>

Aufstellungsthread für das Spiel gegen die Dosen. Für alle, die es vorher schon wussten.

#
Damit ich im Nachbetrachtungsthread auch was schreiben darf:

Joveljic - Paciencia

Kamada

Kostic - Torro - Rode - Durm

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Tipp: 3:1

Wunsch: 0:1 Kamada
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
Gacinovic - Kamada
Pacienca


Hoffnung: 1:1
Tipp: 0:3
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
Gacinovic - Kamada
Pacienca


Hoffnung: 1:1
Tipp: 0:3
#
Wieso hofft Du auf ein Unentschieden und tippst dann auf einen Auswärtssieg?
#
Damit ich im Nachbetrachtungsthread auch was schreiben darf:

Joveljic - Paciencia

Kamada

Kostic - Torro - Rode - Durm

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Tipp: 3:1

Wunsch: 0:1 Kamada
#
fastmeister92 schrieb:

Damit ich im Nachbetrachtungsthread auch was schreiben darf:

Joveljic - Paciencia

Kamada

Kostic - Torro - Rode - Durm

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp


Tipp: 3:1

Wunsch: 0:1 Kamada



Aufstellung würde ich fast so unterschreiben. Ich würde aber für Torrò, der mir in Strasbourg überhaupt nicht gefallen hat, Fernandes oder Kohr bringen.

Das wird morgen eine harte Nuss gegen RB. So einen Auftritt wie in Strasbourg und es gibt da morgen eine Klatsche. Ein Remis würde ich sofort unterschreiben.

Tipp: 1:1
#
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
Gacinovic - Kamada
Pacienca


Hoffnung: 1:1
Tipp: 0:3
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa - Kohr - Fernandes - Kostic
Gacinovic - Kamada
Pacienca


Hoffnung: 1:1
Tipp: 0:3

Von dieser Aufstellung gehe ich auch sehr stark aus.
Mein Tipp leider 4:0 für die Dosen. ich bin sehr pessimistisch - die Leipziger sind schon in erstaunlicher Frühform.
Wir haben zu viele Diskussionen derzeit außerhalb des Fussballs.
#
Das wird doch ein ganz anderes Spiel als gegen Mannheim oder Straßburg. Morgen werden Zerstörer gebraucht und am Donnerstag dann wieder Fußballspieler.
Die Devise in Leipzig ist doch deren Umschaltspiel zu verhindern.
Also Langholz, die Mitte dicht und vorne hilft der liebe Gott.

Auch wenn der letzte Eindruck nicht so gut war, ich würde wieder die Truppe von Donnerstag stellen. Rode langsam aufbauen. Wenn Ante nicht will, wieder mit Gonzalo. Wir sind noch immer Eintracht Frankfurt - wir müssen jeden Punkt hart erarbeiten.
#
Aufstellung fast egal.
Die besten sollen spielen und das beste heraus holen.
Mit der Einstellung vom Donnerstag gibt es eine klare Angelegenheit für Leipzig.

Meine Hoffnung Hütter zeigt den Spielern wo es lang geht und wir holen einen Punkt
#
Aufstellung fast egal.
Die besten sollen spielen und das beste heraus holen.
Mit der Einstellung vom Donnerstag gibt es eine klare Angelegenheit für Leipzig.

Meine Hoffnung Hütter zeigt den Spielern wo es lang geht und wir holen einen Punkt
#
Ich würde so aufstellen

Trapp
Da Costa  Abraham Hinteregger Durm
Kohr
Rode Gacinovi/Kamada
Rebic  Paciencia Kostic
#
Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2
#
Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2
#
Senegal830 schrieb:

Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2

Hallo Adi,
wie lustig, dass Du jetzt sogar in unserem Forum schreibst.
Zustimmung bezüglich Rode.
Ich würde ja mit Durm und Torró spielen, Du machst es aber wieder wie oben.
Dass Du Paciência aufstellt, finde ich gut.
Vielleicht bringst Du Ante später?
Oder bringst Du ihn doch von Anfang an für Gaci?
Warum eigentlich Senegal und nicht Vorarlberg? 😊
#
K. Trapp,-  A.Toure, D. Abraham, M. Hinteregger, E.Durm -  D.Kamada, D.Kohr, S.Rode, A.Rebic,  -    D.Joveljic G. Paciencia         A.Hütter überrascht die Brausejungs,mit seinem ( nur im Training eingespielten) 4,4,2.und nimmt die 3 Punkte mit.                                                                                                                                                                          
#
Im Moment sehe ich uns auch eher im 4-4-2. Hatte ich ja schon gegen Straßburg erwartet. Meine Aufstellung wäre:
Trapp
Toure, Vadder, Hinti, Durm
Da Costa, Rode, Hasebe, Kostic
Gonzo, Kamada

Mein Tipp: 0:0
#
Mein Tipp:

                                                                    Trapp

                                 Hinteregger              Hasebe                  N'dicka
           Da Costa/Durm                                                                                 Kostic

                                            Rode           Fernandes         Kohr

                                                                 Kamada

                                                                Pacencia


Bei Da Costa/Durm kann ich mich nicht entscheiden wer anfangen sollte Wenn DDC anfängt, dann in der ca. 60. Minute der Wechsel mit Durm.

