>

Umbau Block 3I ?

#
Liebe Foristen,

Ich habe eine DK im Block 3 I Reihe 2. Beim gestrigen Spiel hat nun ein Freund von mir festgestellt, dass dort anscheinend eine neue Treppe gebaut und eine Kameraplattform installiert wurde. Anscheinend beginnen die Sitzplätze im rechten Bereich des Blocks erst ab Reihe 8 und mein bisheriger Platz ist weg???

Von EF habe ich keine Mitteilung darüber bislang erhalten. Weiß hier jemand etwas Näheres?

Viele Grüße
WA
#
Hallo,
im Block 3I ( Balkonblock im Oberrang mit 4 Reihen ) hat sich nichts verändert! Im Block 3H darüber ist eine Ecke weg ab Reihe 2! Aber das ist Block 3H der auch wieder mit der Reihe 1 beginnt!
#
Hallo

Eintracht hat sich bei mir gemeldet . Tatsächlich wurden im 3 I bis ca. Reihe 8 die Sitze teilweise entfernt. Dabei werden Die DK Besitzer umgesetzt und zwar weiter in Richtung Mittellinie. Neue DK kommt dann bald. Ich finde es etwas unglücklich, dass man seitens Eintracht  das nicht aktiv kommuniziert hat.

Grüße


Teilen