>

SAW -29.08.19 - Das wichtigste Spiel der Hinrunde - Gebabbel

#
AllaisBack schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das hat mit Schwarzseher nichts zu tun. Dem ist die Eintracht so egal wie Dir die SG Malberg IV.
Der schreibt ganz bewusst nur Dreck.


Und dennoch wird sein NAME und sein Geschreibsel hier mehrfach erwähnt, besprochen und wohl auch weiter angeklickt!
🙄


Ich mache es einfach, ich lese nix von ihm, wenn ich seinen Namen lese. Problem gelöst.
#
das ist die beste Strategie, bei mir haperts (noch) an der konsequenten Umsetzung
#
Behrenbeck hat einen Kommentar geschrieben und hat eine andere Meinung als einige hier, so what? Ich bin der Meinung, dass Rebic nicht der Schuldige sondern mitschuldig ist am Katastrophenspiel gg. Strasbourg letzte Woche und er darf natürlich deshalb nicht durchs Dorf geschleift werden. Andererseits steht da schon etwas das stimmt. Er macht seinen Marktwert kaputt durch sein Verhalten, wenn er so weitermacht und er gibt den Medien und Skeptikern den Nährboden den sie benötigen.

Er kann es aber umdrehen, denn spielt er heute und wird zum Matchwinner, schießt dann noch Düsseldorf ab dann sind ganz schnell alle sind wieder zufrieden und werden es als eine Leistiungs- und mentale -Delle abtun. Er hat es selbst in der Hand diese Kommentare und Kommentatoren eines besseren zu belehren (sofern er Hütter signalisiert unbedingt spielen zu wollen, was aktuell nicht so aussieht).

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Er kann es aber umdrehen, denn spielt er heute und wird zum Matchwinner, schießt dann noch Düsseldorf ab dann sind ganz schnell alle sind wieder zufrieden und werden es als eine Leistiungs- und mentale -Delle abtun.


Es heißt geistig! Hat uns Adi doch erklärt
#
Der Druck ist heute enorm. Jeder hat die glorreichen EL-Nächte vor Augen und die können heute schneller vorbei sein als einen lieb ist. Ein Spiel auf Messers schneide, was vielleicht auch die ganze Saison beeinflussen kann bzw wird.
#
planscher08 schrieb:

Der Druck ist heute enorm. Jeder hat die glorreichen EL-Nächte vor Augen und die können heute schneller vorbei sein als einen lieb ist. Ein Spiel auf Messers schneide, was vielleicht auch die ganze Saison beeinflussen kann bzw wird.


Druck ist was anderes. Das heute ist eine große Chance.
#
Behrenbeck hat einen Kommentar geschrieben und hat eine andere Meinung als einige hier, so what? Ich bin der Meinung, dass Rebic nicht der Schuldige sondern mitschuldig ist am Katastrophenspiel gg. Strasbourg letzte Woche und er darf natürlich deshalb nicht durchs Dorf geschleift werden. Andererseits steht da schon etwas das stimmt. Er macht seinen Marktwert kaputt durch sein Verhalten, wenn er so weitermacht und er gibt den Medien und Skeptikern den Nährboden den sie benötigen.

Er kann es aber umdrehen, denn spielt er heute und wird zum Matchwinner, schießt dann noch Düsseldorf ab dann sind ganz schnell alle sind wieder zufrieden und werden es als eine Leistiungs- und mentale -Delle abtun. Er hat es selbst in der Hand diese Kommentare und Kommentatoren eines besseren zu belehren (sofern er Hütter signalisiert unbedingt spielen zu wollen, was aktuell nicht so aussieht).

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Andererseits steht da schon etwas das stimmt. Er macht seinen Marktwert kaputt durch sein Verhalten, wenn er so weitermacht und er gibt den Medien und Skeptikern den Nährboden den sie benötigen.


Auf den ersten Blick mag das stimmen. Ich glaube es allerdings nicht.

Wie der amsterdamer im gestrigen Gebabbel schon schrieb: ein braver Spieler macht das 2:1 im Pokalfinale nicht. Und ich ergänze: schon das 1:0 nicht.

