>

Champions League - 2019/20

#
ich bin in einem Alter, da erinnert man sich an den Europapokal der Landesmeister!
Es könnte alles so einfach sein
#
Tafelberg schrieb:

ich bin in einem Alter, da erinnert man sich an den Europapokal der Landesmeister!
Es könnte alles so einfach sein


Tjaja. R.I.P. Pokal der Pokalsieger
#
Hradecky, das war mal gar nichts. Wünsche ihm ja alles Gute aber den Pillendrehern gönne ich es von Herzen.
#
Hradecky, das war mal gar nichts. Wünsche ihm ja alles Gute aber den Pillendrehern gönne ich es von Herzen.
#
Bei dem Spiel bin ich vor Allem mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Knapp 30.000 gehen in die Hütte, oder?
#
Leverkusen inkl Hradi im Tiefschlaf. Belgrad ohne Mut in München. Und Atalanta mit Hosen voll in Zagreb.

Dazu Real seit Abgang von Ronaldo nur noch Mittelmaß unter den Spitzenteams.
#
Bei dem Spiel bin ich vor Allem mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Knapp 30.000 gehen in die Hütte, oder?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Bei dem Spiel bin ich vor Allem mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Knapp 30.000 gehen in die Hütte, oder?

Blamabel lauter Lücken auf der Tribüne gäbe es bei uns nicht na ja wenn man auch so ne Grütze spielt wie die
#
Tafelberg schrieb:

ich bin in einem Alter, da erinnert man sich an den Europapokal der Landesmeister!
Es könnte alles so einfach sein


Tjaja. R.I.P. Pokal der Pokalsieger
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tjaja. R.I.P. Pokal der Pokalsieger


Naja ob wohl die Veranstaltung schon ab und zu echt Grenzwertig war. Das die Pokalsieger auch im UEFA Cup/EL mit spielen ist schon ganz okay.

Wir hätten es letzte Saison bei einem "Pseudo Pokal der Pokalsieger im KO Modus" (wenn der Pokalsieger auch Meister geworden ist rück selbstverständlich der unterlegen Finalist nach) mit folgenden Teams zu tun gehabt:

FC Chelsea (England)
FC Sevillia (2. Spanien)
AC Mailand (2. Italien)
Desportivo Aves (Portugal)
VF Les Herbiers (2. Frankreich)
Feyenoord Rotterdam (Niederlande)
FK Tosno (Russland)
Standard Lüttich (Belgien)
Akhisarspor (Türkei)
Bröndby IF (Dänemark)
FC Zürich (Schweiz)
Arka Gdynia (2. Polen)
FK Partizan Belgrad (Serbien)
SK Sturm Graz (Austria)
HNK Hajduk Split (2. Kroatien)
PAOK Thessaloniki (Griechenland)
Dynamo Kiew (2. Ukraine)
SK Slavia Prag (Tschechien)
CS U Craiova (Rumänien)
FC Motherwell (2. Schottland)
Djurgardens IF (Schweden)
Strømsgodset IF (2. Norwegen)
Slovan Bratislava (Slowakei)
FK Zeljeznicar Sarajevo (Bosnien-Herzegowina)
Újpest FC (Ungarn)
NK Aluminij (2. Slowenien)
Slavia Sofia (Bulgarien)
Hapoel Haifa (Israel)
Kairat Almaty (Kasachstan)
AEK Larnaka (Zypern)
KF Laçi (2. Albanien)
FK AGMK Olmaliq (Usbekistan)
Torpedo Kutaisi (Georgien)
Stjarnan Gardabaer (Island)
Mladost Podgorica (Montenegro)
Cork City (2. Irland)
Dynamo Brest (Weißrussland)
FK Pelister Bitola (2. Nordmazedonien)
Keshla FK (Aserbaidschan)
FC Inter Turku (Finland)
Gandzasar Kapan (Armenien)
FC Prishtina (Kosovo)
Cliftonville FC (2. Nordirland)
FC Birkirkara (2. Malta)
FC Milsami Orhei (Moldawien)
Zalgiris Vilnius (Litauen)
FK Ventspils (Lettland)
Racing FC Union Luxemburg (Luxemburg)
FCI Levadia (Estland)
B36 Tórshavn (Färöer)
UE Sant Julià (Andorra)
FC Vaduz ( Lichtenstein)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tjaja. R.I.P. Pokal der Pokalsieger


Naja ob wohl die Veranstaltung schon ab und zu echt Grenzwertig war. Das die Pokalsieger auch im UEFA Cup/EL mit spielen ist schon ganz okay.

