>

Auswärts in London bei Arsenal

#
Ich hab meine Tickets von Travel2Football, die auch offlziell bei Arsenal gelistet sind.

Mittlerweile haben sie aber einen deutlichen Zusatz hinzugefügt:

NO AWAY FANS, NO AWAY COLOURS OR SUPPORT OF AWAY TEAM

Das stand als ich die Tickets bestellt habe nicht so da. :p Also sollte klar sein, dass man mit diesen Tickets wirklich neutral hingeht und neutral bleibt.
#
korthaus schrieb:

Ich hab meine Tickets von Travel2Football, die auch offlziell bei Arsenal gelistet sind.

Mittlerweile haben sie aber einen deutlichen Zusatz hinzugefügt:

NO AWAY FANS, NO AWAY COLOURS OR SUPPORT OF AWAY TEAM

Das stand als ich die Tickets bestellt habe nicht so da. :p Also sollte klar sein, dass man mit diesen Tickets wirklich neutral hingeht und neutral bleibt.


Habe ich auch gesehen und das hat mich ein wenig abgeschreckt. Ist ja leider auch nicht dasselbe, wenn man seinen Verein nicht Supporten darf! Aber solange man noch reinkommt, ist das ja noch erträglich... notfalls wird im nächsten Pub geguckt und darüber gelacht, so viel Geld verbrannt zu haben^^

Kann man solche Tickets notfalls auch wieder loswerden? Vielleicht bin ich ein Blindfisch, aber weder Travel2football noch Box Office haben irgendwelche Infos dazu auf ihrer homepage
#
korthaus schrieb:

Ich hab meine Tickets von Travel2Football, die auch offlziell bei Arsenal gelistet sind.

Mittlerweile haben sie aber einen deutlichen Zusatz hinzugefügt:

NO AWAY FANS, NO AWAY COLOURS OR SUPPORT OF AWAY TEAM

Das stand als ich die Tickets bestellt habe nicht so da. :p Also sollte klar sein, dass man mit diesen Tickets wirklich neutral hingeht und neutral bleibt.


Habe ich auch gesehen und das hat mich ein wenig abgeschreckt. Ist ja leider auch nicht dasselbe, wenn man seinen Verein nicht Supporten darf! Aber solange man noch reinkommt, ist das ja noch erträglich... notfalls wird im nächsten Pub geguckt und darüber gelacht, so viel Geld verbrannt zu haben^^

Kann man solche Tickets notfalls auch wieder loswerden? Vielleicht bin ich ein Blindfisch, aber weder Travel2football noch Box Office haben irgendwelche Infos dazu auf ihrer homepage
#
elfeli990 schrieb:

Kann man solche Tickets notfalls auch wieder loswerden?


Nein, die Tickets sind personalisiert.
#
korthaus schrieb:

Ich hab meine Tickets von Travel2Football, die auch offlziell bei Arsenal gelistet sind.

Mittlerweile haben sie aber einen deutlichen Zusatz hinzugefügt:

NO AWAY FANS, NO AWAY COLOURS OR SUPPORT OF AWAY TEAM

Das stand als ich die Tickets bestellt habe nicht so da. :p Also sollte klar sein, dass man mit diesen Tickets wirklich neutral hingeht und neutral bleibt.


Habe ich auch gesehen und das hat mich ein wenig abgeschreckt. Ist ja leider auch nicht dasselbe, wenn man seinen Verein nicht Supporten darf! Aber solange man noch reinkommt, ist das ja noch erträglich... notfalls wird im nächsten Pub geguckt und darüber gelacht, so viel Geld verbrannt zu haben^^

Kann man solche Tickets notfalls auch wieder loswerden? Vielleicht bin ich ein Blindfisch, aber weder Travel2football noch Box Office haben irgendwelche Infos dazu auf ihrer homepage
#
elfeli990 schrieb:

Habe ich auch gesehen und das hat mich ein wenig abgeschreckt. Ist ja leider auch nicht dasselbe, wenn man seinen Verein nicht Supporten darf! Aber solange man noch reinkommt, ist das ja noch erträglich... notfalls wird im nächsten Pub geguckt und darüber gelacht, so viel Geld verbrannt zu haben^^

Kann man solche Tickets notfalls auch wieder loswerden? Vielleicht bin ich ein Blindfisch, aber weder Travel2football noch Box Office haben irgendwelche Infos dazu auf ihrer homepage

Reinkommen wirst du mit diesen Tickets auf jeden Fall, solange du dich neutral kleidest. Wie du rauskommst (ob auf eigenen Füßen oder von der Security rausgeschleppt) ist aber eine Frage des Benehmens.

