>

Auswärts nach Vaduz

#
Ich bin noch auf der Suche nach einer MFG. PN wäre toll.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich bin noch auf der Suche nach einer MFG. PN wäre toll.

Vergessen zu erwähnen: Nur für den Hinweg.
#
Würde auch gerne 2 Karten

Gerne Nachricht per PN

Danke
#
Würde auch gerne 2 Karten

Gerne Nachricht per PN

Danke
#
Würde auch 2-3 Karten holen wenn jemand noch welche abzugeben hat.
Bitte dann per PN
Wird schon schwer genug 2 zu bekommen geschweige 3 aber ich Versuch es mal einfach 👍
#
Da sich mein Plan A leider kurzfristig zerschlagen hat, bin ich auch noch auf der Suche nach einer Karte.
Bin morgen geschäftlich in der Nähe von Liechtenstein und könnte ab 14.00 Uhr in Vaduz sein zwecks Übergabe.
Falls jemand spontan noch ne Karte übrig hat, gerne PN.
#
Ich hätte noch zwei Karten für jeweils 60 Franken (55 Euro) abzugeben. Übergabe in Vaduz.

Bei Interesse PN
#
Falls ihr noch die Schweizer Vignette habt (z.B. wegen der Fahrt nach Mailand), aber keine Österreichische, rate ich zur Anfahrt ohne österreichischen Boden zu betreten. Entweder die A5 durch bis Basel und dann die A3 in der Schweiz (wäre mein Favorit) oder über die A81 in Deutschland und dann an Konstanz vorbei in die Schweiz.
Über Ulm und Memmingen und dann in Österreich die Autobahn umfahren (durch Bregenz) ist eine mittlere Katastrophe, was den Verkehr angeht.
#
Ich hätte noch zwei Karten für jeweils 60 Franken (55 Euro) abzugeben. Übergabe in Vaduz.

Bei Interesse PN
#
Hallo vadder mit seinem sohn wprden sich riesig freuen sind 60 km vom bodensee entfernt wo können wir die karten abholen würden uns riesig freuen
#
Sitze im Bus Richtung Liechtenstein und kann bis zur Grenze noch PN wegen whatsapp Gruppeneinladung Adler in Vaduz 🦅 beantworten (alternativ auch Telegram)

#
Bin noch auf der Suche nach 2 Tickets, falls wer noch was über hat. Bitte PN an mich. Wäre Klasse, Danke
#
Suche noch 2 Karten für heute Abend, bitte PN falls jemand kurzfristig was abzugeben hat!
#
Fahren heute gg. 10 los und nach dem spiel wieder zurück und hätten noch platz im auto, falls wer spontan noch was braucht
#
1 Karte kurzfristig abzugeben, Übergabe am Stadion. 66€ (Gästekontingent Gegentribüne). Bitte PN
#
1 Karte kurzfristig abzugeben, Übergabe am Stadion. 66€ (Gästekontingent Gegentribüne). Bitte PN
#
Hast ne PN
#
Hallo!
Wenn jemand noch spontan 1-2 Tickets (Kategorie egal) abzugeben hat würde ich mich freuen.
VG
GG
#
Falls ihr noch die Schweizer Vignette habt (z.B. wegen der Fahrt nach Mailand), aber keine Österreichische, rate ich zur Anfahrt ohne österreichischen Boden zu betreten. Entweder die A5 durch bis Basel und dann die A3 in der Schweiz (wäre mein Favorit) oder über die A81 in Deutschland und dann an Konstanz vorbei in die Schweiz.
Über Ulm und Memmingen und dann in Österreich die Autobahn umfahren (durch Bregenz) ist eine mittlere Katastrophe, was den Verkehr angeht.
#
Ulm/Memmingen lief gut, statt 40 Euro Schweiz Vignette 9.20 Österreich
#
Wenn irgendjemanden in vaduz ist. Wir haben noch eine Karte im neutralen Block über. Bitte PN an mich
#
Würde eine Karte im Sektor 3 gegen eine im Sektor 2 tauschen


Teilen