>

Wie viele Tickets kann man beim Spiel gegen Straßburg kaufen?

#
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie viele Tickets ich beim Mitgliederverkauf gegen Straßburg morgen kaufen kann.
Vielen Dank im Vorraus!
Elias
#
Ich gehe von 2 aus. Wie so oft bei Mitgliedervorverkauf.
#
55 min in der Warteschleife stehen, obwohl man seit 9:30 auf der Seite war, um am Ende kein freien Platz zu bekommen ... really?
#
55 min in der Warteschleife stehen, obwohl man seit 9:30 auf der Seite war, um am Ende kein freien Platz zu bekommen ... really?
#
Marcel_SGE94 schrieb:

55 min in der Warteschleife stehen, obwohl man seit 9:30 auf der Seite war, um am Ende kein freien Platz zu bekommen ... really?


Bei mir genau das gleiche...
#
Marcel_SGE94 schrieb:

55 min in der Warteschleife stehen, obwohl man seit 9:30 auf der Seite war, um am Ende kein freien Platz zu bekommen ... really?


Bei mir genau das gleiche...
#
Dran bleiben.
Immer mal aktualisieren.

Habe eben noch Tickets gekauft.
#
Wartet noch jemand auf seine Bestellbestätigung?
#
Ja, ich warte auch schon über eine Stunde auf die Bestellbestätigung.

In der Bestellhistorie steht die Bestellung noch auf "reserviert". Ich hoffe, dass sie bald umspringt und ich das Ticket ausdrucken kann.
#
55 min in der Warteschleife stehen, obwohl man seit 9:30 auf der Seite war, um am Ende kein freien Platz zu bekommen ... really?
#
Marcel_SGE94 schrieb:

55 min in der Warteschleife stehen, obwohl man seit 9:30 auf der Seite war, um am Ende kein freien Platz zu bekommen ... really?


Es ist nach wir vor egal ob man 9:30 oder 9:59 Uhr auf die Seite geht.
Punkt 10 Uhr bekommen man einen zufälligen Platz zugelost.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen, ist halt so!
#
55 min in der Warteschleife stehen, obwohl man seit 9:30 auf der Seite war, um am Ende kein freien Platz zu bekommen ... really?
#
Naja macht halt keinen unterschied ob man seit 9:30 Uhr auf der Seite ist oder seit 9:59 Uhr
#
Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem:

Ich habe zwei Tickets für das Bayern-Spiel im Warenkorb. Doch wenn ich auf "Kasse" klicke, kommt die Meldung:
"Mischbestellungen aus Tageskarten für andere Spiele und Tageskarten für die Europa League sind leider nicht möglich.
Bitte enfernen Sie entweder alle Tageskarten für andere Spiele oder Tageskarten für die Europa League um die Bestellung abschließen zu können."

Dabei habe ich keine Europa-League-Karten mehr im Warenkorb, sondern nur die zwei Bayern-Tickets.

Hatte jemand anderes auch schon diesen Systemfehler?
#
Ich habe keine Zeit für so ein mist mich über 40 min. Rumzuqäulen und am Ende hast du Karten oder nicht wenn doch und Du Glück hattest ist dann das Problem weil irgendwas nicht funktioniert mit der Bestellabwicklung oder man hat keine Karten bekommen weil das supergeile system dich einem Zufall überlässt ... und die Moral des ganzen ist dann viele Geldgierige Typen vor dem Stadion die Karten verkaufen für einen Unverschämten Hohen Preis... Also erspare ich mir das warten und die teuren Kosten und gehe lieber in unsere EFC Stammkneipe ....und bin total Tiefenentspannt
#
Ich habe keine Zeit für so ein mist mich über 40 min. Rumzuqäulen und am Ende hast du Karten oder nicht wenn doch und Du Glück hattest ist dann das Problem weil irgendwas nicht funktioniert mit der Bestellabwicklung oder man hat keine Karten bekommen weil das supergeile system dich einem Zufall überlässt ... und die Moral des ganzen ist dann viele Geldgierige Typen vor dem Stadion die Karten verkaufen für einen Unverschämten Hohen Preis... Also erspare ich mir das warten und die teuren Kosten und gehe lieber in unsere EFC Stammkneipe ....und bin total Tiefenentspannt
#
andy67 schrieb:

und die Moral des ganzen ist dann viele Geldgierige Typen vor dem Stadion die Karten verkaufen für einen Unverschämten Hohen Preis

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
#
Brauchst du auch nicht ...alles gut😜😜
#
Habe soeben auch noch 2 Tickets für die Gegentribüne ergattert. Kommen immer mal wieder paar Karten rein. Möglich ist es also


Teilen