Wir hätten es letzte Saison bei einem "Pseudo Pokal der Pokalsieger im KO Modus" (wenn der Pokalsieger auch Meister geworden ist rück selbstverständlich der unterlegen Finalist nach) mit folgenden Teams zu tun gehabt:

FC Chelsea (England)
FC Sevillia (2. Spanien)
AC Mailand (2. Italien)
Desportivo Aves (Portugal)
VF Les Herbiers (2. Frankreich)
Feyenoord Rotterdam (Niederlande)
FK Tosno (Russland)
Standard Lüttich (Belgien)
Akhisarspor (Türkei)
Bröndby IF (Dänemark)
FC Zürich (Schweiz)
Arka Gdynia (2. Polen)
FK Partizan Belgrad (Serbien)
SK Sturm Graz (Austria)
HNK Hajduk Split (2. Kroatien)
PAOK Thessaloniki (Griechenland)
Dynamo Kiew (2. Ukraine)
SK Slavia Prag (Tschechien)
CS U Craiova (Rumänien)
FC Motherwell (2. Schottland)
Djurgardens IF (Schweden)
Strømsgodset IF (2. Norwegen)
Slovan Bratislava (Slowakei)
FK Zeljeznicar Sarajevo (Bosnien-Herzegowina)
Újpest FC (Ungarn)
NK Aluminij (2. Slowenien)
Slavia Sofia (Bulgarien)
Hapoel Haifa (Israel)
Kairat Almaty (Kasachstan)
AEK Larnaka (Zypern)
KF Laçi (2. Albanien)
FK AGMK Olmaliq (Usbekistan)
Torpedo Kutaisi (Georgien)
Stjarnan Gardabaer (Island)
Mladost Podgorica (Montenegro)
Cork City (2. Irland)
Dynamo Brest (Weißrussland)
FK Pelister Bitola (2. Nordmazedonien)
Keshla FK (Aserbaidschan)
FC Inter Turku (Finland)
Gandzasar Kapan (Armenien)
FC Prishtina (Kosovo)
Cliftonville FC (2. Nordirland)
FC Birkirkara (2. Malta)
FC Milsami Orhei (Moldawien)
Zalgiris Vilnius (Litauen)
FK Ventspils (Lettland)
Racing FC Union Luxemburg (Luxemburg)
FCI Levadia (Estland)
B36 Tórshavn (Färöer)
UE Sant Julià (Andorra)
FC Vaduz ( Lichtenstein)
#
Bei mir siegt ab und an Nostalgie über Vernunft
#
Oh, da spielt ja Jovic. Wurde er eingewechselt?
#
26.592 Zuschauer in Leverkusen laut kicker.de. Damit blieben ca. 10% der Plätze leer. Saubere Leistung.
#
Im Leverkusener Forum beste Stimmung. Einer schreibt schon davon, dass morgen wir für den Erfolg brennen werden und sie selbst nur ihre Pleiten verwalten.
#
Im Leverkusener Forum beste Stimmung. Einer schreibt schon davon, dass morgen wir für den Erfolg brennen werden und sie selbst nur ihre Pleiten verwalten.
#
#
26.592 Zuschauer in Leverkusen laut kicker.de. Damit blieben ca. 10% der Plätze leer. Saubere Leistung.
#
Adler_im_Exil schrieb:

26.592 Zuschauer in Leverkusen laut kicker.de. Damit blieben ca. 10% der Plätze leer. Saubere Leistung.


Das ist nur 0,0001% der Peinlichkeit, welche die Münchner Fans? Kunden? Masochisten? nach einem 3:0 Sieg und somit der zwischenzeitlichen Tabellenführung in der CL im Forum ablassen:

Kovac raus!
Antwort: Hoffentlich sieht KHR das endlich genau so und erlöst uns von dem Kovac Gebolze.

Für mich hat das nix mit Fußball zu tun, mit Kovac werden wir nie und nimmer die CL gewinnen.  

Von den Chancen her ist das sogar noch deutlich zu niedrig, über den rest sollten wir lieber nicht mehr reden, hat kein sinn mehr so lange Kovac noch hier ist

Kovac freut sich wie so ein kleines Kind … [rolleyes]
Antwort: Job wieder eine Woche sicher und er weiß nicht mal warum

Irgendwie kann man sich noch nicht einmal darüber echauffieren. Mit Kovac kann man auch kein Mitleid haben... er hat sich sein Glück ja selbst gewählt, das ewige Hassobjekt in diesem Kack-Verein zu sein.
Aber die Bayern und seine dekadenten Fans möchte man einfach irgendwann erlöst sehen. So wie ein Unsterblicher im Paradies, der nach 100.000.000 Jahren kein Bock mehr auf nackte Weiber, besten Wein und gebratenen Truthähnen hat, die ihm ins Maul fliegen...
Befriedigung findet er nur noch darin, zu schauen, ob die eine Brust der nackten Schönheit etwas schlaffer ist, die Jahrgangsqualität des Lieblingsweins immer weiter abnimmt, und zu behaupten, dass Truthähne früher wenigstens noch Träubchen im Gefieder hielten, während sie ins Maul flogen. Während sie insgeheim einfach nur hoffen, endlich sterben zu können. Man möchte ihnen gerne den Wunsch erfüllen.. es funktioniert aber nicht.
Arme, bemitleidenswerte Geschöpfe!
#
Adler_im_Exil schrieb:

26.592 Zuschauer in Leverkusen laut kicker.de. Damit blieben ca. 10% der Plätze leer. Saubere Leistung.


Das ist nur 0,0001% der Peinlichkeit, welche die Münchner Fans? Kunden? Masochisten? nach einem 3:0 Sieg und somit der zwischenzeitlichen Tabellenführung in der CL im Forum ablassen:

Kovac raus!
Antwort: Hoffentlich sieht KHR das endlich genau so und erlöst uns von dem Kovac Gebolze.

