>

Bestellphase für Nicht-Mitglieder: ich muss mich mal auskotzen...

#
...diese Mal wollte ich unsere Eintracht gegen Straßburg unterstützen... leider ist mir das wegen der Entfernung nicht oft möglich, aber jetzt hätte es gepasst. Um 10h ging heute der freie Verlauf los,... wie sich nun herausstellt, ohne das Karten überhaupt verfügbar sind
Liebe Eintracht, das hätte man doch vorab kommunizieren können, dass alle Karten im Mitgliederverkauf verkauft wurden!
#
...diese Mal wollte ich unsere Eintracht gegen Straßburg unterstützen... leider ist mir das wegen der Entfernung nicht oft möglich, aber jetzt hätte es gepasst. Um 10h ging heute der freie Verlauf los,... wie sich nun herausstellt, ohne das Karten überhaupt verfügbar sind
Liebe Eintracht, das hätte man doch vorab kommunizieren können, dass alle Karten im Mitgliederverkauf verkauft wurden!
#
jcebrarf schrieb:

...diese Mal wollte ich unsere Eintracht gegen Straßburg unterstützen... leider ist mir das wegen der Entfernung nicht oft möglich, aber jetzt hätte es gepasst. Um 10h ging heute der freie Verlauf los,... wie sich nun herausstellt, ohne das Karten überhaupt verfügbar sind
Liebe Eintracht, das hätte man doch vorab kommunizieren können, dass alle Karten im Mitgliederverkauf verkauft wurden!


Eigentlich müsstest du wissen, dass durch die "EL-Dauerkarte" sowieso schon 90% des Stadions ausverkauft war.

Als der Mitgliederverkauf begann, waren auch nur paar Restkarten in ungeliebten Blöcken übrig. Einen richtigen Verkauf gab es also gar nicht mehr.

Allerdings tauchen die ganze Zeit über immer wieder vereinzelte Tickets im Verkauf auf, welche durch die Ticketbörse wieder zurückgekommen sind.

Also wenn Zeit vorhanden ist, immer wieder rein schauen. Es lohnt sich. Und dann halt schnell sein
#
...diese Mal wollte ich unsere Eintracht gegen Straßburg unterstützen... leider ist mir das wegen der Entfernung nicht oft möglich, aber jetzt hätte es gepasst. Um 10h ging heute der freie Verlauf los,... wie sich nun herausstellt, ohne das Karten überhaupt verfügbar sind
Liebe Eintracht, das hätte man doch vorab kommunizieren können, dass alle Karten im Mitgliederverkauf verkauft wurden!
#
Alles kein Beinbruch. es gehen immer mal wieder Karten direkt in den freien Verkauf.
Ich bin selber auch kein Mitglied, bin aber eben trotzdem an zwei Karten gekommen die nebeneinander sind.
Es kommen immer mal wieder Karten rein. Hin und wieder sogar mehr als 20 Karten (so wie vor gut 10Min).

Vielleicht schaust du im laufe des Tages und zwischen 17 bis 19Uhr mal öfters in das Ticketportal. Solltest eigtl. noch an Karten kommen


Teilen