ja direkt ein Ticket mit Übernachtung kaufen und auch diverse Hotels auswählen. Bei nur einer Übernachtung ist das eigentlich auch ganz praktisch.
#
Gude, gibts schon eine whats app Gruppe für london? Bitte schickt mir doch eine Einladung....thx
#
Thor40 schrieb:

Frage...Bei dem Portal footballticketnet gibt es Tickets ab 105 Pfund...aber in allen Kategorien nur "Arsenal Fan Only" kann man trotzdem kaufen oder ratet ihr davon ab?

Das Portal steht nicht auf der offiziellen Reseller-Liste von Arsenal. Würde dort nicht kaufen. Das ist auch ein Ticket-Zweitmarkt, wie es so schön heißt. Du kannst dort auch für das ausverkaufte Eintracht-Heimspiel gegen Arsenal zu horrenden Preisen Tickets kaufen (+ ordentliche Gebühren). Hat mit den anderen seriösen Angeboten, die hier zuvor genannt wurden, nicht viel zu tun. Das ist eher die Kategorie Viagogo (und da muss jeder selbst wissen, ob man sich das antun und das unterstützen will).
#
wo finde ich den Offizielle  Reseller Anbieter?
#
wo finde ich den Offizielle  Reseller Anbieter?
#
Thor40 schrieb:

wo finde ich den Offizielle  Reseller Anbieter?


Schau dir mal #17 hier im Thread an. Da hatte ich beschrieben wo du das bei Arsenal auf der Homepage findest.

#
Hat jemand einen Hoteltipp?
#
flo89 schrieb:

Hat jemand einen Hoteltipp?


Ich werde wie schon beim Chelsea-Spiel im Stadtteil Kensington, Nähe U-Bahn Station Earls Court nächtigen.
Lebhaftes Viertel, einige Pubs, gute Anbindung. Man ist überall schnell. Auch zum Flughafen Heathrow geht's schnell mit der Bahn (ohne umsteigen)
Zum Emirates Stadium sind es glaub ich 33 min mit der Bahn...
#
Thor40 schrieb:

wo finde ich den Offizielle  Reseller Anbieter?


Schau dir mal #17 hier im Thread an. Da hatte ich beschrieben wo du das bei Arsenal auf der Homepage findest.

#
Danke!
#
Gude, gibts schon eine whats app Gruppe für london? Bitte schickt mir doch eine Einladung....thx
#
martin6185 schrieb:

Gude, gibts schon eine whats app Gruppe für london? Bitte schickt mir doch eine Einladung....thx


Würde mich auch interessieren.
#
Hallo haben gestern zu dritt noch günstig Flüge von Brüssel nach London bekommen am 28.11 hin und am 29.11 in der Früh wieder zurück. Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt bitte gerne per pn schreiben.
#
martin6185 schrieb:

Gude, gibts schon eine whats app Gruppe für london? Bitte schickt mir doch eine Einladung....thx


Würde mich auch interessieren.
#
me too!
#
Noch eine Möglichkeit um an normalpreisige Tickets zu kommen, wäre eine vorübergehende Mitgliedschaft bei Arsenal. Für umgerechnet 32 EUR hätte man ein exklusives Vorkaufsrecht.
Wählt jmd. diese Möglichkeit?

Eine weitere Frage, die mich beschäftigt:
Wie haben das die Kölner vor zwei Jahren angestellt?
Offiziell gab es 3.000 Tickets und 10.000 waren drin.
Die haben sich also massig über andere Wege eingedeckt.
Hat hier viell. jmd. irgendwelche Informationen?
#
Noch eine Möglichkeit um an normalpreisige Tickets zu kommen, wäre eine vorübergehende Mitgliedschaft bei Arsenal. Für umgerechnet 32 EUR hätte man ein exklusives Vorkaufsrecht.
Wählt jmd. diese Möglichkeit?

