>

DFB Pokal Waldhof Mannheim

#
Hallo,

wann bekommt man denn eine Benachrichtigung, ob ich auch ein Auswärtsticket für die erste Runde des DFB Pokals bekommen habe oder nicht?
Btw auf welchem Wege? Per E-Mail oder Brief?

Es wäre praktisch es bis zum 17.07.19 zu wissen, da man ansonsten ab dem 18.07.19 die Tickets über Waldho Mannheim beziehen kann.
#
Hallo,

wann bekommt man denn eine Benachrichtigung, ob ich auch ein Auswärtsticket für die erste Runde des DFB Pokals bekommen habe oder nicht?
Btw auf welchem Wege? Per E-Mail oder Brief?

Es wäre praktisch es bis zum 17.07.19 zu wissen, da man ansonsten ab dem 18.07.19 die Tickets über Waldho Mannheim beziehen kann.
#
Atakan97 schrieb:

Hallo,

wann bekommt man denn eine Benachrichtigung, ob ich auch ein Auswärtsticket für die erste Runde des DFB Pokals bekommen habe oder nicht?
Btw auf welchem Wege? Per E-Mail oder Brief?

Es wäre praktisch es bis zum 17.07.19 zu wissen, da man ansonsten ab dem 18.07.19 die Tickets über Waldho Mannheim beziehen kann.


Wann kann ich leider nicht beantworten (hoffe wie jeder, so schnell wie möglich). Aber deiner zweiten Frage (auf welchem Wege man die Benachrichtigung bekommt) entnehme ich, dass du nicht unbedingt zu den Vielfahrern zählst. Deswegen wäre der Weg über das Ticketing des SVW in deinem Fall sicherlich mehr als eine Alternative.

Und zum Schluss der Vollständigkeit halber:

Absagen kommen per Mail.
Bei Zuteilung der kompletten Bestellung sind die Karten einfach im Briefkasten und der entsprechende Betrag wird abgebucht.
Sollte nur eine Teil-Zuteilung erfolgen (z. B. 2 Tickets bestellt, 1 Ticket zugeteilt) wirst du auch per Post darüber informiert.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
#
Bei über 10.000 Kartenbestellungen wird jeder seine Chance auf eine Karte einschätzen können.
Solltest du nicht einmal 50 - 70 % pro Karten Auswärtstickets erhalten wirst du für Mannheim auch leer ausgehen, da Fanclubs, Vielfahrer etc. vorrangig behandelt werden
#
Bei über 10.000 Kartenbestellungen wird jeder seine Chance auf eine Karte einschätzen können.
Solltest du nicht einmal 50 - 70 % pro Karten Auswärtstickets erhalten wirst du für Mannheim auch leer ausgehen, da Fanclubs, Vielfahrer etc. vorrangig behandelt werden
#
gelnhausen schrieb:

Bei über 10.000 Kartenbestellungen wird jeder seine Chance auf eine Karte einschätzen können.
Solltest du nicht einmal 50 - 70 % pro Karten Auswärtstickets erhalten wirst du für Mannheim auch leer ausgehen, da Fanclubs, Vielfahrer etc. vorrangig behandelt werden


Waren glaube ich sogar über 15.000 Bestellungen.

Eben, wer keine Auswärts Dauerkarte hat, oder Alles/Vielfahrer Status hat, braucht sich für Mannheim gar keine Hoffnungen machen, da diese Gruppen wie Du es schon sagst vorrangig bedient werden.

Leider glauben immer noch sehr viele, dass es bei Auswärtskarten eine Verlosung gibt wer die Karten bekommt, so kommen auch bei solchen Spielen die hohen Bestellzahlen zustande.
#
Jawoll, über FuFa am Start!
#
Jawoll, über FuFa am Start!
#
sge4ever93 schrieb:

Jawoll, über FuFa am Start!

Ebenso, 2x Bus 1.
#
sge4ever93 schrieb:

Jawoll, über FuFa am Start!

Ebenso, 2x Bus 1.
#
und hier Bus 3
#
Und Bus ohne Nummer ist auch dabei :-p
#
Weis jemand wann der Online Verkauf auf der Waldhof Seite heute startet ?
#
Weis jemand wann der Online Verkauf auf der Waldhof Seite heute startet ?
#
10 Uhr
#
10 Uhr
#
Ticketzuteilung hat wohl begonnen, da mir wurde heute der Betrag für die Tickets abgebucht worden ist.
#
Ticketzuteilung hat wohl begonnen, da mir wurde heute der Betrag für die Tickets abgebucht worden ist.
#
Könnte aber auch evtl Leipzig sein?
#
Könnte aber auch evtl Leipzig sein?
#
Leipzig kostet meines Wissens nach nur 15,00 Euro + Gebühren/Versand.
Kommt daher vom Betrag her nicht hin.
#
Bei nem Kumpel gestern Abbuchung vorgemerkt für 4/7 Karten (kann auch nicht Leipzig sein). Allesfahrer mit Abnahmemenge von 5-7 Karten pro Spiel.
#
Habe gerade im Online-Ticketshop von Waldhof für Block 1 problemlos Ticket gekauft.
#
Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?
#
Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?
#
Nein 2x Sitzplatz (33 €) plus 4€ Versand
Steher kosten 17,60
#
Nein 2x Sitzplatz (33 €) plus 4€ Versand
Steher kosten 17,60
#
okay, DANKE
#
Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?
#
monalisa104 schrieb:

Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?


2 Beiträge vor Deinem ist zu lesen das nicht mal Allesfahrer komplett bedient werden ,wegen des kleinen kontingents,und Du fragst ernsthaft ob es sein kann das man Dir 6 Steher zugeteilt hat?

Hier in Thread war bereits zu lesen das die Karten nach klaren Regeln vergeben werden und sich Leute ohne Auswärts Dauerkarte und ohne Alles/Vielfahrerststus überhaupt keine Hoffnungen auf Karten machwn müssen.
#
monalisa104 schrieb:

Habe auch eine Abbuchung von 70 Euro. Bestellt habe ich 4 Steher und 2 Sitzer. Könnten es 6 Steher sein? Preis 11 Euro pro Karte? Könnte das sein?


2 Beiträge vor Deinem ist zu lesen das nicht mal Allesfahrer komplett bedient werden ,wegen des kleinen kontingents,und Du fragst ernsthaft ob es sein kann das man Dir 6 Steher zugeteilt hat?

Hier in Thread war bereits zu lesen das die Karten nach klaren Regeln vergeben werden und sich Leute ohne Auswärts Dauerkarte und ohne Alles/Vielfahrerststus überhaupt keine Hoffnungen auf Karten machwn müssen.
#
Alles gut, ich habe es möglichweise etwas falsch formuliert. Ich dachte mir schon, dass ich nur die zwei Tickets bekomme, die wir als Vielfahrer bekommen. War mir nur über die Preise nicht im Klaren. Wollte hier weder für Unmut sorgen, noch doofe Fragen stellen.


Teilen