>

Auswärtstickets 2019/2020

#
Schaut heute nochmal auf euer Konto,
hab Abbuchung für Gladbach drauf...

Gab einige Probleme bei der Verteilung, wir hatten als EFC auch welche bekommen, die wir nicht bestellt haben,
hat sich dann aber geklärt.
#
Schaut heute nochmal auf euer Konto,
hab Abbuchung für Gladbach drauf...

Gab einige Probleme bei der Verteilung, wir hatten als EFC auch welche bekommen, die wir nicht bestellt haben,
hat sich dann aber geklärt.
#
sge4ever93 schrieb:

Schaut heute nochmal auf euer Konto,
hab Abbuchung für Gladbach drauf...

Gab einige Probleme bei der Verteilung, wir hatten als EFC auch welche bekommen, die wir nicht bestellt haben,
hat sich dann aber geklärt.



Tatsächlich. 138,20€. Sind wohl 4 Sitzer.  Diese Saison laeufts.
#
Gude,
kurze Frage, für die EL Spiele in Lüttich und London gibt es noch keinen Bestelltermin oder?
Habe zumindest bisher hierzu nichts finden können aber ich finde den neuen Ticketingbereich auch etwas unübersichtlich. Möchte vermeiden, dass mir der Termin durch die Lappen geht.

Danke
#
Gude,
kurze Frage, für die EL Spiele in Lüttich und London gibt es noch keinen Bestelltermin oder?
Habe zumindest bisher hierzu nichts finden können aber ich finde den neuen Ticketingbereich auch etwas unübersichtlich. Möchte vermeiden, dass mir der Termin durch die Lappen geht.

Danke
#
#
#
Danke!!
#
Gude,
kurze Frage, für die EL Spiele in Lüttich und London gibt es noch keinen Bestelltermin oder?
Habe zumindest bisher hierzu nichts finden können aber ich finde den neuen Ticketingbereich auch etwas unübersichtlich. Möchte vermeiden, dass mir der Termin durch die Lappen geht.

Danke
#
Hier auch die Info zu Lüttich,  hier gibt es allerdings keine Bestellphase,  da das gesamte Kontingent durch ADK Inhaber und Vielfahrer ausgeschöpft ist.

https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/auswaerts-bei-bei-royal-standard-de-liege-75757/
#
Kann einer sagen, ob es eine Altersbeschränkung für die Karten für Arsenal gibt?
Mein Sohn ist nämlich 8 und ich würde gerne für Ihn auch eine mit bestellen, wenn es vom Alter her geht.
#
weiß jemand, wie es ist wenn ich als Mitglied eine Karte für ein Nichtmitglied bestellen will?
#
weiß jemand, wie es ist wenn ich als Mitglied eine Karte für ein Nichtmitglied bestellen will?
#
Alina_94 schrieb:

weiß jemand, wie es ist wenn ich als Mitglied eine Karte für ein Nichtmitglied bestellen will?

Kannst du machen. Für Europa wird ja nochmal abgefragt, für wen das Ticket ist und ob derjenige Mitglied ist. Für Liga/Pokal ist das sowieso egal, für wen du bestellst.
#
Ist die Verteilung für Gladbach schon abgeschlossen? Hatte das erste mal für unseren EFC bestellt, bisher weder Abbuchung noch Absage.
#
Ist die Verteilung für Gladbach schon abgeschlossen? Hatte das erste mal für unseren EFC bestellt, bisher weder Abbuchung noch Absage.
#
Hab meine Tickets seit über einer Woche.
#
Ist die Verteilung für Gladbach schon abgeschlossen? Hatte das erste mal für unseren EFC bestellt, bisher weder Abbuchung noch Absage.
#
Hab meine Tickets gestern bekommen
#
Habe auch schon seit letzter Woche
#
Aussage vom Ticketing war, dass die Bearbeitung noch bis Ende der Woche dauern wird.
#
Hat jemand eine Bestellbestätigung für Arsenal bekommen? Bei uns ist nichts angekommen.
#
Hat jemand eine Bestellbestätigung für Arsenal bekommen? Bei uns ist nichts angekommen.
#
Yep, mail erhalten.
#
Zu- oder Absagen für London müssten denke ich mal demnächst kommen, oder?
#
Zu- oder Absagen für London müssten denke ich mal demnächst kommen, oder?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Zu- oder Absagen für London müssten denke ich mal demnächst kommen, oder?

Oder man nutzt diese Woche noch, um mit London über eine eventuelle weitere Erhöhung des Kontingents zu sprechen. Jetzt wo die Zahl der Bestellungen auf dem Tisch ist. Bis zum Spiel ist ja noch ausreichend Zeit.
Falls nicht, würde ich auch spätestens Ende nächster Woche mit einer Zu-/Absage rechnen.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Zu- oder Absagen für London müssten denke ich mal demnächst kommen, oder?

Oder man nutzt diese Woche noch, um mit London über eine eventuelle weitere Erhöhung des Kontingents zu sprechen. Jetzt wo die Zahl der Bestellungen auf dem Tisch ist. Bis zum Spiel ist ja noch ausreichend Zeit.
Falls nicht, würde ich auch spätestens Ende nächster Woche mit einer Zu-/Absage rechnen.
#
Morgen, wieviel Bestellungen waren es denn, bzw. wo steht es?

Hab es irgendwie überlesen
#
Morgen, wieviel Bestellungen waren es denn, bzw. wo steht es?

Hab es irgendwie überlesen
#
Gibt bisher keine Info der Eintracht.


Teilen