Eine weitere Frage, die mich beschäftigt:
Wie haben das die Kölner vor zwei Jahren angestellt?
Offiziell gab es 3.000 Tickets und 10.000 waren drin.
Die haben sich also massig über andere Wege eingedeckt.
Hat hier viell. jmd. irgendwelche Informationen?
#
73655_Eagle schrieb:

Noch eine Möglichkeit um an normalpreisige Tickets zu kommen, wäre eine vorübergehende Mitgliedschaft bei Arsenal. Für umgerechnet 32 EUR hätte man ein exklusives Vorkaufsrecht.
Wählt jmd. diese Möglichkeit?


Ich hatte mir das auch mal angeschaut, aber bei der Red Membership steht:

As a Red Member you have access to 3,500 tickets for every Premier League game at Emirates Stadium


Für mich bedeutet das, dass es hier nur das Vorkaufsrecht für den Erwerb von Premier League Spielen gibt. Von der Euro League steht da nichts.

Die Kölner werden es am Ende gemacht haben wie wir und haben jeden möglichen Weg versucht.

Wird halt nur dann problematisch, wenn sich viele dann mit Tickets für den Heimbereich eindecken und meinen, dass sie diesen dann zum Heimbereich des Gastvereins unwandeln. Ist eigentlich ein No Go und jeder sollte doch einfach froh sein, wenn er ein Ticket hat und sich halt mal für ein Spiel komplett neutral kleiden und verhalten können.

Wenn einer das halt nicht kann, soll er halt die Finger von dieses Tickets lassen. Das ist meine Meinung.
#
Habe mich heute mal etwas genauer mit der Ticketvergabe bei Arsenal befasst. Um ein "normales" Ticket zu kaufen, braucht man immer eine Mitgliedschaft. Je nach Art der Mitgliedschaft (Platinum, Gold, Silver, Red) werden die Karten dann nach und nach freigegeben. Da die EL-Gruppenphase sicher nicht deren Saisonhighlight ist, sollte man also prinzipiell auch mit der Red-Mitgliedschaft an Karten kommen.

Habe mich aber dann ein wenig über die Kartenvergabe beim Spiel der Kölner von vor 2 Jahren informiert und bin dabei auf diese Pressemitteilung von Arsenal, in Bezug auf die vielen Kölner im Stadion, gestoßen. Darin heißt es:
"no tickets were sold via general sale and [..] no red memberships purchased after the draw were able to be used to get tickets in the home end for this match."

Damals konnte man also nur Karten kaufen, wenn man bereits vor der Auslosung Mitglied war. Arsenal macht "Schwarzmarkthändler" für die vielen Kölner im Stadion verantwortlich und sagt "We [...] will ensure any lessons that can be learned are used in the future."
Ich gehe mal davon aus, dass es bei unserem Spiel mindestens genauso gehandhabt werden wird. Aber, wie hier im Thread schon geschrieben wurde, werden in England eine Menge Karten über internationale Partner/Reisebüros verkauft. Denke die sind derzeit die einzige halbwegs sichere Option, um sich Karten zu sichern.
#
Habe mich heute mal etwas genauer mit der Ticketvergabe bei Arsenal befasst. Um ein "normales" Ticket zu kaufen, braucht man immer eine Mitgliedschaft. Je nach Art der Mitgliedschaft (Platinum, Gold, Silver, Red) werden die Karten dann nach und nach freigegeben. Da die EL-Gruppenphase sicher nicht deren Saisonhighlight ist, sollte man also prinzipiell auch mit der Red-Mitgliedschaft an Karten kommen.

Habe mich aber dann ein wenig über die Kartenvergabe beim Spiel der Kölner von vor 2 Jahren informiert und bin dabei auf diese Pressemitteilung von Arsenal, in Bezug auf die vielen Kölner im Stadion, gestoßen. Darin heißt es:
"no tickets were sold via general sale and [..] no red memberships purchased after the draw were able to be used to get tickets in the home end for this match."

