>

U21-EM 2019 (16. bis 30. Juni)

#
Dunkelrot. Klarer gehts kaum. Unbegreiflich, das der VR hier nicht reagiert.
#
Dunkelrot. Klarer gehts kaum. Unbegreiflich, das der VR hier nicht reagiert.
#
tutzt schrieb:

Unbegreiflich, das der VR hier nicht reagiert.
     


Der hat ja auch bei der Vielleicht-Elfmeter-Situation für Spanien nicht reagiert.
Ich würde sagen, es ist keine 100:0 Entscheidung , aber sicherlich eine, bei der 80-90 % rot zeigen würden. Ich hätte dem Schiri auf jeden Fall noch mal empfohlen, zur Review zu gehen. Wenn er dann meint, ein Auge zudrücken zu können, ok.
#
tutzt schrieb:

Unbegreiflich, das der VR hier nicht reagiert.
     


Der hat ja auch bei der Vielleicht-Elfmeter-Situation für Spanien nicht reagiert.
Ich würde sagen, es ist keine 100:0 Entscheidung , aber sicherlich eine, bei der 80-90 % rot zeigen würden. Ich hätte dem Schiri auf jeden Fall noch mal empfohlen, zur Review zu gehen. Wenn er dann meint, ein Auge zudrücken zu können, ok.
#
SGE_Werner schrieb:

tutzt schrieb:

Unbegreiflich, das der VR hier nicht reagiert.
     


Der hat ja auch bei der Vielleicht-Elfmeter-Situation für Spanien nicht reagiert.
Ich würde sagen, es ist keine 100:0 Entscheidung , aber sicherlich eine, bei der 80-90 % rot zeigen würden. Ich hätte dem Schiri auf jeden Fall noch mal empfohlen, zur Review zu gehen. Wenn er dann meint, ein Auge zudrücken zu können, ok.

Du hast recht.
Allerdings ist es mein Jesus gewesen. 😁
#
Den Öztunali würde ich auch nehmen.
#
Eine Viertelstunde unterlegen, eine ebenbürtig, eine überlegen. Wäre Zeit für das 1:1.
#
Den Öztunali würde ich auch nehmen.
#
edmund schrieb:

Den Öztunali würde ich auch nehmen.

Ich würde sagen so was hat hier nichts zu suchen....
Zum Foul von Jesus.
Für mich klar Rot.
Kommt nicht an den Ball und dann trifft er Ihn viel zu hoch.
Aber wieder mal ein nettes Spiel.Alles noch drin.
#
Das ist natürlich klar rot. Unbegreiflich, dass der Videobeweis nicht greift. Wie auch beim Foul am Spanier (sofern im Strafraum?) oder gestern bei den Frauen. Ich verstehe es einfach nicht. Das ist glasklar. Nix 80-90 %. Da kann es keine Ausnahme geben. Klar gesundheitsgefährdend. Ein ganz übles Foul. Jesus hin oder her!
#
edmund schrieb:

Den Öztunali würde ich auch nehmen.

Ich würde sagen so was hat hier nichts zu suchen....
Zum Foul von Jesus.
Für mich klar Rot.
Kommt nicht an den Ball und dann trifft er Ihn viel zu hoch.
Aber wieder mal ein nettes Spiel.Alles noch drin.
#
grossaadla schrieb:

edmund schrieb:

Den Öztunali würde ich auch nehmen.

Ich würde sagen so was hat hier nichts zu suchen....

Weil er Meenzer ist? 😊
#
Das ist natürlich klar rot. Unbegreiflich, dass der Videobeweis nicht greift. Wie auch beim Foul am Spanier (sofern im Strafraum?) oder gestern bei den Frauen. Ich verstehe es einfach nicht. Das ist glasklar. Nix 80-90 %. Da kann es keine Ausnahme geben. Klar gesundheitsgefährdend. Ein ganz übles Foul. Jesus hin oder her!
#
Uwes Bein schrieb:

Das ist glasklar. Nix 80-90 %.


Mach mal ne Umfrage unter Schiedsrichtern und Spielern, ob das Rot ist. Du wirst nicht auf 100 % kommen, auch nicht auf 98 %. Und damit ist es eben auch nicht mehr glasklar.

Der Bereich grobes Foulspiel ist sehr grau, da gibt es wenig schwarz und weiß. Da fängt das Problem eben an. Ich bin der Meinung, der Videoschiri hätte den Schiri zur Review schicken sollen, damit er sich das Ganze noch mal anschauen kann. Aber die sollen ja nur bei 100 % Fehlentscheidungen eingreifen (greifen dann aber auch mal bei 50:50 Dingen ein, dann wieder nur bei 100%igen , so dass gar nix mehr klar ist).
#
Wird jetzt schwierig
#
Nübel macht den Kahn.
#
Nübel macht den Kahn.
#
SGE_Werner schrieb:

Nübel macht den Kahn.


Und die ganze deutsche Hintermannschaft schaut zu.
#
Sag mal die hereinnahme von Neuhaus hat sich ja voll gelohnt. Vollexperte Steffen Simon mal wieder
#
SGE_Werner schrieb:

Nübel macht den Kahn.


Und die ganze deutsche Hintermannschaft schaut zu.
#
Dauzieher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nübel macht den Kahn.


Und die ganze deutsche Hintermannschaft schaut zu.


Die hat für mich vor allem vor dem Abschluss zugeguckt. Ähnlich wie beim 1:0. Es wirkt mir so, dass die Abstimmung zwischen Abwehrreihe und Mittelfeld überhaupt nicht funktioniert in der Defensivarbeit.
#
Wirklich schade.
Das lassen sich die Spanier wohl nicht mehr nehmen.
Aber ganz vorbei isses ja noch nicht.
Haben auf jeden Fall ein tolles Turnier gespielt und Spaß bereitet.
#
Nun hätte es auch 3:0 stehen können.
#
Immerhin Olympiateilnahme geschafft.
#
Wenn ich sehe, was Dahoud da zusammen stiefelt, könnte ich kotzen.
#
Wenn ich sehe, was Dahoud da zusammen stiefelt, könnte ich kotzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich sehe, was Dahoud da zusammen stiefelt, könnte ich kotzen.

Der nervt mich von Beginn an.
Ist überhaupt nicht mein Fall.
#
Spanien bis jetzt einfach reifer


Teilen