>

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig (Benefizspiel am 06.09.2019 - Bornheimer Hang)

#
Verstehe nicht ganz warum Fernández stamm spielerisch ist und cetin oft nicht mal auf der Bank sitzt
#
Respekt! 100000 € gibts von der Eintracht? Alle Achtung!
#
Dafür sollen die Modgehälter für 2 Wochen storniert werden. Inkl. Boni.
#
Guten Flanken von Touré heute
#
Dafür sollen die Modgehälter für 2 Wochen storniert werden. Inkl. Boni.
#
adlerkadabra schrieb:

Dafür sollen die Modgehälter für 2 Wochen storniert werden. Inkl. Boni.

Die Boni kamen immer von Lt. Commander. Da hatte Hellmann nix mit am Hut.
#
#
Yeah, Torro
Geile Bude
#
Timithy brasilianisch heute
Sag ich doch 🤣
#
J-Lo, jawoll!
#
Wirklich der Cetin gefällt mir echt gut. Mal sehen wie er in der buli auftritt.
Mein Bauchgefühl sagt mir heute, dass wir eine gute Mannschaft beisammen haben.
#
Applaus für Cetin
Hat er ordentlich gespielt

Jetzt bin uch auf die Kombi Kamada/Silva gespannt
#
Sow ist schon ein geiler Kicker. Immer in Bewegung, immer anspielbereit und tolle Übersicht. Gefällt mir wirklich gut.
#
Nicht gedacht, dass ich noch  mal solche Kicker bei der SGE erleben darf.... 👏👏👏👏
#
Schöner Kick
Wir ersparen uns aber den Wechsel in einen Nachbetrachtungsfred
🤓
#
Und? Wie hat uns Torro auf der Hasebe-Position gefallen? Wäre natürlich fantastisch, wenn er langfristig in diese Rolle reinwachsen könnte. Oder nur eine Spielerei ohne Wiederholungsgefahr? War heute in den Zweikämpfen teilweise etwas behäbig.
#
Schönes Testspiel mit Athmo. Mehr kann man denke ich nicht an Erkenntnis ziehen. Aber wichtig, dass man zeigt wer hier die große Sportstadt Leipzig vertritt (ein Fußballverein) und wer nicht (ein Brauseproduzent).
#
Wie viele Fans sind denn am Hang? Und wie viele Chemiker?

Ich kann das Spiel leider nicht sehen.
#
Schönes Testspiel mit Athmo. Mehr kann man denke ich nicht an Erkenntnis ziehen. Aber wichtig, dass man zeigt wer hier die große Sportstadt Leipzig vertritt (ein Fußballverein) und wer nicht (ein Brauseproduzent).
#
Bei diesem Freundschaftsspiel war mehr Atmosphäre, wie bei dem Spiel der DFB-Elf gegen die Elftal
#
Ich glaub auch, dass man das jetzt nicht als Lackmustest für Torro als Ersatzhase werten kann.
War heute einiges hübsches dabei, aber letztlich doch eher alles mit angezogener Handbremse, oder?
#
100.000 Euro, was für eine Geste !


Teilen