>

Ticket

#
Hallo wollte ich fragen, hab tickets gekauft...steht dort block,Reihe,platz und weiter Normalpreis.
Aber steht keine Summe drauf.
Sollte normalerweise über den Normalpreis eine Summe sein oder?

Hab es von jmd abgekauft und hab Angst dass es nicht falsch ist.

Danke für eure Hilfe
#
Sehr aufschlussreicher Thread Name...

Um was für ein Spiel geht es denn?

Bei mir waren die Beträge diese Saison auf den EL Karten sehr schlecht gedruckt und teilweise total verschoben, sodass man den Preis einmal gar nicht lesen konnte.
#
Het.. ist es am 22.9 gegen dortmund...
#
Bru mir..aber ísť nichts...
#
Hallo, habe interessanterweise die selbe Frage.
Habe ein Ticket (Print-at-Home) für das Spiel gegen Dortmund, aber auf den Karten selbst steht kein Preis und auch keine Reservierungsnummer. Sieht irgendwie aus wie eine Blanko-Karte.
Ist das normal?
#
Meldet euch beim Zuschauerservice, hier kann euch niemand weiterhelfen.
#
Mittlerweile 2 Threads + ein Post in der Ticketgruppe auf Facebook.
Wenn man sich so scheut den Service der Eintracht in Anspruch zu nehmen, frage ich mich woher das Ticket stammt...


Teilen