>

[Wunsch] Valmir Sulejmani (Waldhof Mannheim) für den Sturm

#
Lattenknaller__ wünscht sich den Spieler für uns.

https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/profil/spieler/193050

23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... sofort kaufen!
#
Der geht im Tausch für Lionel zu den Katalanen. Wir sind ein wenig spät.

Aber Mal so : Für einen 2 Ligisten könnte der schon passen. Das ist kein Schlechter.
#
Gib’s doch zu dass du ihn willst und schieb nicht Kollege lattenknaller vor 😂😂👍👍
#
Wenn überhaupt, dann hätte ich den Torwart mit nach Frankfurt genommen.
#
Und als Backup den Kollegen Roedinghausen.
Gestern 2 mal getroffen gegen Paderborn. Noch jung,deutsch und Vertrag nur noch 1 Jahr.
Da geht was

https://www.transfermarkt.de/lars-lokotsch/profil/spieler/425283
#
Er hat sicher Potenzial für die Bundesliga. Er hat ja bereits einige Spiele in der BL gemacht, jedoch finde ich sollte man Mannheim nicht unnötig schwächen. Er hätte es hier auf Dauer schwer.
#
Er hat sicher Potenzial für die Bundesliga. Er hat ja bereits einige Spiele in der BL gemacht, jedoch finde ich sollte man Mannheim nicht unnötig schwächen. Er hätte es hier auf Dauer schwer.
#
keinabseits schrieb:

Er hat sicher Potenzial für die Bundesliga. Er hat ja bereits einige Spiele in der BL gemacht, jedoch finde ich sollte man Mannheim nicht unnötig schwächen. Er hätte es hier auf Dauer schwer.

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist, aber Potential für die BL hat er nicht, sry.
Da fehlt es deutlich an Geschwindigkeit, die tolle Aktion wo er Hinti aussteigen ließ war gut, allerdings hat sich Martin auch dämlich angestellt. In 8 von 10 Fällen kommt er nicht vorbei. Nach 30 Minuten war auch nichts mehr von ihm zu sehen.
#
Das ist echt albern. Erinnert mich an die früheren Bayern, die mit Schnappatmung reagiert und jeden gekauft haben, der mal ein Tor gegen sie geschossen hat. Nach dem Motto, wer gegen uns trifft, ist besser als wir, her damit... Nenenee

Lasst den in Waldhof die klasse halten und alle sind zufrieden... Wir finden schon noch jemanden für den Sturm...
#
Das ist echt albern. Erinnert mich an die früheren Bayern, die mit Schnappatmung reagiert und jeden gekauft haben, der mal ein Tor gegen sie geschossen hat. Nach dem Motto, wer gegen uns trifft, ist besser als wir, her damit... Nenenee

Lasst den in Waldhof die klasse halten und alle sind zufrieden... Wir finden schon noch jemanden für den Sturm...
#
Bommer1974 schrieb:

Das ist echt albern. Erinnert mich an die früheren Bayern


Ich sag nur Jan Schlaudraff ^^
#
Das ist echt albern. Erinnert mich an die früheren Bayern, die mit Schnappatmung reagiert und jeden gekauft haben, der mal ein Tor gegen sie geschossen hat. Nach dem Motto, wer gegen uns trifft, ist besser als wir, her damit... Nenenee

Lasst den in Waldhof die klasse halten und alle sind zufrieden... Wir finden schon noch jemanden für den Sturm...
#
Bommer1974 schrieb:

Das ist echt albern. Erinnert mich an die früheren Bayern, die mit Schnappatmung reagiert und jeden gekauft haben, der mal ein Tor gegen sie geschossen hat. Nach dem Motto, wer gegen uns trifft, ist besser als wir, her damit... Nenenee

Lasst den in Waldhof die klasse halten und alle sind zufrieden... Wir finden schon noch jemanden für den Sturm...

Beim Tony hat es damals aber sehr gut geklappt.
#
keinabseits schrieb:

Er hat sicher Potenzial für die Bundesliga. Er hat ja bereits einige Spiele in der BL gemacht, jedoch finde ich sollte man Mannheim nicht unnötig schwächen. Er hätte es hier auf Dauer schwer.

Ich weiß jetzt nicht ob das alles ernst gemeint ist, aber Potential für die BL hat er nicht, sry.
Da fehlt es deutlich an Geschwindigkeit, die tolle Aktion wo er Hinti aussteigen ließ war gut, allerdings hat sich Martin auch dämlich angestellt. In 8 von 10 Fällen kommt er nicht vorbei. Nach 30 Minuten war auch nichts mehr von ihm zu sehen.
#
Potential hat er. Aber das heißt nicht unbedingt, dass er sich in der Bundesliga auch durchsetzen würde. Das Potential muss man erst einmal abrufen können.