Rebic gehört zweifelsohne zu der Kategorie Spieler, die anstrengend sind, aber den Unterschied ausmachen können. Im Nachhinein zeigt sich die große Stärke von Niko Kovac, dass er durch beharrliches Arbeiten am Menschen Rebic in entscheidenden Momenten diesen Unterschied zutage fördern konnte. Eine Fähigkeit, die ich mir schon bei Spielern wie Caio u. a. gewünscht hätte.

Wer an solche Spieler glaubt und wer die Fähigkeit und das Zutrauen hat, mit solchen  Spielern umgehen zu können, für den wird Rebic seinen Marktwert behalten. Zum "Umgehen" gehört, die richtige Balance zwischen Förderung und Grenzen des Spielers zu finden, auch im Interesse des Mannschaftsgefüges. Kovac hatte seine Schwächen, aber dies ist ihm offenbar gut gelungen. Eigentlich traue ich es auch Adi Hütter zu, diese Balance zu finden.

Mit Philipp Lahm arbeiten kann jeder.
#
Gutes Interview mit dem indeed manager....es gibt weltweit nichts, was mit unserer Eintracht mithält...
Grüße
#
Alter Schwede habe ich Laune auf später, heute ist wichtig!
#
Gutes Interview mit dem indeed manager....es gibt weltweit nichts, was mit unserer Eintracht mithält...
Grüße
#
Siegtaladler schrieb:

Gutes Interview mit dem indeed manager....es gibt weltweit nichts, was mit unserer Eintracht mithält...
Grüße


In der Tat, lesenswert und ausgewogen.
#
Matchday....und ich bin überhaupt nicht aufgeregt, weil mein Bauchgefühl mir sagt, das wir klar gewinnen.
Das ist nämlich genau das Spiel, was die Eintracht auch ausmacht, nämlich Spannung und Spektakel.
Ich freue mich riesig drauf, aber Zittern tue ich nicht.....
#
Und heute schiesst uns Ante mit 2 Toren in die Gruppenphase und stopft Behrenbeck sein M***! 😂👍
#
Und heute schiesst uns Ante mit 2 Toren in die Gruppenphase und stopft Behrenbeck sein M***! 😂👍
#
Natiwillmit schrieb:

Und heute schiesst uns Ante mit 2 Toren in die Gruppenphase und stopft Behrenbeck sein M***! 😂👍


Ich hätte nichts dagegen
#
Matchday....und ich bin überhaupt nicht aufgeregt, weil mein Bauchgefühl mir sagt, das wir klar gewinnen.
Das ist nämlich genau das Spiel, was die Eintracht auch ausmacht, nämlich Spannung und Spektakel.
Ich freue mich riesig drauf, aber Zittern tue ich nicht.....
#
cm47 schrieb:

aber Zittern tue ich nicht.....


noch nicht!
#
Siegtaladler schrieb:

Gutes Interview mit dem indeed manager....es gibt weltweit nichts, was mit unserer Eintracht mithält...
Grüße


In der Tat, lesenswert und ausgewogen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Gutes Interview mit dem indeed manager....es gibt weltweit nichts, was mit unserer Eintracht mithält...
Grüße


In der Tat, lesenswert und ausgewogen.


Findet Ihr? Ich fand, da war viel typisch amerikanisches Geschwafel dabei. Alles ganz toll und super. Wenig bis nix Greifbares, viel Lobhudelei wie toll Frankfurt und die Eintracht und ihre Fans doch sind. Klar, liest jeder gern aber eher so: okay, hab es vernommen.

Ist nur meine Meinung.

Auf der anderen Seite ist es im Gegensatz zu Behrenbeck, Durstewitz und Co fast schon wieder wohltuend gewesen.
#
Morsche.
Matchday.
Schon jemand am Stadion?
Ich komme erst später.
Wünsche uns allen einen Festtag.
Mädels, ich bin hibbelisch 😁

PS:
Behrenbeck lese ich nicht. Was verpasst?
#
edmund schrieb:

PS:
Behrenbeck lese ich nicht. Was verpasst?

