>

Willkommen Djibril Sow

#
Gude Djibril Sow

#SOWhat
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/zweiter-neuzugang-bei-der-eintracht-djibril-sow-unterschreibt-bis-2024-73758/

Ei Guuude! Herzlich Willkommen und viel viel Erfolg hier bei unserer schönen SGE!
#
Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei unserer Eintracht!!
#
Sow schön! Willkommen und viel Erfolg!
#
YES!
Herzlich Willkommen bei den Adlern. Viel Spaß und viel Erfolg.
#
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!

Freu mich mega auf ihn und bin gespannt wie er sich bei uns macht!

Denke mal da Adi ihn gut kennt und weiß wie er ihn am besten einzusetzen hat, wird er uns bestimmt helfen können.

#
Grüezi! 😊
#
Gude Djibril. I´m Sow glad to see you here in Frankfurt.
#
Gude hau rein
#
Sow sieht es aus! Herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
Sow sieht es aus! Herzlich Willkommen in Frankfurt!
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg! Kommt im Interview echt sympathisch rüber!
#
Gude Djibril! Toll, dass Du da bist. Wir erwarten viel von Dir!
#
Herzlich Willkommen bei der weltweit geilsten Mannschaft!
#
Gude! Alles Gute in Frankfurt und viel Spaß mit dieser einmaligen Fanszene.

Ich freu mich über den Transfer und bin guter Dinge, dass das für beide Seiten ne runde Sache wird.
#
herzlich willkommen! hoffe, du wirst hier ein fixpunkt in unserem spiel so wie zuletzt in bern.
#
Herzlich willkommen!

Super Transfer!
#
Gude Djibril!
#
Gude und viel Erfolg !

Aus dem ersten Interview:
"Ich bin einer, der auf dem Platz gerne die Sau rauslässt, sehr dynamisch agiert und der Mannschaft über eine große Laufbereitschaft helfen möchte"

-> Basst !
#
Gudeeee
Bin Sow frow dass das geklappt hat
Willkommen bei der SGE, Club der Clubs, der magischen Diva. Mach uns stolz


Teilen