Für alle die nicht auf Fankleidung verzichten können, gibt es ja noch den ganz regulären (und deutlich günstigeren) Weg über das Auswärtskontingent. Da halt leider mit dem Risiko, dass man leer ausgeht.
#
elfeli990 schrieb:

Habe ich auch gesehen und das hat mich ein wenig abgeschreckt. Ist ja leider auch nicht dasselbe, wenn man seinen Verein nicht Supporten darf! Aber solange man noch reinkommt, ist das ja noch erträglich... notfalls wird im nächsten Pub geguckt und darüber gelacht, so viel Geld verbrannt zu haben^^

Kann man solche Tickets notfalls auch wieder loswerden? Vielleicht bin ich ein Blindfisch, aber weder Travel2football noch Box Office haben irgendwelche Infos dazu auf ihrer homepage

Reinkommen wirst du mit diesen Tickets auf jeden Fall, solange du dich neutral kleidest. Wie du rauskommst (ob auf eigenen Füßen oder von der Security rausgeschleppt) ist aber eine Frage des Benehmens.

Für alle die nicht auf Fankleidung verzichten können, gibt es ja noch den ganz regulären (und deutlich günstigeren) Weg über das Auswärtskontingent. Da halt leider mit dem Risiko, dass man leer ausgeht.
#
korthaus schrieb:

Wie du rauskommst (ob auf eigenen Füßen oder von der Security rausgeschleppt) ist aber eine Frage des Benehmens.


Stimmt. Beim Spiel Chelsea gegen Frankfurt haben sie sogar ein paar Chelsea Fans aus dem Block geworfen, weil sie ständig aufgestanden sind und zu laut gejubelt haben.
#
Wann das Auswärtskontingent in den Verkauf geht, steht auch noch nicht fest oder?
Meine Nerven machen das alles nicht mit
#
Wann das Auswärtskontingent in den Verkauf geht, steht auch noch nicht fest oder?
Meine Nerven machen das alles nicht mit
#
Die Infos werden rechtzeitig kommen sind ja noch gut über 2 Monate Zeit bis zum Spiel.
#
Wann das Auswärtskontingent in den Verkauf geht, steht auch noch nicht fest oder?
Meine Nerven machen das alles nicht mit
#
elfeli990 schrieb:

Wann das Auswärtskontingent in den Verkauf geht, steht auch noch nicht fest oder?
Meine Nerven machen das alles nicht mit


Das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Die Vereine müssen sich dann ja auch ggf. noch über mögliche Zusatzkontingente absprechen.

Die Chancen als Nicht Vielfahrer ein Ticket über die Eintracht zu bekommen, dürften allerding recht gering sein. Du hast die Flüge ja bereits gebucht und vermutlich auch bereits bezahlt, also würde ich eher Tickets über einen Reseller kaufen.
#
elfeli990 schrieb:

Wann das Auswärtskontingent in den Verkauf geht, steht auch noch nicht fest oder?
Meine Nerven machen das alles nicht mit


Das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Die Vereine müssen sich dann ja auch ggf. noch über mögliche Zusatzkontingente absprechen.

Die Chancen als Nicht Vielfahrer ein Ticket über die Eintracht zu bekommen, dürften allerding recht gering sein. Du hast die Flüge ja bereits gebucht und vermutlich auch bereits bezahlt, also würde ich eher Tickets über einen Reseller kaufen.
#
Trimonium schrieb:

elfeli990 schrieb:

Wann das Auswärtskontingent in den Verkauf geht, steht auch noch nicht fest oder?
Meine Nerven machen das alles nicht mit


Das wird wohl noch ein Weilchen dauern. Die Vereine müssen sich dann ja auch ggf. noch über mögliche Zusatzkontingente absprechen.

Die Chancen als Nicht Vielfahrer ein Ticket über die Eintracht zu bekommen, dürften allerding recht gering sein. Du hast die Flüge ja bereits gebucht und vermutlich auch bereits bezahlt, also würde ich eher Tickets über einen Reseller kaufen.


Ja, ich tendiere gerade auch eher zu den Resellern. Solange die auf der Homepage auch aufgelistet sind, dürfte das ja auch kein Scam sein...

