>

[Gerückt und Wunsch] Tosun zurückholen?!

#
Guck dir den Vergleich an mit Pep Guardiola er als Katalane der zu Carles Puigdemont hält und der Konflikt mit spanischen Regierung. Hätte er ein Foto gemacht mit ihm, ob er nochmals nach Spanien reisen dürfte? Politik muss sich raushalten. Genau wie Fischer genau wie Tosun und diese Aussagen mit "such dir ein anderen Verein" sollte man lassen.
#
Butazzi schrieb:

Guck dir den Vergleich an mit Pep Guardiola er als Katalane der zu Carles Puigdemont hält und der Konflikt mit spanischen Regierung. Hätte er ein Foto gemacht mit ihm, ob er nochmals nach Spanien reisen dürfte? Politik muss sich raushalten. Genau wie Fischer genau wie Tosun und diese Aussagen mit "such dir ein anderen Verein" sollte man lassen.

Nein, sollte man eben gerade nicht lassen!!! Genau darum geht es doch. Es wurde bereits geschrieben, die Eintracht ist in Teilen durchaus politisch. Wenn dir das persönlich nicht passt, dann bist Du es doch, der sich entscheiden muss, dass zu akzeptieren, oder Du musst dir eben in der Tat einen anderen Verein suchen.... Ob allgemein Politik hier im Forum rauf und runter diskutiert werden sollte, kann man diskutieren  Aber nicht, wie Peter Fischer den Verein ausrichtet. Das ist nämlich grandios...
#
Letzte Saison habe ich ihn genau so oft gesehen wie du und nein beeindruckt hat er mich nicht.
Hätte er das wäre er auch kein Thema bei uns
oder?

Du weißt aber auch, dass der neue Trainer nicht auf ihn setzt und wie es für ein Stürmer Wenn der Trainer dir nicht voll vertraut? Nicht cool.
Davor fand ich ihn schon gut, in 14 spielen 5 Tore ist keine schlechte Quote.

Muss ja nicht jeder sportlich von ihm überzeugt sein... man kann sich auch streiten aber mit Argumenten und wenn er dich nicht überzeugt hat, dann ist es legitim aber nicht mit der PlayStation Schiene.

Wie gesagt ich rede hier rein vom sportlichen. Politisch anderes Thema
#
Tosun ist viel zu langsam für die Premier League und dazu kam letzte Saison auch noch ein katastrophales Stellungsspiel wenn er eingesetzt wurde.

Wir haben letztes Jahr mehrmals Taktikanalysen auch von Everton gemacht und da konnte man gut in einzelnen Spielszenen sehen wie Tosun im Vergleich zu Richarlison falsch steht oder nicht handlungsschnell genug ist, gerade auch im Umschaltspiel.

Und wer Hütters Fussball kennt weiss aber das er genau diese Dinge auch von einem Spieler verlangt und da passt Tosun nicht.

Und der Playstation Spruch war eben zu der 15 Tore Aussage. Denn wenn man sich die Bundesliga ansieht, die Qualität der Verteidiger etc dann macht eben Tosun mit seinen Schwächen die er immer mehr offenbart garantiert keine 15 Tore und ist eben keine sinnvolle Investition weil man mit Joveljic eine viel jüngere Variante hat die gefördert werden sollte und qualitativ ihn schnell überholen würde und er dann schon nur noch Stürmer Nr.4 wäre.
#
Butazzi schrieb:

Guck dir den Vergleich an mit Pep Guardiola er als Katalane der zu Carles Puigdemont hält und der Konflikt mit spanischen Regierung. Hätte er ein Foto gemacht mit ihm, ob er nochmals nach Spanien reisen dürfte? Politik muss sich raushalten. Genau wie Fischer genau wie Tosun und diese Aussagen mit "such dir ein anderen Verein" sollte man lassen.