Magst du Brechdurchfall? Oder Fußpilz? In den Fall könntest du was verpasst haben.
#
cm47 schrieb:

aber Zittern tue ich nicht.....


noch nicht!
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

aber Zittern tue ich nicht.....


noch nicht!

Da kommt mir eine Frage in den Sinn. Wenn ein zittriger alter Mann beginnt vor Aufregung/Angst zu zittern, verdoppelt sich das Zittern oder hebt sich das Zittern gegeneinander auf?
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

aber Zittern tue ich nicht.....


noch nicht!

Da kommt mir eine Frage in den Sinn. Wenn ein zittriger alter Mann beginnt vor Aufregung/Angst zu zittern, verdoppelt sich das Zittern oder hebt sich das Zittern gegeneinander auf?
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

aber Zittern tue ich nicht.....


noch nicht!

Da kommt mir eine Frage in den Sinn. Wenn ein zittriger alter Mann beginnt vor Aufregung/Angst zu zittern, verdoppelt sich das Zittern oder hebt sich das Zittern gegeneinander auf?

Alte Männer zittern nicht (mehr), sie erbeben wie ein kotzender Vulkan...
#
Nun ja...

Falls es auch nur im Ansatz stimmt dass die Berater hier im Hintergrund für Ärger sorgen und Hoffnungen schüren und die Eintracht als Buhmann darstellen, dann wirft das schon ein anderes Bild auf manche Verhaltensmuster gerechtfertigt diese Aber keinesfalls.

Ich kann mir schon vorstellen dass die Eintracht dem Berater einen Preis gennant hat diesen aber bisher niemand bezahlen wollte, und dieser jetzt Rebic von allen tollen Vereinen erzählt wo er hätte hingehen können und was er hätte verdienen können...

Der Berater wird keinen Hunger leiden wenn er seine Prozentsatz für die Provision von „nur“ 30 Millionen erhält Hauptsache der Spieler wechselt...

#
Nun ja...

Falls es auch nur im Ansatz stimmt dass die Berater hier im Hintergrund für Ärger sorgen und Hoffnungen schüren und die Eintracht als Buhmann darstellen, dann wirft das schon ein anderes Bild auf manche Verhaltensmuster gerechtfertigt diese Aber keinesfalls.

Ich kann mir schon vorstellen dass die Eintracht dem Berater einen Preis gennant hat diesen aber bisher niemand bezahlen wollte, und dieser jetzt Rebic von allen tollen Vereinen erzählt wo er hätte hingehen können und was er hätte verdienen können...

Der Berater wird keinen Hunger leiden wenn er seine Prozentsatz für die Provision von „nur“ 30 Millionen erhält Hauptsache der Spieler wechselt...

#
adleraner schrieb:

Ich kann mir schon vorstellen dass die Eintracht dem Berater einen Preis gennant hat diesen aber bisher niemand bezahlen wollte, und dieser jetzt Rebic von allen tollen Vereinen erzählt wo er hätte hingehen können und was er hätte verdienen können...


Ich denke mal, dass sowohl Rebic als auch die Verantwortlichen der Eintracht darauf spekuliert hatten, dass sich Rebics Wert in der abgelaufenen Saison noch weiter steigern wird. Da ist jetzt die Enttäuschung auf beiden Seiten groß, beim Rebic aber sicher am größten.

Die ganz großen Vereine werden aktuell sicher nicht bei ihm anklopfen.
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

aber Zittern tue ich nicht.....


noch nicht!

Da kommt mir eine Frage in den Sinn. Wenn ein zittriger alter Mann beginnt vor Aufregung/Angst zu zittern, verdoppelt sich das Zittern oder hebt sich das Zittern gegeneinander auf?
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

aber Zittern tue ich nicht.....


noch nicht!

Da kommt mir eine Frage in den Sinn. Wenn ein zittriger alter Mann beginnt vor Aufregung/Angst zu zittern, verdoppelt sich das Zittern oder hebt sich das Zittern gegeneinander auf?