Ich sehe aber auch keinen Grund Mannheim unnötig zu schwächen. Ich hoffe ja, dass Mannheim vielleicht um den Aufstieg mitspielen kann.
#
Potential hat er. Aber das heißt nicht unbedingt, dass er sich in der Bundesliga auch durchsetzen würde. Das Potential muss man erst einmal abrufen können.

Ich sehe aber auch keinen Grund Mannheim unnötig zu schwächen. Ich hoffe ja, dass Mannheim vielleicht um den Aufstieg mitspielen kann.
#
Hast du mehr als ein Spiel von ihm gesehen? Ein Hrgota oder ein Occean hatte auch mal einen Sahnetag
#
Hast du mehr als ein Spiel von ihm gesehen? Ein Hrgota oder ein Occean hatte auch mal einen Sahnetag
#
Sulejmani ist kein Unbekannter. Er hat schon Bundesliga Minuten vorzuweisen. Eine viel interessantere Frage: Was verstehst du eigentlich unter Potenzial? Habe ich irgendwo behauptet, dass er für uns eine Verstärkung wäre oder sich dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen wird?
#
Sulejmani ist kein Unbekannter. Er hat schon Bundesliga Minuten vorzuweisen. Eine viel interessantere Frage: Was verstehst du eigentlich unter Potenzial? Habe ich irgendwo behauptet, dass er für uns eine Verstärkung wäre oder sich dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen wird?
#
Die Frage ist doch was du unter Potential verstehst?
Er hat gestern 2 Tore gegen uns gemacht. Das erste hätte vermutlich jeder Spieler der ersten 5 Ligen gemacht. Das 2.te war ganz ok, aber auch schwach von Hinti verteidigt. Zudem hatte Sulejmani nicht mal Tempo in seiner Aktion. Sei es drum.
Ab der 20. Minute hat man nichts mehr von ihm gesehen.
Ich bezweifle das dieser Spieler Buli Potential hat.
Wenn wünsche wie Draxler usw. geschlossen werden, gehört dieser Thread auch gesperrt. Da er genau so unnötig und unrealistisch ist.
#
Sulejmani ist kein Unbekannter. Er hat schon Bundesliga Minuten vorzuweisen. Eine viel interessantere Frage: Was verstehst du eigentlich unter Potenzial? Habe ich irgendwo behauptet, dass er für uns eine Verstärkung wäre oder sich dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen wird?
#
Wollte dich nicht anpampen oder so, ich bin wirklich nur interessiert gewesen ob du ihn mehr als einmal gesehen hast, da er mir völlig unbekannt war. Ich hab ja auch nicht behauptet dass er sich nicht durchsetzen kann da ich den Spieler einfach nicht kenne. Aber generell reicht es auch nicht nur Spieler mit Potential zu kaufen, da haben wir mit Joveljic und Pacienca (mehr oder weniger) 2 mit größeren Potential jetzt würde ich ganz gerne einen Stürmer sehen der schonmal mindestens ein Jahr in einer ersten Liga oder zumindest 2.ten Liga funktioniert hat.
#
Die Frage ist doch was du unter Potential verstehst?
Er hat gestern 2 Tore gegen uns gemacht. Das erste hätte vermutlich jeder Spieler der ersten 5 Ligen gemacht. Das 2.te war ganz ok, aber auch schwach von Hinti verteidigt. Zudem hatte Sulejmani nicht mal Tempo in seiner Aktion. Sei es drum.
Ab der 20. Minute hat man nichts mehr von ihm gesehen.
Ich bezweifle das dieser Spieler Buli Potential hat.
Wenn wünsche wie Draxler usw. geschlossen werden, gehört dieser Thread auch gesperrt. Da er genau so unnötig und unrealistisch ist.
#
Er hat in Hannover 10 BL Einsätze mit insgesamt gut 200 Minuten Spielzeit gehabt.

13/14 6 BL-Spiele für Hannover und 10 RL Einsätze - 86 Minuten
14/15 6 2.Liga Spiele und 1 RL-Spiel für Union (Rückrunde) - in der Hinrunde in Hannover 16 RL Einsätze - 199 Minuten
15/16 4 BL-Spiele für Hannover und 23 RL Einsätze - 116 Minuten
16/17 1 2.Liga Spiel und 28 RL-Einsätzel für Hannover - 3 Minuten
17/18 13 RL Einsätze für Hannover, kein Einsatz bei den Profis

0 Tore und 1 Assist in der Bundesliga, 2. Liga Fehlanzeige.

In 123 RL Spielen 31 Tore und 20 Vorlagen, davon letzte Saison in Mannheim in 32 Spielen 18 Tore und 12 Assists.