Prima, danke euch allen!! Wenn ihr ansonsten noch irgendwelche Tipps für mich habt, gerne immer her damit
#
Ist Travel2Football seriös?
Sind die 175 GBP auch der Endpreis? So wie ich das verstehe, scheinen das ja sogar Business Seat Karten zu sein.
#
Ist Travel2Football seriös?
Sind die 175 GBP auch der Endpreis? So wie ich das verstehe, scheinen das ja sogar Business Seat Karten zu sein.
#
B1rke schrieb:

Ist Travel2Football seriös?

Ja, hoffen wir doch. Wird zumindest auf arsenal.com als official ticket seller geführt. Da hat wohl jeder so sein Kontingent, was er abverkaufen kann.

B1rke schrieb:

Sind die 175 GBP auch der Endpreis? So wie ich das verstehe, scheinen das ja sogar Business Seat Karten zu sein.


Und ja, es sind hospitality packages mit diversen Annehmlichkeiten, wie business seats, Freibier in der Halbzeit oder Stadiontour, etc. Gestern gab es die Tickets noch für 125 GBP.
#
Ist Travel2Football seriös?
Sind die 175 GBP auch der Endpreis? So wie ich das verstehe, scheinen das ja sogar Business Seat Karten zu sein.
#
B1rke schrieb:

Ist Travel2Football seriös?

Wie von korthaus und mir bereits erwähnt, ist dies ein offizieller Reseller und auch bei Arsenal auf der Homepage verlinkt. Also ist er definitiv seriös.

B1rke schrieb:

Sind die 175 GBP auch der Endpreis? So wie ich das verstehe, scheinen das ja sogar Business Seat Karten zu sein.

Es kann sein, dass am Ende noch eine Bearbeitungsgebühr und/oder ein paar Euro für den Auslandseinsatz wegen deiner Kreditkarte dazukommen. Aber generell ist das schon der Endpreis.

Und nehmt die Sache mit den No Away Colours wirklich ernst, den die Engländer sind bei der Einlasskontrolle sehr streng. Selbst wenn nur unter deiner Jacke ein Eintracht T-Shirt (Trikot erst recht nicht) rausschaut, kommst du nicht rein! Also absolut neutrale Kleidung und das Spiel so anschauen, als wenn du dich alleine mit 5.000 Kickers Fans auf der Waldemar Klein Tribüne befinden würdest

Da haben es die Auswärtsfans bei uns im Stadion wesentlich besser, da kannst du dich in der Ostkurve ja eigentlich ohne Probleme mit Auswärtstrikots zeigen.
#
Das Angebot von Champions Travel ist immernoch ungewöhnlich günstig für eine Agentur .. wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr die Bestätigung per E-Mail bekommen habt?
#
Das Angebot von Champions Travel ist immernoch ungewöhnlich günstig für eine Agentur .. wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr die Bestätigung per E-Mail bekommen habt?
#
Scheinbar sind die Spiele in der Gruppenphase nicht so der Renner...

Die Bestätigung bekommst du eigentlich direkt nach dem Kauf. Die Tickets bekommst du dann erst 8-10 Tage vor dem Spiel als eTicket.

Und günstig ist relativ, ich habe nur knapp ein Drittel vom aktuellen Preis bezahlt
#
Wie ist das mit diesen Ticket-Händlern?
Hat man im Bestellvorgang irgendeine Möglichkeit einen Block auszuwählen oder bekommt man einfach irgendeinen Platz zugeteilt?
Die Blöcke 20 - 23 soll der Gästebereich sein.
Hab mal ein paar offizielle Händler angeklickt.
Sind immer nur Packages.
Gibt es auch eine Seite wo man rein nur ein Ticket kaufen kann?
#
Wie ist das mit diesen Ticket-Händlern?
Hat man im Bestellvorgang irgendeine Möglichkeit einen Block auszuwählen oder bekommt man einfach irgendeinen Platz zugeteilt?
Die Blöcke 20 - 23 soll der Gästebereich sein.
Hab mal ein paar offizielle Händler angeklickt.
Sind immer nur Packages.
Gibt es auch eine Seite wo man rein nur ein Ticket kaufen kann?
#
Du hast keine Möglichkeit hier etwas selbst auszusuchen.

Du kaufst ein Package und bekommst einen Platz dafür. Du hast aber keine Möglichkeit hier in den Gästbereich zu kommen oder für diesen Bereich ein Package oder ein Ticket zu erwerben.