Du wirst es ja heute abend zwangsläufig rausfinden
#
Das Problem ist nur, dass wir unseren ganzen Kader extrem auf die Doppelbelastung mit der EL ausgerichtet, sprich: vor allem in der Breite verstärkt haben. In der Spitze sind wir schwächer geworden. Sollten wir nicht in die EL kommen werden wir viele Spieler haben.die kaum zu Einsätzen kommen, was sich negativ aufs Mannschaftsklima auswirken könnte. Es fehlt zudem die Euphorie, die uns  auch durch die Liga trägt und dort für zusätzliche Punkte sorgen kann. Ich will nicht schwarz malen, aber dieses Spiel ist extrem wichtig- nicht nur fürs Geld sondern auch für den weiteren Saisonverlauf...
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Das Problem ist nur, dass wir unseren ganzen Kader extrem auf die Doppelbelastung mit der EL ausgerichtet



Dafür sind wir noch im Pokal dabei. Klar sind nicht ganz so viele Spiele, trotzdem ein paar mehr könnten es werden.
Den breiten Kader sehe ich keinesfalls negativ !
1. Haben wir im Gegensatz zu letzter Saison schon eine Qualifikation spielen müssen.
2. Hatten wir letztes Jahr wenig Verletzte (das kann sich auch schnell mal ändern)
3. Ginge es um ein halbes Jahr, was man bis zur nächsten Transferperiode überbrücken muss.
Wer nicht bereit ist, ein halbes Jahr lang um seine Chance zu kämpfen und zu versuchen diese zu nutzen,
ist hier sowieso verkehrt, wenn er dann anfängt miese Stimmung zu verbreiten.
4. Ich glaube nicht, das wir in ein längeres Loch fallen werden, wenn wir ausscheiden würden.
Das passt vielleicht zu einzelnen Spielern (die dann dank gutem Konkurrenzkampf) auf der Bank landen werden.
5. Ja die Europaleague ist ein tolles Erlebnis, aber ganz ehrlich. Das sind 6-12 Spiele.
Der Ligabetrieb besteht aus 34 Spielen. Wer jetzt in der Liga meint aus Frust was abschenken zu müssen,
weil es keine Europaleague Spiele gibt, dem wird Hütter aber was anderes erzählen.
Der würde sicherlich gerne Meister werden. (vom Ehrgeiz her gesehen)

Wichtig wäre heute Abend, das unser Team mal sein ganzes Potenzial abruft und das zeigt, was sie letztes Jahr in der Europaleague stark machte. Dann kann das auch was werden.
Treten wir nur annähernd so auf, wie im Hinspiel, wird das sicher nichts. Und das völlig verdient.



#
Aceton-Adler schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Gutes Interview mit dem indeed manager....es gibt weltweit nichts, was mit unserer Eintracht mithält...
Grüße


In der Tat, lesenswert und ausgewogen.


Findet Ihr? Ich fand, da war viel typisch amerikanisches Geschwafel dabei. Alles ganz toll und super. Wenig bis nix Greifbares, viel Lobhudelei wie toll Frankfurt und die Eintracht und ihre Fans doch sind. Klar, liest jeder gern aber eher so: okay, hab es vernommen.

Ist nur meine Meinung.

Auf der anderen Seite ist es im Gegensatz zu Behrenbeck, Durstewitz und Co fast schon wieder wohltuend gewesen.
#
Rheinadler schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Gutes Interview mit dem indeed manager....es gibt weltweit nichts, was mit unserer Eintracht mithält...
Grüße


In der Tat, lesenswert und ausgewogen.


Findet Ihr? Ich fand, da war viel typisch amerikanisches Geschwafel dabei. Alles ganz toll und super. Wenig bis nix Greifbares, viel Lobhudelei wie toll Frankfurt und die Eintracht und ihre Fans doch sind. Klar, liest jeder gern aber eher so: okay, hab es vernommen.

Ist nur meine Meinung.

Auf der anderen Seite ist es im Gegensatz zu Behrenbeck, Durstewitz und Co fast schon wieder wohltuend gewesen.


Ich fand seine Ansichten interessant, interessant fand ich auch, was die Beweggründe für ein Sponsoring der Eintracht waren.

Insgesamt also, interessant


Teilen