Für mich hat das nix mit Fußball zu tun, mit Kovac werden wir nie und nimmer die CL gewinnen.  

Von den Chancen her ist das sogar noch deutlich zu niedrig, über den rest sollten wir lieber nicht mehr reden, hat kein sinn mehr so lange Kovac noch hier ist

Kovac freut sich wie so ein kleines Kind … [rolleyes]
Antwort: Job wieder eine Woche sicher und er weiß nicht mal warum

Irgendwie kann man sich noch nicht einmal darüber echauffieren. Mit Kovac kann man auch kein Mitleid haben... er hat sich sein Glück ja selbst gewählt, das ewige Hassobjekt in diesem Kack-Verein zu sein.
Aber die Bayern und seine dekadenten Fans möchte man einfach irgendwann erlöst sehen. So wie ein Unsterblicher im Paradies, der nach 100.000.000 Jahren kein Bock mehr auf nackte Weiber, besten Wein und gebratenen Truthähnen hat, die ihm ins Maul fliegen...
Befriedigung findet er nur noch darin, zu schauen, ob die eine Brust der nackten Schönheit etwas schlaffer ist, die Jahrgangsqualität des Lieblingsweins immer weiter abnimmt, und zu behaupten, dass Truthähne früher wenigstens noch Träubchen im Gefieder hielten, während sie ins Maul flogen. Während sie insgeheim einfach nur hoffen, endlich sterben zu können. Man möchte ihnen gerne den Wunsch erfüllen.. es funktioniert aber nicht.
Arme, bemitleidenswerte Geschöpfe!
#
schlichtweg beschämend diese Bayern "Fans"
#
Im Leverkusener Forum beste Stimmung. Einer schreibt schon davon, dass morgen wir für den Erfolg brennen werden und sie selbst nur ihre Pleiten verwalten.
#
Tja, sie wollten ja unbedingt unseren CL-Platz. War ja abzusehen, dass die tollen Jungstars sich wieder einpullern würden, sobald es halbwegs um etwas geht außerhalb der Liga. Klassisch Leverkusen.

Aber ich habe da tiefes Vertrauen, dass die Bosz-Transformation wie zu Dortmunder Zeiten bald abgeschlossen sein wird.
#
Nach dem Kommentar am letzten Spieltag zum Spiel Bayern-Frankfurt hat der Hradecky sich das Super Spiel auch gestern voll verdient.
#
Tja, sie wollten ja unbedingt unseren CL-Platz. War ja abzusehen, dass die tollen Jungstars sich wieder einpullern würden, sobald es halbwegs um etwas geht außerhalb der Liga. Klassisch Leverkusen.

Aber ich habe da tiefes Vertrauen, dass die Bosz-Transformation wie zu Dortmunder Zeiten bald abgeschlossen sein wird.
#
Nachtfeuer schrieb:

Aber ich habe da tiefes Vertrauen, dass die Bosz-Transformation wie zu Dortmunder Zeiten bald abgeschlossen sein wird.


Könnte sein, dass der den September nicht übersteht. Spätestens Oktober ist Schluss für ihn.
#
Nachtfeuer schrieb:

Aber ich habe da tiefes Vertrauen, dass die Bosz-Transformation wie zu Dortmunder Zeiten bald abgeschlossen sein wird.


Könnte sein, dass der den September nicht übersteht. Spätestens Oktober ist Schluss für ihn.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nachtfeuer schrieb:

Aber ich habe da tiefes Vertrauen, dass die Bosz-Transformation wie zu Dortmunder Zeiten bald abgeschlossen sein wird.


Könnte sein, dass der den September nicht übersteht. Spätestens Oktober ist Schluss für ihn.

Dann kommt halt wieder ein anderer, wen interessiert`s....die Pillen waren so geil auf die CL und kacken gegen Putin`s zweite Garnitur ab...es wird kommen, wie es immer kommt, die Bayern in der CL und wir in der EL werden in absehbarer Zeit die einzigen deutschen Vertreter in den Wettbewerben sein....die Geldscheißer kriegen nichts auf die Reihe....was für ein Armutszeugnis....
#
Nach dem Kommentar am letzten Spieltag zum Spiel Bayern-Frankfurt hat der Hradecky sich das Super Spiel auch gestern voll verdient.
#
Telcontar schrieb:

Nach dem Kommentar am letzten Spieltag zum Spiel Bayern-Frankfurt hat der Hradecky sich das Super Spiel auch gestern voll verdient.

Was hat er denn gesagt?
#
Was ein Fussball von Liverpool (gerade gegen Salzburg)
Da sind wir noch ein kleines Stück entfernt von...
Und Liverpool hat einen Einwurftrainer. Was es nicht alles gibt.
#
Barca spielt sich auch eine Scheisse zusammen. Die Pässe von Inter dahingegen einer schöner wie der andere.


Teilen