>

Auswärts nach Vaduz

#
werts schrieb:

Ich kenne die Regel nur so: Die Gästekarten dürfen nicht mehr kosten als die (günstigsten) Heimkarten.

Hm, das ist aber die interne deutsche Regel, oder täusche ich mich?

Soweit ich weiß, muss man im UEFA-Wettbewerb für ein gewisses Kontingent sich an das Preisniveau des Gastes anpassen.

Das hatte zur Folge, dass letzte Saison beim Heimkick gegen die Ukrainer Tickets zum Teil unter 10€ für Erwachsene abgegeben wurden. Natürlich nur an die Ukrainer, denn die kommen aus einem "armen" Land.

Beim Kick in Liechtenstein sind wir die aus dem "armen" Land (obwohl es uns gar nicht schlecht geht). Also auch Kontingent zum reduzierten Preis für unsere Auswärtsfahrer.

#
Maintaler81 schrieb:

werts schrieb:

Ich kenne die Regel nur so: Die Gästekarten dürfen nicht mehr kosten als die (günstigsten) Heimkarten.

Hm, das ist aber die interne deutsche Regel, oder täusche ich mich?

Soweit ich weiß, muss man im UEFA-Wettbewerb für ein gewisses Kontingent sich an das Preisniveau des Gastes anpassen.

Das hatte zur Folge, dass letzte Saison beim Heimkick gegen die Ukrainer Tickets zum Teil unter 10€ für Erwachsene abgegeben wurden. Natürlich nur an die Ukrainer, denn die kommen aus einem "armen" Land.

Beim Kick in Liechtenstein sind wir die aus dem "armen" Land (obwohl es uns gar nicht schlecht geht). Also auch Kontingent zum reduzierten Preis für unsere Auswärtsfahrer.


Wenn es so ist, eine wundervolle Regel. Gerade bei dem Gefälle welches in Europa existiert! Obwohl die Ticketkosten bei den Auswärtsspielen meist nur einen Bruchteil ausmachen (Außer bei Reisen in die unmittelbaren Nachbarländern).
#
Für das normale Kontingent wollten sie 44 Euro. Die Eintracht hat sie auf 22 Euro runtergehandelt.

Heute war der DK plus zwei zusätzliche Karten Verkauf. In den vier Stunden kamen 200 Leute. Es gingen also maximal 600 Karten über den Tisch.

Sieht also nach einem freien Verkauf Dienstag aus.
#
sticky28 schrieb:

Für das normale Kontingent wollten sie 44 Euro. Die Eintracht hat sie auf 22 Euro runtergehandelt.

Heute war der DK plus zwei zusätzliche Karten Verkauf. In den vier Stunden kamen 200 Leute. Es gingen also maximal 600 Karten über den Tisch.

Sieht also nach einem freien Verkauf Dienstag aus.

Also ich war vor Ort und hab auch ca. 200 Leute geschätzt, allerdings hatten die meisten 2-3 Dauerkarten dabei. Einer ist auch mit einem Bündel Tickets weggelaufen (vermute für einen Fanclub). Deshalb eher 1000-1200. Meine Schätzung.
#
Gude!

Ich habe zwei Fragen!

1. Wie sieht es mit der Bezahlung im Stadion aus, nehmen die auch Euros, oder muss ich mir vorher mein Geld wechseln lassen?

2. Weiß man schon ob es eine Auswärtsaktion (T-Shirt, Schal, Puli, etc.) geben wird?

Danke schon mal und sportliche Grüße

#
Domi215 schrieb:

Gude!

Ich habe zwei Fragen!

1. Wie sieht es mit der Bezahlung im Stadion aus, nehmen die auch Euros, oder muss ich mir vorher mein Geld wechseln lassen?

2. Weiß man schon ob es eine Auswärtsaktion (T-Shirt, Schal, Puli, etc.) geben wird?

Danke schon mal und sportliche Grüße



1. Gestern hat eine von 3 Kassen Kartenzahlung akzeptiert (Kurs 1:1,05), aber alle anderen auch Euro (1:1). An der Kartenkasse war dann aber auch die längste Schlange. Würde vorher tauschen oder den schlechten 1:1-Kurs akzeptieren.
#
Kann jemand, der vor Ort ist, eventuell Karten mitholen?
Ich glaube ja nicht dran, einer der 400 zu sein heute..
#
Würde mich auch anschließen wenn jemand was holt bitte Pn an mich danke
#
Würde mich auch anschließen, bitte PN falls jemand eine Karte geholt und übrig hat!
#
Habe für Vaduz und Berlin Auswärts bestellt, aber bis jetzt noch keine Mail zur Bestellung

Geht es jemand genauso?

