>

Gerücht: Michael Esser

#
Also ich fände 1-2 Millionen jetzt nicht viel, da man dafür einen mindestens soliden Bundesligakeeper bekommt und für Rönnow, der dann wohl gehen könnte, ja wohl auch noch was bekommt.
#
Adlerdenis schrieb:

Also ich fände 1-2 Millionen jetzt nicht viel, da man dafür einen mindestens soliden Bundesligakeeper bekommt und für Rönnow, der dann wohl gehen könnte, ja wohl auch noch was bekommt.


Also ich sehe das ähnlich, wenn wir diese Summe bezahlen wollen, wird das Gründe haben. Also an 1-2 Millionen würde ich mich jetzt auf nicht aufhängen.
#
Adlerdenis schrieb:

Also ich fände 1-2 Millionen jetzt nicht viel, da man dafür einen mindestens soliden Bundesligakeeper bekommt und für Rönnow, der dann wohl gehen könnte, ja wohl auch noch was bekommt.


Also ich sehe das ähnlich, wenn wir diese Summe bezahlen wollen, wird das Gründe haben. Also an 1-2 Millionen würde ich mich jetzt auf nicht aufhängen.
#
ganz klar Pro Esser!
Das Gerücht wird anscheinend auf Sparflamme gekocht?
#
ganz klar Pro Esser!
Das Gerücht wird anscheinend auf Sparflamme gekocht?
#
Tafelberg schrieb:

ganz klar Pro Esser!
Das Gerücht wird anscheinend auf Sparflamme gekocht?



da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe
#
Tafelberg schrieb:

ganz klar Pro Esser!
Das Gerücht wird anscheinend auf Sparflamme gekocht?



da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

ganz klar Pro Esser!
Das Gerücht wird anscheinend auf Sparflamme gekocht?



da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe


https://twitter.com/RedRevolution13/status/1156308060245319680
https://twitter.com/96HSV1896/status/1156292147940909058

So angeblich die Neue Fresse aus Hannover vom 30.07.
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

ganz klar Pro Esser!
Das Gerücht wird anscheinend auf Sparflamme gekocht?



da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe


https://twitter.com/RedRevolution13/status/1156308060245319680
https://twitter.com/96HSV1896/status/1156292147940909058

So angeblich die Neue Fresse aus Hannover vom 30.07.
#
danke, Du bist mein Gerüchte Held!
#
Tafelberg schrieb:

ganz klar Pro Esser!
Das Gerücht wird anscheinend auf Sparflamme gekocht?



da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe
#
Tafelberg schrieb:

da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe


Vielleicht wollten wir auch die Ablösesumme nicht zahlen und nur tauschen !? Oder es war nur ein Fake Gerücht.
Oder Wiedwald präsentiert sich nach dem Euroleague Spiel so stark und motiviert im Training, das man erstmal abwarten möchte und Ihm doch noch eine Chance gibt.
Was er zu leisten im Stande ist, weiss man ja. Und er kommt ins beste Alter ?!
#
Tafelberg schrieb:

da ich außer dem Tweet hier nix mehr gehört habe


Vielleicht wollten wir auch die Ablösesumme nicht zahlen und nur tauschen !? Oder es war nur ein Fake Gerücht.
Oder Wiedwald präsentiert sich nach dem Euroleague Spiel so stark und motiviert im Training, das man erstmal abwarten möchte und Ihm doch noch eine Chance gibt.
Was er zu leisten im Stande ist, weiss man ja. Und er kommt ins beste Alter ?!
#
Ich denke, dass der Tausch logischerweise erst nach Morgen stattfindet, da ansonsten Zimbo im Tor stehen müsste und nur der norminierte U-Torwart auf der Bank wäre...

Warum also dieses Risiko eingehen, wenn man 2 Tage warten könnte...
#
Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden. Und noch 1 Mio drauf zahlen. Als Nr. 1 taugen die beide nicht.
#
steffm1 schrieb:

Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden.


Also da ich fest davon ausgehe das Trapp auf jedenfall noch kommt, könnte ich mir vorstellen, dass evtl. die Kombination Trapp-Wiedwald einfach nicht passt.

Sowas kann durchaus das Mannschaftsklima stören und das ist nicht nur in unserem Team wichtig.

#
steffm1 schrieb:

Versteh das auch nicht sind beides solide Torhüter, warum soll da getauscht werden.


Also da ich fest davon ausgehe das Trapp auf jedenfall noch kommt, könnte ich mir vorstellen, dass evtl. die Kombination Trapp-Wiedwald einfach nicht passt.

Sowas kann durchaus das Mannschaftsklima stören und das ist nicht nur in unserem Team wichtig.