Nein, sollte man eben gerade nicht lassen!!! Genau darum geht es doch. Es wurde bereits geschrieben, die Eintracht ist in Teilen durchaus politisch. Wenn dir das persönlich nicht passt, dann bist Du es doch, der sich entscheiden muss, dass zu akzeptieren, oder Du musst dir eben in der Tat einen anderen Verein suchen.... Ob allgemein Politik hier im Forum rauf und runter diskutiert werden sollte, kann man diskutieren  Aber nicht, wie Peter Fischer den Verein ausrichtet. Das ist nämlich grandios...
#
Dann muss man sich überlegen ob die Fusballabteilung sich nicht aus der Eintracht lösen sollte und lieber eine Partei gründen sollte.
#
Dann muss man sich überlegen ob die Fusballabteilung sich nicht aus der Eintracht lösen sollte und lieber eine Partei gründen sollte.
#
Blöd nur das Peter Fischer Präsident des ganzen Vereines Eintracht Frankfurt ist und somit seine Meinung zu AfD und Co auch fuer alle Abteilungen gilt von Leichtathletik zu Handball. Aber wenn man sich so wenig mit dem Verein auskennt und so ein Problem damit hat ja dann ist man vielleicht wirklich im falschen Verein.
#
Blöd nur das Peter Fischer Präsident des ganzen Vereines Eintracht Frankfurt ist und somit seine Meinung zu AfD und Co auch fuer alle Abteilungen gilt von Leichtathletik zu Handball. Aber wenn man sich so wenig mit dem Verein auskennt und so ein Problem damit hat ja dann ist man vielleicht wirklich im falschen Verein.
#
Plus das sich die Fussballabteilung schon geloest hat als AG und er da nur im Aufsichtsrat ist bzw einer der Vorsitzenden.
#
Blöd nur das Peter Fischer Präsident des ganzen Vereines Eintracht Frankfurt ist und somit seine Meinung zu AfD und Co auch fuer alle Abteilungen gilt von Leichtathletik zu Handball. Aber wenn man sich so wenig mit dem Verein auskennt und so ein Problem damit hat ja dann ist man vielleicht wirklich im falschen Verein.
#
Da hast du recht. Aber die Eintracht ist viel mehr als nur Peter Fischer. Und deswegen wird irgendeine politsche Meinung mich nicht von der Eintracht trennen. Aber gut jetzt. Back to Tosun
#
Tosun ist viel zu langsam für die Premier League und dazu kam letzte Saison auch noch ein katastrophales Stellungsspiel wenn er eingesetzt wurde.

Wir haben letztes Jahr mehrmals Taktikanalysen auch von Everton gemacht und da konnte man gut in einzelnen Spielszenen sehen wie Tosun im Vergleich zu Richarlison falsch steht oder nicht handlungsschnell genug ist, gerade auch im Umschaltspiel.

Und wer Hütters Fussball kennt weiss aber das er genau diese Dinge auch von einem Spieler verlangt und da passt Tosun nicht.

Und der Playstation Spruch war eben zu der 15 Tore Aussage. Denn wenn man sich die Bundesliga ansieht, die Qualität der Verteidiger etc dann macht eben Tosun mit seinen Schwächen die er immer mehr offenbart garantiert keine 15 Tore und ist eben keine sinnvolle Investition weil man mit Joveljic eine viel jüngere Variante hat die gefördert werden sollte und qualitativ ihn schnell überholen würde und er dann schon nur noch Stürmer Nr.4 wäre.
#
msgbk83 schrieb:

Tosun ist viel zu langsam für die Premier League und dazu kam letzte Saison auch noch ein katastrophales Stellungsspiel wenn er eingesetzt wurde.

Wir haben letztes Jahr mehrmals Taktikanalysen auch von Everton gemacht und da konnte man gut in einzelnen Spielszenen sehen wie Tosun im Vergleich zu Richarlison falsch steht oder nicht handlungsschnell genug ist, gerade auch im Umschaltspiel.

Und wer Hütters Fussball kennt weiss aber das er genau diese Dinge auch von einem Spieler verlangt und da passt Tosun nicht.

Und der Playstation Spruch war eben zu der 15 Tore Aussage. Denn wenn man sich die Bundesliga ansieht, die Qualität der Verteidiger etc dann macht eben Tosun mit seinen Schwächen die er immer mehr offenbart garantiert keine 15 Tore und ist eben keine sinnvolle Investition weil man mit Joveljic eine viel jüngere Variante hat die gefördert werden sollte und qualitativ ihn schnell überholen würde und er dann schon nur noch Stürmer Nr.4 wäre.


👍🏽 Jetzt Verstehe ich warum du ihn so kritisch siehst.
Im Vergleich zu Richarlison sehe ich ihn auch wie du! Bin aber der Meinung dass er sehr Abschlussstark ist, was uns jetzt ein bisschen fehlt.
Kopfbälle kann er und wenn Hütter ihm die taktischen Feinheiten mit auf dem Weg gibt, wird er auch besser. Klar ist er in einem Alter wo er nicht mehr das Entwicklungpotenzial eines Joveljic oder Pacienca hat, von daher wäre das Gesamtpaket nicht mehr so attraktiv, wie Anfangs von mir dargestellt.

#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Den Erdogan Wahlhelfer wollte ich nicht mal ge-cenk-t hier haben.




Oh man wie ich diese Poltischen Diskussionen im Fußball hasse. Entweder der Spieler ist gut und kann uns helfen oder nicht. Danach wird ein Spieler von mir bewertet.
#
es ist nicht zu fassen was man wiederholt hier im Forum liest
#
Dann muss man sich überlegen ob die Fusballabteilung sich nicht aus der Eintracht lösen sollte und lieber eine Partei gründen sollte.
#
Butazzi schrieb:

Dann muss man sich überlegen ob die Fusballabteilung sich nicht aus der Eintracht lösen sollte und lieber eine Partei gründen sollte.