Ich denke mal, dass den Spieler hier vor dem Spiel gestern kaum jemand kannte, allenfalls noch grabiforever, der ja bekanntlich Experte aller europäischen Ligen ist.
Wenn jetzt hier jemand erzählen will, dass Sulejmani ein wer weiß wie bekannter Spieler gewesen sein soll und mit Expertenwissen strunzen will, hat er sich höchstwahrscheinlich die gleichen Infos gezogen wie ich oben!
#
Die Frage ist doch was du unter Potential verstehst?
Er hat gestern 2 Tore gegen uns gemacht. Das erste hätte vermutlich jeder Spieler der ersten 5 Ligen gemacht. Das 2.te war ganz ok, aber auch schwach von Hinti verteidigt. Zudem hatte Sulejmani nicht mal Tempo in seiner Aktion. Sei es drum.
Ab der 20. Minute hat man nichts mehr von ihm gesehen.
Ich bezweifle das dieser Spieler Buli Potential hat.
Wenn wünsche wie Draxler usw. geschlossen werden, gehört dieser Thread auch gesperrt. Da er genau so unnötig und unrealistisch ist.
#
Unter Potenzial verstehe ich, dass er das Talent zur Bundesliga hätte. Aber das bedeutet nicht, dass man das deshalb schaffen würde.
Er ist 23 Jahre noch jung. In der 3. Liga gibt es definitiv auch Spieler, die das Potenzial für die Bundesliga hätten.
#
Wollte dich nicht anpampen oder so, ich bin wirklich nur interessiert gewesen ob du ihn mehr als einmal gesehen hast, da er mir völlig unbekannt war. Ich hab ja auch nicht behauptet dass er sich nicht durchsetzen kann da ich den Spieler einfach nicht kenne. Aber generell reicht es auch nicht nur Spieler mit Potential zu kaufen, da haben wir mit Joveljic und Pacienca (mehr oder weniger) 2 mit größeren Potential jetzt würde ich ganz gerne einen Stürmer sehen der schonmal mindestens ein Jahr in einer ersten Liga oder zumindest 2.ten Liga funktioniert hat.
#
Ich würde ihn auch nicht aufgrund eines Spiels holen. Für die Ansprüche der Eintracht wird es Stand jetzt auch nicht genügen. Aber ich glaube nicht, dass Union oder Paderborn unbedingt bessere Stürmer haben.

Er hat mir gestern nicht nur aufgrund seiner Tore gut gefallen.  Der Thread hier hat schon seine Daseinsberechtigung. Vielleicht entwickelt er sich in der 3. Liga so, dass er interessant wird.
#
Man muss aber schon sagen, dass es ihm bei beiden Toren sehr leicht gemacht wird. Das erste schießt Dir jeden Thekenmannschaftskicker, den man gerade von selbiger abgeholt hat. Und beim 2:0 kommt Abraham ihm nicht hinterher, Hinti muss aushelfen, kommt aber nicht mehr richtig in den Zweikampf. War aber schon anspruchsvoller als das erste Tor.

Nach 30 Minuten war er quasi komplett aus dem Spiel.
#
Die Frage ist doch was du unter Potential verstehst?
Er hat gestern 2 Tore gegen uns gemacht. Das erste hätte vermutlich jeder Spieler der ersten 5 Ligen gemacht. Das 2.te war ganz ok, aber auch schwach von Hinti verteidigt. Zudem hatte Sulejmani nicht mal Tempo in seiner Aktion. Sei es drum.
Ab der 20. Minute hat man nichts mehr von ihm gesehen.
Ich bezweifle das dieser Spieler Buli Potential hat.
Wenn wünsche wie Draxler usw. geschlossen werden, gehört dieser Thread auch gesperrt. Da er genau so unnötig und unrealistisch ist.
#
Janosch11 schrieb:

Zudem hatte Sulejmani nicht mal Tempo in seiner Aktion.
Ab der 20. Minute hat man nichts mehr von ihm gesehen.
Ich bezweifle das dieser Spieler Buli Potential hat.
Wenn wünsche wie Draxler usw. geschlossen werden, gehört dieser Thread auch gesperrt. Da er genau so unnötig und unrealistisch ist.

+1
Dem möge bitte auch gefolgt werden. Die Diskussion über diesen Spieler ist aus sportlicher und aus Eintrachtsicht gesehen uninteressant, unrealistisch und absolut irrelevant.


Teilen