>

STT Rückspiel gegen Strasbourg - 29.08.2019 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. August 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ist das Absicht, dass die Wontorra in Schwarz da steht oder reiner Zufall?
#
Ich weis nicht warum.....Aber ich hab ein mieses Gefühl heute.....
#
Hunter181 schrieb:

Ich weis nicht warum.....Aber ich hab ein mieses Gefühl heute.....


Ab aufs Scheisshaus und raus mit dem Gefühl.
#
OK, Krasser Opener auf Nitro...RESPEKT!
#
Toure, wegen Antritt? Grundschnelligkeit? Auf jedenn Fall Riesending für Toure, der wird sich zerreißen, Frankreich schaut zu,
#
ndSGEwfo schrieb:

Toure, wegen Antritt? Grundschnelligkeit? Auf jedenn Fall Riesending für Toure, der wird sich zerreißen, Frankreich schaut zu,

Ja, aber die schauen bei dem Gegner eh zu und das würden sie gleichermaßen wenn N'Dicka oder Falette spielen würden.
Aber die Schnelligkeit stimmt. Touré kann schon mal nen Konter ablaufen.
#
Mainhattener schrieb:

Eendracht schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Torro nicht im Kader wundert mich auch. Irgendwie scheint er es unter Hütter schwer zu haben.

Ist mir auch schon aufgefallen. Unter Kovac stand er noch weitaus öfter auf dem Feld.


Bin sicher, unter Kovac stand er nie auf dem Feld.


Man kann es aber auch anders formulieren und sagen: Als Kovac Trainer der Eintracht war, kam Luca Torro auf 37 Liga-Einsätze.
#
Kirchhahn schrieb:

Man kann es aber auch anders formulieren und sagen: Als Kovac Trainer der Eintracht war, kam Luca Torro auf 37 Liga-Einsätze.

Kannst die Spiele, oder zumindest ne Hand voll davon mal aufzählen, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.
#
Ist das Absicht, dass die Wontorra in Schwarz da steht oder reiner Zufall?
#
luckyfan schrieb:

Ist das Absicht, dass die Wontorra in Schwarz da steht oder reiner Zufall?


Weil sie absolut großartig ist, ist das fix kein Zufall.
#
Mit der Aufstellung bin ich zufrieden. Hätte vielleicht statt Da Costa eher Durm gebracht. Aber auch so sollten wir es schaffen.
#
touch7 schrieb:

Rebić ist Sündenbock....glaube so langsam hat es jeder verstanden

Wenn man darauf hofft das Spieler die schlecht spielen, zeitnah ausgewechselt werden, macht man die Spieler zum Sündenbock? Wenn das so ist will ich mich dem Forum entsprechen von meiner politisch korrekten Seite zeigen und hoffe, dass nur Spieler die gut sind frühzeitig ausgewechselt werden.
#
Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....
#
Jemand muss den Roman W.einfliegen.
Nicht die hellste Kerze auf der Torte hat aber immer Glück gebracht.
#
Mannmannmann, bin ich geil auf das Spiel.
#
Oh Gott, ich werd zu alt für sowas. Bitte nicht ausscheiden. Die Euro League braucht uns
Möge Steffen Freund heute eskalieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Möge Steffen Freund heute eskalieren.

Pfui!
#
Kirchhahn schrieb:

Man kann es aber auch anders formulieren und sagen: Als Kovac Trainer der Eintracht war, kam Luca Torro auf 37 Liga-Einsätze.

Kannst die Spiele, oder zumindest ne Hand voll davon mal aufzählen, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Man kann es aber auch anders formulieren und sagen: Als Kovac Trainer der Eintracht war, kam Luca Torro auf 37 Liga-Einsätze.

Kannst die Spiele, oder zumindest ne Hand voll davon mal aufzählen, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.


Gegen Leonesa und Huesca war er noch nicht bei 100 Prozent, aber ab dem 4. Spieltag gegen Valecano war er dann unumstrittene Stammspieler.
#
Nervöööööös
#
Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....

Bei der Kulisse muss man einfach Bock haben. In so einem wichtigen Heimspiel glaube ich nicht, dass sich Rebic irgendwie hängen lässt.
#
Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich glaube, die meisten hoffen eher darauf, daß Rebic im positiven Sinne "explodiert". Und wenn Ante keinen Bock haben sollte - was aus meiner Sicht so wirklich keinen Sinn machen würde - dann kannst Du sicher sein, daß es der Adi auch merkt.....
Zumindest hast du, wenn auch mit einigen Wörtern mehr, gut zusammengefasst was ich hoffe.
#
Ich bestell schonmal ein frühes Tor.
4. Minute Paciencia.
#
da rebic ja nun in der startelf steht ein kleiner flashback in form eines zitats des rtl-kommentators aus dem rückspiel gegen benfica:

"und das ist rebic! ante rebic! ante rebic allein gegen die komplette defensivreihe von benfica! und was macht rebic? er. mischt. sie. alle. auf!!!"

in diesem sinne: alles wird gut.
#
Ich wäre dann so weit
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Man kann es aber auch anders formulieren und sagen: Als Kovac Trainer der Eintracht war, kam Luca Torro auf 37 Liga-Einsätze.

Kannst die Spiele, oder zumindest ne Hand voll davon mal aufzählen, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.


Gegen Leonesa und Huesca war er noch nicht bei 100 Prozent, aber ab dem 4. Spieltag gegen Valecano war er dann unumstrittene Stammspieler.
#
Ich sollte wirklich öfter andere Ligen schauen, aber sicher das es Luca war?  
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE


Teilen