Gibt es wieder Probleme?
#
Würde mich ebenfalls über eine PN freuen wenn jemand vor Ort ist und Karten holt!
#
Gude
Wäre auch dabei falls jemand vor Ort Karten besorgt, die Aussicht unter den 400 zu sein halte ich leider für gering.
#
Ich würde auch eine Karte nehmen, falls jemand vor Ort mehrere kaufen kann!
PN für weiter Absprache kein Thema!
#
Habe für Vaduz und Berlin Auswärts bestellt, aber bis jetzt noch keine Mail zur Bestellung

Geht es jemand genauso?

Gibt es wieder Probleme?
#
Hallo,
ich habe auch für Vaduz bestellt und anschließend eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist.
#
Maintaler81 schrieb:

werts schrieb:

Ich kenne die Regel nur so: Die Gästekarten dürfen nicht mehr kosten als die (günstigsten) Heimkarten.

Hm, das ist aber die interne deutsche Regel, oder täusche ich mich?

Soweit ich weiß, muss man im UEFA-Wettbewerb für ein gewisses Kontingent sich an das Preisniveau des Gastes anpassen.

Das hatte zur Folge, dass letzte Saison beim Heimkick gegen die Ukrainer Tickets zum Teil unter 10€ für Erwachsene abgegeben wurden. Natürlich nur an die Ukrainer, denn die kommen aus einem "armen" Land.

Beim Kick in Liechtenstein sind wir die aus dem "armen" Land (obwohl es uns gar nicht schlecht geht). Also auch Kontingent zum reduzierten Preis für unsere Auswärtsfahrer.


Wenn es so ist, eine wundervolle Regel. Gerade bei dem Gefälle welches in Europa existiert! Obwohl die Ticketkosten bei den Auswärtsspielen meist nur einen Bruchteil ausmachen (Außer bei Reisen in die unmittelbaren Nachbarländern).
#
Die Regel der UEFA besagt das die Tickets für Gästefans nicht mehr kosten dürfen als für die Heimfans.

Deswegen wurden Dortmundern und Bayern mal Geld erstatt.
#
Hallo,
ich habe auch für Vaduz bestellt und anschließend eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist.
#
Mhh merkwürdig, ich habe die letzte Maske gesehen mit der Bestätigung, wo drin steht,
dass die Mail in der nächsten Zeit kommt...

Leider bis jetzt noch keine Bestätigungs-Mail erhalten
#
Mhh merkwürdig, ich habe die letzte Maske gesehen mit der Bestätigung, wo drin steht,
dass die Mail in der nächsten Zeit kommt...

Leider bis jetzt noch keine Bestätigungs-Mail erhalten
#
Bei mir war die Mail innerhalb von 1 Minute da. Aber ob wir Karten bekommen, ist damit ja auch nicht gesagt.
#
Bei mir war die Mail innerhalb von 1 Minute da. Aber ob wir Karten bekommen, ist damit ja auch nicht gesagt.
#
Korrekt, weiß ich!

Habe ja schon öfters bestellt, leider aber von 3 Bestellungen keine Bestätigungsmail...

Einmal habe ich fast 2 Tage gewartet, hab mal die Eintracht angefunkt, ob da was durchgegangen ist
#
Korrekt, weiß ich!

Habe ja schon öfters bestellt, leider aber von 3 Bestellungen keine Bestätigungsmail...

Einmal habe ich fast 2 Tage gewartet, hab mal die Eintracht angefunkt, ob da was durchgegangen ist
#
Bei mir passiert es hin und wieder, dass die Bestätigungsmail erst am Folgetag gegen 5:30 Uhr im E-Mail Postfach landet. Zeitliche Abstände von 1-2  Stunden nach Absenden der Bestellung gab es in der letzten Zeit auch häufiger bei mir. Deine sollte dann auch irgendwann kommen. Bei meiner Bestellung für das Union Spiel heute, kam die E-Mail mal wieder direkt nach dem Abesenden.
#
Bin mal gespannt wann Rückmeldungen kommen. Klar ist die Bestellfrist gerade erst abgelaufen, allerdings sind es auch nur noch 3 Tage
#
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich der Abholung der Tickets in Dreieich?
Ich wurde als Vielfahrer angeschrieben und habe dann die Excel Liste ausgefüllt zurück gesendet. Hat da schon jemand Antwort drauf bekommen?
#
bremmer_adler schrieb:

Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich der Abholung der Tickets in Dreieich?
Ich wurde als Vielfahrer angeschrieben und habe dann die Excel Liste ausgefüllt zurück gesendet. Hat da schon jemand Antwort drauf bekommen?

Die Rückmeldungs-Mail für die Vielbesteller mit Abholdetails kam bei mir vor wenigen Minuten an.
#
Stehe gerade vor Ort. Hier sind locker 10% von Lichtenstein, 500-600 Leute
#
Stehe gerade vor Ort. Hier sind locker 10% von Lichtenstein, 500-600 Leute
#
Dann hat sich online Verkauf erledigt 🤭


Teilen