Damals konnte man also nur Karten kaufen, wenn man bereits vor der Auslosung Mitglied war. Arsenal macht "Schwarzmarkthändler" für die vielen Kölner im Stadion verantwortlich und sagt "We [...] will ensure any lessons that can be learned are used in the future."
Ich gehe mal davon aus, dass es bei unserem Spiel mindestens genauso gehandhabt werden wird. Aber, wie hier im Thread schon geschrieben wurde, werden in England eine Menge Karten über internationale Partner/Reisebüros verkauft. Denke die sind derzeit die einzige halbwegs sichere Option, um sich Karten zu sichern.
#
Danke für die interessanten Infos.

Würde natürlich Sinn machen, wenn Arsenal dann auf das Eintrittsdatum der Mitgliedschaft schaut und alles nach dem Auslosungstermin für die Gruppenphase nicht akzeptiert. Möglicherweise schauen sie dann ja auch noch auf das Herkunftsland und lassen auch keine Mitglieder aus Deutschland zu.

So oder so, ich denke der sicherste Weg ist derzeit der Kauf eines Tickets über einen autorisierten Reseller von der Arsenal Homepage. Und schlimmstenfalls gibt es hier dann am Ende auch noch Probleme, wenn die Polizei irgendwelche Regelungen einführt. Das haben sie bei uns in Darmstadt am Ende ja auch schon so versucht.

#
Arsenal wird alles versuchen den neutralen Bereich "sauber" von Adlern zuhalten.
Momentan kann man Hospitality Tickets sich besorgen für alle Spiele bis ins neue Jahr hinein - bis auf das Eintracht Spiel.... Ein Schelm wer böses denkt
#
Arsenal wird alles versuchen den neutralen Bereich "sauber" von Adlern zuhalten.
Momentan kann man Hospitality Tickets sich besorgen für alle Spiele bis ins neue Jahr hinein - bis auf das Eintracht Spiel.... Ein Schelm wer böses denkt
#
Schubbi66 schrieb:

Arsenal wird alles versuchen den neutralen Bereich "sauber" von Adlern zuhalten.
Momentan kann man Hospitality Tickets sich besorgen für alle Spiele bis ins neue Jahr hinein - bis auf das Eintracht Spiel.... Ein Schelm wer böses denkt


Also ich habe meinen Karten bestätigt bekommen über einen offiziellen Reseller. Und natürlich will Arsenal erst einmal ihre Fans abdecken bevor Sie weiter an den Rest verkaufen! Würde ich mir als Arsenal-Fan auch so wünschen .
#
Schubbi66 schrieb:

Arsenal wird alles versuchen den neutralen Bereich "sauber" von Adlern zuhalten.
Momentan kann man Hospitality Tickets sich besorgen für alle Spiele bis ins neue Jahr hinein - bis auf das Eintracht Spiel.... Ein Schelm wer böses denkt


Also ich habe meinen Karten bestätigt bekommen über einen offiziellen Reseller. Und natürlich will Arsenal erst einmal ihre Fans abdecken bevor Sie weiter an den Rest verkaufen! Würde ich mir als Arsenal-Fan auch so wünschen .
#
Und schaut etwas rum. Wenn ihr zu zweit Ticket und Hotel über einen Reseller bucht, kostet es pro Person gerade ab 150 Euro (1 Übernachtung im DZ und Ticket über den Auswärtsfans).
#
Arsenal hat gestern die Ticket Info fürs Spiel gegen Lüttich veröffentlicht. Darin steht das es, wie hier schon vermutet, ausschließlich Tickets für Mitglieder vor dem 30.08. gibt. So wird das dann gegen die SGE auch sein.

Somit einzige Chance über die Eintracht oder die Reseller
#
Und schaut etwas rum. Wenn ihr zu zweit Ticket und Hotel über einen Reseller bucht, kostet es pro Person gerade ab 150 Euro (1 Übernachtung im DZ und Ticket über den Auswärtsfans).
#
Hi, bei welchem hast du das gefunden?


Teilen