>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
edmund schrieb:

Vael schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.


Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.

Und? 😀

Und die Kokel-Idioten im Karnevals-Block haben sich voll disqualifiziert. Bin gespannt, wie hoch die Strafe da ausfällt oder ob bei denen überhaupt was verhängt wird.
#
Zumindest haben die deppen mit der Pyro ihr Banner abgefackelt
#
Schad das Bochum das gedreht hat.
Fein was die Würzburger gegen
Ho€€enheim macht.

Gut das wir schon ernsthaftere Vorbereitungsspiele hatten.
Von 0 auf 100 hätte ich nach heute echt etwas Muffesausen.
#
Würzburg hat wieder ausgeglichen.
3:3 gegen Ho$$enheim in der 114. Minute!  
#
Hätte nicht gedacht, dass die Würzigen da nochmal zurückkommen.
Spannend.
#
Ich meine das nicht mal von Torabstand her. Zwei Tore Unterschied reichen ja. Aber wir haben auch schon Pflichtspiele in den Knochen. Ich schätze Waldhof etwas schwächer als Talinn ein. Aber das Auftreten sollte bitte mal keinen Zweifel daran lassen, wer als Sieger vom Platz geht. Und das ist auch drin. Sehe uns gut vorbereitet und denke, dass dieses Spiel bei Weitem nicht so knapp wird, wie viele denken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich meine das nicht mal von Torabstand her. Zwei Tore Unterschied reichen ja. Aber wir haben auch schon Pflichtspiele in den Knochen. Ich schätze Waldhof etwas schwächer als Talinn ein. Aber das Auftreten sollte bitte mal keinen Zweifel daran lassen, wer als Sieger vom Platz geht. Und das ist auch drin. Sehe uns gut vorbereitet und denke, dass dieses Spiel bei Weitem nicht so knapp wird, wie viele denken.


Drei Möglichkeiten,wir unterschätzen die (was ich nicht glaube und hoffe) und verlieren knapp, zweitens, die kämpfenb is zum letzen, und wir kommen knapp weiter, oder wir schießen denen die Bude voll das die nimmer wissen was oben oder unten ist.

Ich tendiere zu zwei bis drei.... (hoff)
#
Schade für die Kickers.
Hätten es echt verdient gehabt.
#
Wir können gewinnen.
#
Ach
#
Ach
#
Richtungsweisend!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich meine das nicht mal von Torabstand her. Zwei Tore Unterschied reichen ja. Aber wir haben auch schon Pflichtspiele in den Knochen. Ich schätze Waldhof etwas schwächer als Talinn ein. Aber das Auftreten sollte bitte mal keinen Zweifel daran lassen, wer als Sieger vom Platz geht. Und das ist auch drin. Sehe uns gut vorbereitet und denke, dass dieses Spiel bei Weitem nicht so knapp wird, wie viele denken.


Drei Möglichkeiten,wir unterschätzen die (was ich nicht glaube und hoffe) und verlieren knapp, zweitens, die kämpfenb is zum letzen, und wir kommen knapp weiter, oder wir schießen denen die Bude voll das die nimmer wissen was oben oder unten ist.

Ich tendiere zu zwei bis drei.... (hoff)
#
Ich bin mir sehr sicher, dass wir da morgen dominant auftreten und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Adi wird schon dafür sorgen, der war letzte Saison stinkig und ist es immer noch.

Kann natürlich auch anders kommen. Aber Gefühl sagt es wird souverän. Außerdem scheiden wir immer aus, wenn ich nicht dabei sein kann und auch keine Möglichkeit habe, es nicht zu sehen. Die zwei Saisons davor, habe ich alles mitgenommen, Ergebnis bekannt, einmal Vize, einmal Pokalsieger.
#
Ich denke, dass der Waldhof einfach Pech hat wegen der Euro Quali. Heute kommt kein Erstligist, der noch nicht weiß, wo er steht. Heute kommt ein Erstligist, der seine "Standortbestimmung" vor Wochen in Tallin hatte.
#
https://youtu.be/g5gG-GcT3wg?t=360

muss man noch auf Start (Play) drücken..
#
https://youtu.be/g5gG-GcT3wg?t=360

muss man noch auf Start (Play) drücken..
#
Sprudel schrieb:

muss man noch auf Start (Play) drücken..

Versteh ich  nicht. Wo muss ich auf Start drücken?
#
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
#
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
#
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
Kommenden Sonntag, 18 Uhr Sportschau ARD 😉
#
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
#
edmund schrieb:

Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊


Nächsten Sonntag um 18 Uhr
#
Vael schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.


Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.

Und? 😀
#
edmund schrieb:

Vael schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.


Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.

Und? 😀


Als hätt ich es gewußt
#
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
Kommenden Sonntag, 18 Uhr Sportschau ARD 😉
#
Danke
#
edmund schrieb:

Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊


Nächsten Sonntag um 18 Uhr
#
Merci 😊
#
Augschburg ist durch, keine verdammte Doppelbelastung mehr!
#
edmund schrieb:

Vael schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.


Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.

Und? 😀


Als hätt ich es gewußt
#
Vael schrieb:

edmund schrieb:

Vael schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.


Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.

Und? 😀


Als hätt ich es gewußt


Vom Spielverlauf her hätte das Ding 5:1 für Mainz ausgehn müssen, Lautern mogelt sich durch ein Heimschiri in Runde 2


Teilen