>

EF Mitglied Tickets

#
Hallo zusammen,
wie kann ich beispielsweise bei Bestellungen von
Heimtickets meine Mitgliedsnummer einfügen bzw.
wie bekomme ich die ins Profil integriert?

Danke
#
Gar nicht. Die wird bei der Bestellung direkt abgefragt. Wenn du die Tickets dann anklickst bzw. die Begegnung anklickst wird nach der Mitgliedsnummer gefragt. Also immer parat haben.
#
Ok alles klar,

Danke
#
Nachdem ich am Freitag um 10:08 h dachte, ich habe 2 EL Tickets, scheiterte es am Paypal Zahlungsweg. Nach Stunden schaffte ich es meine „verbrauchte“ EF-Nummer zurücksetzen zu lassen. Nun habe ich nach 2 weiteren Tagen soeben wieder 2 EL Tickets im Account. Ich entschied mich dieses Mal für Bezahlung per Kreditkarte. Daraufhin meldete mir das System, ich bestelle zu viele Tickets. Neben den 2 als ok signalisierten Tickets/ Plätzen hatte ich jedoch keine weitere Tickets im Account. Erneut scheiterte meine Bestellung bei der Bezahlung! Nun ist meine EF-Nr. wieder als bereits genutzt „verbraucht“. Bin gespannt, wie lange ich benötige, bis die EF-Nr. zur weiteren Nutzung wieder zurückgesetzt wird.
Echt schade, so viel Mühe und Aufwand und am Ende wieder ohne Erfolg.


Teilen