>

Die Rückkher des Pokals im Open Air Kino

#
Hallo Eintrachtler,

Am 12. Juli zeigen wir im MAINGAU Open-Air-Kino in Dietzenbach „Die Rückkehr des Pokals“ – 60 Quadratmeter Leinwand, Kino unter Sternen – die Gänsehaut aus Berlin noch einmal erleben!

Für Gruppen haben wir das Angebot, 6 Personen kommen, 5 bezahlen (an der Kasse nach der Bonuskarte fragen!)
Der Eintritt kostet 8 €, ermäßigt 7 €.

Noch ein paar Infos zum Kino:
Die Kasse öffnet um 20.30 Uhr, Filmbeginn ist 22 Uhr. Die Erfahrung vom ersten Wochenende zeigt, dass es empfehlenswert ist, frühzeitig da zu sein.
Getränke und Snacks dürfen mitgebracht werden, wir haben aber auch einen Kiosk mit Knabberzeug und Getränken (an diesem Abend auch mit Adler-Schoppen!)
Liegestühle haben wir auch einige, aber auch hier empfehlen wir, sich eine Sitzgelegenheit mitzubringen.
Und die Adresse:
Waldschwimmbad Dietzenbach, Offenthaler Straße 85 in Dietzenbach.

Trikots, Kutten, Schals, Fahnen (sofern sie nicht die Sicht der anderen behindern) sind gerne gesehen!

Wir freuen uns auf Euer kommen!
Die Info darf auch gerne an befreundete Eintracht-Fans und Fanclubs weitergeleitet werden!

Viele Grüße,
Steffi


Teilen