Alter... 🤦‍♂️
#
Butazzi schrieb:

Dann muss man sich überlegen ob die Fusballabteilung sich nicht aus der Eintracht lösen sollte und lieber eine Partei gründen sollte.


Alter... 🤦‍♂️
#
"tief durchatmen" ist die Devise in den letzten 10-12 Stunden hier im Forum!
#
Dann muss man sich überlegen ob die Fusballabteilung sich nicht aus der Eintracht lösen sollte und lieber eine Partei gründen sollte.
#
Butazzi schrieb:

Dann muss man sich überlegen ob die Fusballabteilung sich nicht aus der Eintracht lösen sollte und lieber eine Partei gründen sollte.

Du hast ja mal gar nix verstanden. Erkennst Du nicht, dass Du hier von allen Seiten Gegenwind bekommst....

Kopfschütteln🤦‍♂️
#
Butazzi schrieb:

Dann muss man sich überlegen ob die Fusballabteilung sich nicht aus der Eintracht lösen sollte und lieber eine Partei gründen sollte.

Du hast ja mal gar nix verstanden. Erkennst Du nicht, dass Du hier von allen Seiten Gegenwind bekommst....

Kopfschütteln🤦‍♂️
#
aufgrund der nicht ganz so neuen Diskussion Peter Fischer/Werte der Eintracht/AfD/Mitgliederversammlung bin ich sehr erstaunt, dass es hier User gibt, die solche merkwürdigen Dinge vorschlagen.
#
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
#
keinabseits schrieb:

Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.

Gut, dass es mittlerweile den VAR gibt und Abseits immer und objektiv richtig  gepfiffen wird...
#
"tief durchatmen" ist die Devise in den letzten 10-12 Stunden hier im Forum!
#
Tafelberg schrieb:

"tief durchatmen" ist die Devise in den letzten 10-12 Stunden hier im Forum!


Das geilste ist, das sich hier um politische Dinge zu einem Spieler gestritten wird, zu dem es bis jetzt nicht Mal ein vernünftiges Gerücht gibt.
Es ist einfach nur ein Ex-spieler, wo sich einer wahrscheinlich ein Gerücht dazu zusammen gereimt hat.
Wir werden nur 1-2 Stürmer holen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn keiner der 20-30 Stürmernamen aus dem Wunsch/Gerüchtethread dabei wäre.
#
Tafelberg schrieb:

"tief durchatmen" ist die Devise in den letzten 10-12 Stunden hier im Forum!


Das geilste ist, das sich hier um politische Dinge zu einem Spieler gestritten wird, zu dem es bis jetzt nicht Mal ein vernünftiges Gerücht gibt.
Es ist einfach nur ein Ex-spieler, wo sich einer wahrscheinlich ein Gerücht dazu zusammen gereimt hat.
Wir werden nur 1-2 Stürmer holen.
Und es würde mich nicht wundern, wenn keiner der 20-30 Stürmernamen aus dem Wunsch/Gerüchtethread dabei wäre.
#
Ich finde die ganze Diskussion hier auch sehr erstaunlich. Was macht uns denn so sicher, dass jeder der ca 30 Spieler des jetzigen Kaders aus aller Herren Länder den von Peter Fischer postulierten deutschen Werte-Mainstream teilt? Und wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler aus Ungarn, Polen, Nordafrika, Chemnitz (!), China, Russland oder eben der Türkei? Könnte man von einem chinesischen oder russischem Nationspieler erwarten, er vertrete die Werte des Peter Fischer? Mein Gott, mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt - auch viele SGE-Fans, da bin ich mir sicher. Sind die alle nicht mehr willkommen? Und hier wird mit hohem moralischem Anspruch versucht zu ergründen, ob ein potentieller Neuzugang, der sich mit seinem Präsidenten gezeigt hat, die Gesinnung von Erdogan teilt oder nicht. Manchmal sollte man schon beim Fußball bleiben...
#
Zum Sportlichen bei Cenk Tosun: ich habe mir mal die - natürlich geschönten - Videoausschnitte angeschaut. Klar, hat nicht sooo viel Aussagekraft, aber was ich sehen kann: er hat schon viel Qualität, die uns gut tun würde. Und nicht vergessen: die Bundesliga kann sich derzeit mit der Premier League nicht messen.
Und noch was: den "Wandspieler" Haller für die weiten Bälle aus der Abwehr brauchen wir vermutlich nicht mehr so dringend, da wir nun hoffentlich über ein spielstärkeres Mittelfeld verfügen.
#
Ich finde die ganze Diskussion hier auch sehr erstaunlich. Was macht uns denn so sicher, dass jeder der ca 30 Spieler des jetzigen Kaders aus aller Herren Länder den von Peter Fischer postulierten deutschen Werte-Mainstream teilt? Und wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler aus Ungarn, Polen, Nordafrika, Chemnitz (!), China, Russland oder eben der Türkei? Könnte man von einem chinesischen oder russischem Nationspieler erwarten, er vertrete die Werte des Peter Fischer? Mein Gott, mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt - auch viele SGE-Fans, da bin ich mir sicher. Sind die alle nicht mehr willkommen? Und hier wird mit hohem moralischem Anspruch versucht zu ergründen, ob ein potentieller Neuzugang, der sich mit seinem Präsidenten gezeigt hat, die Gesinnung von Erdogan teilt oder nicht. Manchmal sollte man schon beim Fußball bleiben...
#
eva67 schrieb:

deutschen Werte-Mainstream

Ach daher weht der Wind
eva67 schrieb:

wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler

Die Fischerrede also immer noch nicht verstanden?
eva67 schrieb:

mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt

Stimmt. Aber nicht alle davon haben Werbung für ihn gemacht. Erkennst du den Unterschied?
#
Da hast du recht. Aber die Eintracht ist viel mehr als nur Peter Fischer. Und deswegen wird irgendeine politsche Meinung mich nicht von der Eintracht trennen. Aber gut jetzt. Back to Tosun
#
Schade
#
Ich finde die ganze Diskussion hier auch sehr erstaunlich. Was macht uns denn so sicher, dass jeder der ca 30 Spieler des jetzigen Kaders aus aller Herren Länder den von Peter Fischer postulierten deutschen Werte-Mainstream teilt? Und wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler aus Ungarn, Polen, Nordafrika, Chemnitz (!), China, Russland oder eben der Türkei? Könnte man von einem chinesischen oder russischem Nationspieler erwarten, er vertrete die Werte des Peter Fischer? Mein Gott, mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt - auch viele SGE-Fans, da bin ich mir sicher. Sind die alle nicht mehr willkommen? Und hier wird mit hohem moralischem Anspruch versucht zu ergründen, ob ein potentieller Neuzugang, der sich mit seinem Präsidenten gezeigt hat, die Gesinnung von Erdogan teilt oder nicht. Manchmal sollte man schon beim Fußball bleiben...
#
eva67 schrieb:

Und hier wird mit hohem moralischem Anspruch versucht zu ergründen, ob ein potentieller Neuzugang, der sich mit seinem Präsidenten gezeigt hat, die Gesinnung von Erdogan teilt oder nicht. Manchmal sollte man schon beim Fußball bleiben...




wir reden hier von einem Despoten namens Erdogan und nicht einem ganz normalen Präsidenten!
Ich finde, dies ist ein feiner, aber nicht unwichtiger Unterschied in der Debatte!

Ich hoffe Tosun bleibt uns aus verschiedenen Gründen erspart.
#
Ich finde die ganze Diskussion hier auch sehr erstaunlich. Was macht uns denn so sicher, dass jeder der ca 30 Spieler des jetzigen Kaders aus aller Herren Länder den von Peter Fischer postulierten deutschen Werte-Mainstream teilt? Und wollen wir wirklich Gesinnungsforschung betreiben bei jedem neuen Spieler aus Ungarn, Polen, Nordafrika, Chemnitz (!), China, Russland oder eben der Türkei? Könnte man von einem chinesischen oder russischem Nationspieler erwarten, er vertrete die Werte des Peter Fischer? Mein Gott, mehr als 60 % der in Deutschland lebenden Türken haben Erdogan gewählt - auch viele SGE-Fans, da bin ich mir sicher. Sind die alle nicht mehr willkommen? Und hier wird mit hohem moralischem Anspruch versucht zu ergründen, ob ein potentieller Neuzugang, der sich mit seinem Präsidenten gezeigt hat, die Gesinnung von Erdogan teilt oder nicht. Manchmal sollte man schon beim Fußball bleiben...
#
eva67 schrieb:

Was macht uns denn so sicher, dass jeder der ca 30 Spieler des jetzigen Kaders aus aller Herren Länder den von Peter Fischer postulierten deutschen Werte-Mainstream teilt?

Da kann sich natürlich niemand sicher sein. Dazu müsste man ja den Spieler komplett durchleuchten. Wobei die Infos Dank Social Media da bisweilen schon recht umfangreich sein können.

Bei Tosun muss man da ja nichts durchleuchten. Der hat sich ja in aller Öffentlichkeit zu diesem größenwahnsinnigen Irren bekannt.

Hätte dieser Österreicher sich damals mit einem Bundesligaspieler fotografieren lassen, hätte das keine Welle im Internet gegeben. Bei Tosun eben doch.

Tosun passt nicht zur Eintracht. Wahrscheinlich würde er uns sogar nicht einmal sportlich helfen.


Teilen