Solange du dich hier an die Regeln hältst, bekommst du recht sicher einen Platz und kannst das Spiel schauen.

Als Alternative bleibt dir ansonsten wohl nur der Weg über ein Ticket aus dem Eintracht Kontingent, wobei das aber sehr schwer werden wird. Einzelne Tickets über Arsenal bekommt man eher nicht.
#
Frage...Bei dem Portal footballticketnet gibt es Tickets ab 105 Pfund...aber in allen Kategorien nur "Arsenal Fan Only" kann man trotzdem kaufen oder ratet ihr davon ab?
#
Hat jemand einen Hoteltipp?
#
Frage...Bei dem Portal footballticketnet gibt es Tickets ab 105 Pfund...aber in allen Kategorien nur "Arsenal Fan Only" kann man trotzdem kaufen oder ratet ihr davon ab?
#
Thor40 schrieb:

Frage...Bei dem Portal footballticketnet gibt es Tickets ab 105 Pfund...aber in allen Kategorien nur "Arsenal Fan Only" kann man trotzdem kaufen oder ratet ihr davon ab?


Ist kein offizieller Reseller von Arsenal. Könnte daher mehr Probleme machen, muss aber nicht sein.

Das mit dem "Arsenal Fan Only" ist schon einmal ein Hinweis, dass hier auf keinen Fall Gästefans erwünscht sind. In England läuft das alles wesentlich strenger ab als bei uns.

Eine Garantie kann dir keiner geben. Entweder du kommst mit dem Ticket ins Stadion oder nicht. Wenn du drin bist und dich normal und unauffälig verhältst, sollte es aber keine Probleme geben.
#
Frage...Bei dem Portal footballticketnet gibt es Tickets ab 105 Pfund...aber in allen Kategorien nur "Arsenal Fan Only" kann man trotzdem kaufen oder ratet ihr davon ab?
#
Thor40 schrieb:

Frage...Bei dem Portal footballticketnet gibt es Tickets ab 105 Pfund...aber in allen Kategorien nur "Arsenal Fan Only" kann man trotzdem kaufen oder ratet ihr davon ab?

Das Portal steht nicht auf der offiziellen Reseller-Liste von Arsenal. Würde dort nicht kaufen. Das ist auch ein Ticket-Zweitmarkt, wie es so schön heißt. Du kannst dort auch für das ausverkaufte Eintracht-Heimspiel gegen Arsenal zu horrenden Preisen Tickets kaufen (+ ordentliche Gebühren). Hat mit den anderen seriösen Angeboten, die hier zuvor genannt wurden, nicht viel zu tun. Das ist eher die Kategorie Viagogo (und da muss jeder selbst wissen, ob man sich das antun und das unterstützen will).
#
Hat jemand einen Hoteltipp?
#
flo89 schrieb:

Hat jemand einen Hoteltipp?


Da würde ich dir einfach die diversen Hotelsuchmaschinen als Tipp geben.

Das hängt ja von so vielen Faktoren ab, woher sollen wir die alle kennen?

(Budget, Aufenthaltsdauer, Anreisedatum, Abreisedatum, zusätzliche Tage Sightseeing geplant, usw.)

Wenn du z. B. Donnerstags Nachmittags erst anreist, musst du halt sehen das du es vom Flughafen noch vor dem Spiel ins Hotel schaffst und vor dort aus dann rechtzeitig zum Stadion. Da solltest du dann generell größere Pufferzonen einbauen, denn London ist verdammt groß. Nach dem Spiel sollte man dann auch nocht gut zum Hotel kommen. Hier reicht dann ein Check der in der Nähe vom Hotel befindlichen U-Bahn oder Bus Stationen aus.

Oder wenn du z. B. mit einem Frühflug zurückfliegst, weil die halt meistens günstiger sind, dann solltest du schauen wie lange du morgens vom Hotel zum Flughafen brauchst.

Generell sind Hotels weiter außerhalb günstiger, aber dabei muss du dann alle oben genannten Punkte mit berücksichtigen. Ich persönlich zahle lieber weniger für ein Hotel, aber muss dann halt jeweils eine Fahrtzeit von über einer Stunde bis in die Innenstadt in Kauf nehmen.

Jüngere Leute bevorzugen dann ja eher das Hotel direkt in der Partyzone



Teilen