>

Keine Steher Tageskarten mehr!?

#
Daniel-San schrieb:

Allerdings war ich zwischendurch Getränke holen und schiffen, komme zurück und da wollten die meinen Perso sehen ob das der gleiche Name wie auf dem Print@Home ist...was'n das für'n Shit, der meinte es wäre stichprobenartig eine Anweisung. Werde die Eintracht mal anschreiben.

Hätte ja auch sein können dass ich die Karte von einem Kumpel habe und da sein Name draufsteht und dann ???? Erschien mir ziemlich supekt, war mir letzten Endes zwar egal, aber das muss ich mal hinterfragen


Bin sogar ziemlich sicher, dass auf allen Print@Home Tickets der Name des Bestellers drauf steht, auch wenn er 5 Karten bestellt hat. Nur die VRN/RMV Kombi-Ticket wird jeweils auf den einzelnen Namen geschrieben. Oder hat sich dies inzwischen geändert?

#
BG-On schrieb:

Bin sogar ziemlich sicher, dass auf allen Print@Home Tickets der Name des Bestellers drauf steht


So ist es, das meinte ich...vielleicht blöd geschrieben. Kauf ICH 5 Print@Home-Karten, steht auf allen mein Name.
Was macht der Kumpel dann auf dessen Karte mein Name steht ?
Ich fand die Aktion auch etwas befremdlich, war mir aber in dem Moment wurscht, werde wie oben geschriben trotzdem nachfragen.

BG-On schrieb:

Nur die VRN/RMV Kombi-Ticket wird jeweils auf den einzelnen Namen geschrieben

So ist es es
#
BG-On schrieb:

Bin sogar ziemlich sicher, dass auf allen Print@Home Tickets der Name des Bestellers drauf steht


So ist es, das meinte ich...vielleicht blöd geschrieben. Kauf ICH 5 Print@Home-Karten, steht auf allen mein Name.
Was macht der Kumpel dann auf dessen Karte mein Name steht ?
Ich fand die Aktion auch etwas befremdlich, war mir aber in dem Moment wurscht, werde wie oben geschriben trotzdem nachfragen.

BG-On schrieb:

Nur die VRN/RMV Kombi-Ticket wird jeweils auf den einzelnen Namen geschrieben

So ist es es
#
sorry für die Schreibfehler...war spät
#
Kann man eigentlich bei Bundesligaspielen den Block im Steher wechseln? Geh mit Junior morgen zum Spiel und wir haben unterschiedliche Blöcke. Bisher war es nie ein Problem. Vor allem weil wir eh lieber im 36er stehen. Wäre schön blöd, wenn das nicht mehr geht.
#
Hallo,
hat in der Zwischenzeit eigentlich jemand mitbekommen was mit den ca. 250-400 Stehplatz Tickets passiert, die früher immer im Online Shop zum Verkaufsstart angeboten wurden? Haben so eigentlich immer noch welche bekommen.
Jetzt ist es ja nur noch möglich Rückläufer kurz vor den Spielen aus der Ticketbörse zu bekommen.
Werden die Tickets echt nicht mehr verkauft? Dann stimmt die Zahl von 51.500 ausverkauft bei Bundesliga Spielen doch nicht? Oder werden die Tickets an den Spieltagen an den Kassenhäuschen verkauft? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Großartige Kontrollen in den Blöcken finden ja kaum mehr statt, nur die ersten Spiele und in der EL natürlich...

Hoffe das in der Rückrunde die Karten wieder angeboten werden, wir haben über Jahre hinweg immer Karten im 36er gehabt, bekommen zwar mittlerweile kurzfristig öfters mal noch was durch die Ticketbörse, ist aber leider ziemlich aufwendig ...

Vielen Dank für eure Antworten!
#
Hallo,
hat in der Zwischenzeit eigentlich jemand mitbekommen was mit den ca. 250-400 Stehplatz Tickets passiert, die früher immer im Online Shop zum Verkaufsstart angeboten wurden? Haben so eigentlich immer noch welche bekommen.
Jetzt ist es ja nur noch möglich Rückläufer kurz vor den Spielen aus der Ticketbörse zu bekommen.
Werden die Tickets echt nicht mehr verkauft? Dann stimmt die Zahl von 51.500 ausverkauft bei Bundesliga Spielen doch nicht? Oder werden die Tickets an den Spieltagen an den Kassenhäuschen verkauft? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Großartige Kontrollen in den Blöcken finden ja kaum mehr statt, nur die ersten Spiele und in der EL natürlich...

Hoffe das in der Rückrunde die Karten wieder angeboten werden, wir haben über Jahre hinweg immer Karten im 36er gehabt, bekommen zwar mittlerweile kurzfristig öfters mal noch was durch die Ticketbörse, ist aber leider ziemlich aufwendig ...

Vielen Dank für eure Antworten!
#
All diese Probleme gäbe es nicht, wenn die Leute einfach mal auf ihren Platz gehen würden und nicht in andere Blöcke schmuggeln oder geschmuggelt würden.
Das wäre doch mal eine Idee.
#
All diese Probleme gäbe es nicht, wenn die Leute einfach mal auf ihren Platz gehen würden und nicht in andere Blöcke schmuggeln oder geschmuggelt würden.
Das wäre doch mal eine Idee.
#
Cool, wieder am Anfang der Diskussion angekommen.
#
All diese Probleme gäbe es nicht, wenn die Leute einfach mal auf ihren Platz gehen würden und nicht in andere Blöcke schmuggeln oder geschmuggelt würden.
Das wäre doch mal eine Idee.
#
marcometer schrieb:

All diese Probleme gäbe es nicht, wenn die Leute einfach mal auf ihren Platz gehen würden und nicht in andere Blöcke schmuggeln oder geschmuggelt würden.
Das wäre doch mal eine Idee.


Sehe ich ja genauso,
deshalb frage ich ja ob jemand was mitbekommen hat ob die Karten verkauft werden oder nicht. Ohne Stehblock Karte geh ich nicht in den Block.
Allerdings finde ich ein Wechsel von 42 zb in 36 ok wenn Freunde dort auch ne Dauerkarte haben. Gleicht sich ja alles gut aus und ich finde gerade in den letzten Jahren hat es sich eigentlich gut verteilt.
#
All diese Probleme gäbe es nicht, wenn die Leute einfach mal auf ihren Platz gehen würden und nicht in andere Blöcke schmuggeln oder geschmuggelt würden.
Das wäre doch mal eine Idee.
#
marcometer schrieb:

All diese Probleme gäbe es nicht, wenn die Leute einfach mal auf ihren Platz gehen würden und nicht in andere Blöcke schmuggeln oder geschmuggelt würden.
Das wäre doch mal eine Idee.

Du meinst also, dass sich Leute einfach mal vernünftig, nicht egoistisch sondern vorausschauend und verantwortungsbewusst handeln sollten?
Abgefahrene Idee. Irre! Du bist echt crazy.


Teilen