Sollte das Spiel lange unentschieden stehen und Leipzig wieder erwarten nicht sooo überlegen sein, würde ich ebnfalls ab ca. der 60./70. Minute volles Risiko gehen und zusätzlich Joveljic oder Rebic für Fernandes bringen.

Wunsch: Unentschieden egal wie hoch und sich nicht abschlachten lassen.

Tipp: 2:0
#
Laut Teletext HR ist die Aufstrellung von Gacinovic und Rebic noch unsicher fa die such im Spiel am Freitag etwas geholt haben Was wird aber nicht gesagt.
#
                  Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Kohr - Fernandes - Kostic
                Kamada
          Paciencia - Rebic

Eigentlich ein Spiel wie gemacht für Rebic, weil es Räume zum kontern geben könnte. Das ist seine Stärke wenn er mit Anlauf kommt.
Hoffe die Differenzen sind beigelegt.
Sollte de Guzman spielen, würde ich mir wünschen, das Adi ihn keine Standarts ausführen lässt, in meinen Augen ein einziges Ärgernis.
Jovelic fehlt noch der Punsch für die Startelf und ich denke er wird diese Saison noch keine große Rolle spielen.(OT) Aus diesem Grund glaube ich auch das noch zwei für vorne kommen.

Tipp 1:1
#
Senegal830 schrieb:

Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2

Hallo Adi,
wie lustig, dass Du jetzt sogar in unserem Forum schreibst.
Zustimmung bezüglich Rode.
Ich würde ja mit Durm und Torró spielen, Du machst es aber wieder wie oben.
Dass Du Paciência aufstellt, finde ich gut.
Vielleicht bringst Du Ante später?
Oder bringst Du ihn doch von Anfang an für Gaci?
Warum eigentlich Senegal und nicht Vorarlberg? 😊
#
edmund schrieb:

Senegal830 schrieb:

Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2

Hallo Adi,
wie lustig, dass Du jetzt sogar in unserem Forum schreibst.
Zustimmung bezüglich Rode.
Ich würde ja mit Durm und Torró spielen, Du machst es aber wieder wie oben.
Dass Du Paciência aufstellt, finde ich gut.
Vielleicht bringst Du Ante später?
Oder bringst Du ihn doch von Anfang an für Gaci?
Warum eigentlich Senegal und nicht Vorarlberg? 😊


Hallo Edmund,
natürlich ist auch Durm eine Alternative. Ich würde aber Danny nochmal das Vertrauen geben, um seinen unglücklichen Auftritt gegen Straßburg wieder gut zu machen. Fernandes und Kohr die sich in die Bälle hauen und die Räume zumachen und Gaci vorne fürs aggressive Anlaufen um Fehler zu provozieren. Bruda Ante brauch denke ich einfach mal ein Spiel von der Bank, auch um zu zeigen das keiner seinen Stammplatz sicher hat. Leipzig fühlt sich doch schon wie der Gewinner und genau diesen Gedanken sollen die Dosen schnell wieder vergessen. Wir müssen giftig in die Zweikampfe gehen und deshalb würde ich wie oben aufstellen. Muss aber auch zugeben, dass ich mich im DM schwer tue bei der Auswahl die uns zur Verfügung steht. Ich bin mir sicher das sich unser Adi (nein, nicht ich ) nicht nochmal vercoacht und wir mindestens einen Punkt mitnehmen.
#
Tausche noch Rode für Kohr in meiner Aufstellung.
#
                  Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Durm - Kohr - Fernandes - Kostic
                Kamada
          Paciencia - Rebic

Eigentlich ein Spiel wie gemacht für Rebic, weil es Räume zum kontern geben könnte. Das ist seine Stärke wenn er mit Anlauf kommt.
Hoffe die Differenzen sind beigelegt.
Sollte de Guzman spielen, würde ich mir wünschen, das Adi ihn keine Standarts ausführen lässt, in meinen Augen ein einziges Ärgernis.
Jovelic fehlt noch der Punsch für die Startelf und ich denke er wird diese Saison noch keine große Rolle spielen.(OT) Aus diesem Grund glaube ich auch das noch zwei für vorne kommen.

Tipp 1:1
#
Sensemann schrieb:

Jovelic fehlt noch der Punsch für die Startelf

Der mit dem einen Punsch über den Durst war Hinti und nicht Joveljic.
Wobei man auf dem Balkan durchaus auch ordentlich bechert
#
Wo kann ich für ein Unentschieden unterschreiben? Würde ich gleich nehmen. Befürchte aber leider einen RB Sieg.
#
Sensemann schrieb:

Jovelic fehlt noch der Punsch für die Startelf

Der mit dem einen Punsch über den Durst war Hinti und nicht Joveljic.
Wobei man auf dem Balkan durchaus auch ordentlich bechert
#
omg_87 schrieb:

Sensemann schrieb:

Jovelic fehlt noch der Punsch für die Startelf

Der mit dem einen Punsch über den Durst war Hinti und nicht Joveljic.
Wobei man auf dem Balkan durchaus auch ordentlich bechert


Alterslegasthenie halt.
Eigentlich wollte ich schreiben: Tu mich mal Fanta
Anführungsstriche spare ich mir mal, falls welche fehlen.


Teilen