>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Verdiente Niederlage, aber es tut schon fast mehr weh als der Abstieg. Einfach ohne Worte so eine "Leistung". Bin einfach sprachlos
#
Ich weiß, es ist schwer ... aber vielleicht solltest Du dir heute nacht den HSV aus dem Herzen trinken und endlich ein richtiger Eintrachtfan werden 😇
#
Wieso wird gesagt dass Bielefeld ungeschlagen aufsteigt? Mmn haben sie gegen Stuttgart verloren?
#
Blattspinat schrieb:

Wieso wird gesagt dass Bielefeld ungeschlagen aufsteigt? Mmn haben sie gegen Stuttgart verloren?

Ungeschlagen in 2020.
#
Blattspinat schrieb:

Wieso wird gesagt dass Bielefeld ungeschlagen aufsteigt? Mmn haben sie gegen Stuttgart verloren?

Ungeschlagen in 2020.
#
adlerkadabra schrieb:

Blattspinat schrieb:

Wieso wird gesagt dass Bielefeld ungeschlagen aufsteigt? Mmn haben sie gegen Stuttgart verloren?

Ungeschlagen in 2020.

Nicht jeder kann unfallfrei fernsehen
#
Motoguzzi999 schrieb:

Macht der Mann nichr eigentlich was Logistik?

Gurkennase

Okayokay, es ist der Kühne von Kühne + Nagel. Dann macht er eben Nägel : - )
#
Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker
#
Motoguzzi999 schrieb:

Macht der Mann nichr eigentlich was Logistik?

Gurkennase

Okayokay, es ist der Kühne von Kühne + Nagel. Dann macht er eben Nägel : - )
#
Hat der sich nicht zurückgezogen?
Der wollte doch seinem schlechten Geld kein gutes mehr hinterherwerfen, oder?
#
Also, in der Causa Kühne geb ich mich geschlagen.
#
Das ganze Glück, dass der HSV bis zum Abstieg hatte ist wohl aufgebraucht. Und der Fußball-Gott hat auch noch Galgenhumor: Diekmeier trifft gegen den HSV. Und dann bekommen sie am letzten Spieltag den Reliplatz auf dem Silbertablett von  Bielefeld serviert- und vergessen dann den Küchenschlüssel. Das werden wieder "lustige" Sommerwochen beim HSV.
#
Also, in der Causa Kühne geb ich mich geschlagen.
#
adlerkadabra schrieb:

Also, in der Causa Kühne geb ich mich geschlagen.

Aber eben musstest Du noch Deinen Senf zum Thema dazugeben.
#
Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker

Wenn er kühn nagelt ist er vielleicht Callboy?
#
Bis 2019 hat Kühne, neben seinen größeren Interventionen, noch 4 Mill./anno an den HSV überwiesen.

Und wenn ich mir's recht überlege: sein Gesicht sieht doch so aus als habe er damit eine Zeitlang in Gurkenmarinade verweilt.
#
Danke danke Fußballgott! So muss das!

Jetzt nur noch hoffen, dass Bremen sich schon in Sicherheit wiegt. Und dann... Freiburg, Hopp€nheim, Stuttgart, Heidenheim... Jede Menge schöne kurze Anfahrten zu den Auswärtsspielen für mich.
#
adlerkadabra schrieb:

Blattspinat schrieb:

Wieso wird gesagt dass Bielefeld ungeschlagen aufsteigt? Mmn haben sie gegen Stuttgart verloren?

Ungeschlagen in 2020.

Nicht jeder kann unfallfrei fernsehen
#
es soll so manchen geben, der eben nichts weiter als unfallfrei fernsehen kann, da er 24/7 davor sitzt...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker

Wenn er kühn nagelt ist er vielleicht Callboy?
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker

Wenn er kühn nagelt ist er vielleicht Callboy?

Der nagelt nix mehr
Der kauft sich höchstens ein paar Bretter, die seinen Nagel einsaugen ...

(Ohoh, das war jetzt aber sehr „politisch“ unkorrekt von mir
Aber der Gag lag da grad so rum 😜)
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker

Wenn er kühn nagelt ist er vielleicht Callboy?

Der nagelt nix mehr
Der kauft sich höchstens ein paar Bretter, die seinen Nagel einsaugen ...

(Ohoh, das war jetzt aber sehr „politisch“ unkorrekt von mir
Aber der Gag lag da grad so rum 😜)
#
Eine kühne Behauptung.
#
Zumindest sollte denen langsam auch mal das Geld ausgehen, oder die Lust, jedes Jahr so viel dor zu versenken. Schwierige Zeiten dann
#
Fühle mich durch Corona allerdings jetzt um nen coolen Platzsturm betrogen. So ein Fußballstadion voller fassungsloser Fischköppe fänd ich fantastisch (Man beachte die hübsche Alliteration!).
#
Wiederholung, ich bleib dabei:
Den Elfer zum 1:3 muss man nicht geben
In 50% der Fälle lässt der Schiri da weiterspielen
und sagt dem Angreifer vielleicht sogar noch was zum Thema Schwerkraft
#
Hsv 32 Spieltage immer Platz 1-3.Hatte mir ein Hsv Kumpel geschrieben.Weiß jemand ohne große Recherge ob das stimmt ?Wahnsinn.

#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker

Wenn er kühn nagelt ist er vielleicht Callboy?
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wenn es Kühne & Nagel heißt, dann macht der Mann Hämmer, du Logiker

Wenn er kühn nagelt ist er vielleicht Callboy?

Besser kühn nageln als Zwischenhoch im Sommerloch
#
Das ganze Glück, dass der HSV bis zum Abstieg hatte ist wohl aufgebraucht. Und der Fußball-Gott hat auch noch Galgenhumor: Diekmeier trifft gegen den HSV. Und dann bekommen sie am letzten Spieltag den Reliplatz auf dem Silbertablett von  Bielefeld serviert- und vergessen dann den Küchenschlüssel. Das werden wieder "lustige" Sommerwochen beim HSV.
#
wegjubler schrieb:

Das ganze Glück, dass der HSV bis zum Abstieg hatte ist wohl aufgebraucht. Und der Fußball-Gott hat auch noch Galgenhumor: Diekmeier trifft gegen den HSV. Und dann bekommen sie am letzten Spieltag den Reliplatz auf dem Silbertablett von  Bielefeld serviert- und vergessen dann den Küchenschlüssel. Das werden wieder "lustige" Sommerwochen beim HSV.


Dieses Drehbuch mit dem Diekmeier Finish ist wirklich zu geil... was für ein Horror für jeden HSV Fan.


Teilen