#
schwer zu beurteilen, aber ich halte Esser für stärker als Wiedwald.
Den letzten Tweets sieht es so aus, dass Esser erstmal bei 96 bleibt?!
#
schwer zu beurteilen, aber ich halte Esser für stärker als Wiedwald.
Den letzten Tweets sieht es so aus, dass Esser erstmal bei 96 bleibt?!
#
Tafelberg schrieb:

schwer zu beurteilen, aber ich halte Esser für stärker als Wiedwald.
Den letzten Tweets sieht es so aus, dass Esser erstmal bei 96 bleibt?!



den letzten Tweets nach...
#
Kann auch gut sein, dass die Medien einfach nur spekulieren, weil der Transfer eben noch nicht durch ist. Ich würde generell die EL-Quali-Spiele heute abwarten, sowohl was Zugänge als auch Abgänge angeht.
#
Sportbuzzer - Neue Presse
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-wechsel-torhuter-michael-esser-zu-eintracht-frankfurt/
Hannover 96: Wechselt Torhüter Michael Esser zu Eintracht Frankfurt?
Das deutsche Transferfenster ist zwar noch rund drei Wochen geöffnet, aber der Markt für Torhüter wird zunehmend kleiner - und noch immer gibt es keine Klarheit in Sachen Michael Esser. Fest steht nur, dass Hannover 96 den Keeper eigentlich loswerden will. Auch Esser selbst hat klare Vorstellungen von seiner Zukunft.
#
Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...

Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...

Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...
#
Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...

Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...

Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...
#
Das ist wie bei Guisance, der wechselt von Gladbach nach München, weil er zu wenig gespielt hat🤣. Muss man nicht verstehen
#
Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...

Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...

Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...
#
Er hat aber hier evtl. die Chance, auch mal in der EL spielen zu dürfen. Dafür würde ich mich als Torwart gerne die ganze restliche Saison auf die Bank setzen. Zumal er in Hannover auch nur spielen wird, wenn Zieler sich verletzen sollte, da der klar als Nummer 1 geholt wurde und womöglich sogar eine Stammplatzgarantie hat.

Er würde hier zwar kein Topverdiener, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es ein paar Euro mehr sein dürften als bei einem Zweitligisten.
#
Leider schlechte Quellen, aber würde mich nach wie vor freuen, wenn es klappt. Wäre ja auch Rönnow zu wünschen, dass er noch einen neuen Arbeitgeber findet.
#
Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...

Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...

Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...
#
adleraner schrieb:

Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...

Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...

Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...

Naja, stell dir vor, du wirst trotz starker Leistung degradiert, und spielst dann auch noch bei einem Klub wie Hannover mit schlechter Stimmung, unseriöser Führung etc. in der zweiten Liga. Da würde ich lieber hier auf der Bank sitzen, und vielleicht mal international randürfen.
#
Zumal es auch nicht den Eindruck macht, als würde Hannover diese Saison ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen können. Essers Vertrag läuft auch 2020 aus. Wenn er jetzt eine Saison nur auf der Bank sitzt, dürfte er mit 32 sicher kein Bundesliga-Angebot mehr bekommen als Nr. 1. Und mittlerweile schätze ich, dass eine Nr. 2 bei einem Mittelklasse-Bundesligist gehaltsmäßig mindestens genauso gut verdient wie eine Durchschnitts-Nr. 1 der 2.Liga.

Da kann ich die Gedankengänge schon nachvollziehen, wenn wir ihm einen 2-3-Jahresvertrag anbieten. Bei einer Dreifachbelastung von uns auch durchaus Chancen auf den ein oder anderen Einsatz. Letztlich dürfte es von Rönnow abhängen, findet er einen Verein, wird sich noch was tun auf der Position.
#
Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...

Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...

Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...
#
adleraner schrieb:

Ja weil es die BILD auf ihrer Hannover Seite auch gestern wieder aufgewärmt hatte...

Wobei ich die Sache so nicht nachvollziehen kann, er flüchtet aus Hannover weil er dort die Nummer 2 ist um hier die Nummer 2 zu werden...

Außer dass es dann in der Bundesliga ist, sehe ich aber keinen Unterschied, das Gehalt dürfte auch nicht mehr sein...


Macht für Esser viel Sinn. Besser in der Bundesliga auf der Bank sitzen, als in der 2.Bundesliga.
Dazu läuft der Vertrag in Hannover nur noch bis Saisonende, er kann also zwar vielleicht nicht viel mehr verdienen, sich aber sein aktuelles Gehalt über diese Saison hinaus sichern.
Wie dazu gesagt wurde, kann er vielleicht auch in der EL zum Einsatz kommen, wenn morgen alles gut geht.

Zwar ist er jetzt 34 Jahre als, also 3 Jahre älter und verdient natürlich jetzt wohl viel mehr, aber Philipp Pentke hat seinen sicheren Platz als Nr.1 bei Jahn Regensburg aufgegeben um die Nr.2 bei den Hopps zu werden.



Teilen