>

Grüße aus Innsbruck

#
Liebe Eintachtfans, zuerst möchte ich euch zur grandiosen letzten Saison gratulieren. Viele in Innsbruck haben eure Spiele verfolgt und euch die Daumen gedrückt. Wahnsinn wie eure Jungs gefightet haben und wie ihr Fans eurem Verein überall hin gefolgt seid.
Ich denke ein paar von euch kennen den FC Wacker Innsbruck und bei den meisten Europacup Spielen waren auch einige von uns dabei
Leider sind wir abgestiegen und sind zwar schuldenfrei, aber haben kaum Möglichkeiten vernünftig für die Zukunft zu planen. Die Politik will uns nicht und Sponsoren sind magelware.
So setzen wir selbst ein Zeichen und wollen unserem Verein damit weiterhelfen:

www.spielgegendiezeit.at/

Soll auf keinen Fall als Betteln ankommen, aber uns in Österreich fehlt einfach die Masse.
Wir würden uns sehr freuen wenn noch ein paar Frankfurter bei dieser Aktion unterstützen.
Freue mich schon wieder rauf zu euch zu fahren und natürlich auf die, was uns in Innsbruck besuchen bzw von Hessen aus unterstützen.
Danke Leute!

Für immer Frankfurt-Innsbruck-Bergamo
#
Vielen vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig Leute!
Der Kommerzverein aus Tirol WSG Tirol, Medien und Politik werden uns weiter Steine in den Weg legen, aber wir werden niemals aufgeben, unseren Traditionsverein mit allen Mitteln unterstützen und für unsere Farben und Stadt kämpfen

Nie werden wir so sein, wie ihr uns wollt!

Herzlichsten Dank nach Frankfurt!
#
Kurzer Zwischenstand, wir stehen bei etwas über 4.000 Tickets, was für österreichische Verhältnisse schwer in ordnung ist.
Ich hoffe euch nervt das Thema nicht und bedanke mich bei eurer bisherigen Unterstützung!
Auf gehts Frankfurt International
#
Zuerst mal Gratulation nach Frankfurt zum 5:0 Erfolg!
Kurzes update: Als Organisation, Fanclub, Freunde usw kann man sich zusammen tun und mit den meist gekauften Tickets auf unsere Dress (Ärmel) kommen.
Wäre geil wenn ihr das seid
#
Wir bitten euch bei folgender Aktion mitzumachen. Es geht um sehr viel bei unserem Verein.
Danke Frankfurt!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157432817274291&id=44506559290&anchor_composer=false


Teilen