>

Viel Erfolg Luka!

#
Alles Gute für die Zukunft und danke für die schönen Momente!
#
Alles Gute!
Wir sind stolz auf Dich.
Du packst das.
#
Danke für die traumhaften Tore und die rauschhaften Momente!
Alles Gute für Deinen weiteren Weg.
#
Auch von mir Danke an Luka für seine schönen und wichtigen Tore, besonders gegen s07, muss immer wieder grinsen.
Alles, alles Gute!
#
Luka,
viel Glück und Erfolg bei Real und vielen Dank für tolle Tore in den beiden Eintracht-Jahren. Ganz besonders die 6. Minute im San Siro werde ich nie vergessen. Ich selbst und um mich rum ist alles ausgetickt.
Es war der Wahnsinn pur.
Danke

Ps: Sollten wir mal in irgend einem Wettbewerb aufeinandertreffen, lass dir nicht einfallen gegen uns ein Tor zu erzielen.
#
Viel Erfolg in Madrid, Luka!

Danke für viele Tore, nicht wenige waren noch dazu wunderschöne Treffer.

Und ein ganz spezieller Dank für den Freitagabend gegen Düsseldorf, ein unvergessliches Spiel!
#
Viel Erfolg auf deinem Weg. Danke für die vielen Tore bei uns.
#
Danke Luka!

War ne super, schöne Zeit mit Dir!
#
Danke Luka. Haben einander profitiert und jetzt bist Du bei einem Verein der sportlichen Extraklasse!
#
Und tschö, war schön mit dir. Danke für alles!
#
Viel Glück im neuen Verein und vielen Dank für eine Leistung der Superlative.

Das 7:1 gegen Düsseldorf bleibt unvergessen und stellte einen neuen Rekord auf. Das Hackentor gegen Schalke im Pokal ist eines der schönsten Tore ever und ebnete uns den Weg für den Titel.

#
alles gude alder cevapcici bomber.....
#
Danke, dass Du bei uns warst, Luka, und eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit in Madrid.

Ich werde auch weiterhin das Trikot mit Deinem Namen und der Nummer 8 mit Stolz tragen.
#
Mach´s gut Luka und vielen Dank für die herausragende Leistung für unserer Eintracht. Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles erdenklich gute und möge deine Karriere weiter steil bergauf gehen.

Wir sehen uns zur CL Saison 2020/21 wieder!
#
Danke für alles, Luka! 😊
Bei mir sind es viel mehr als nur ein paar Tränchen. 😪
Haben wir schonmal jemand mit so viel Liebe verabschiedet? 🤔

PS: Bitte nicht über verschiedene Arten der Liebe diskutieren. 😅
#
Tschau Luka ,wünsche Dir alles Gute! Hätte Dich gerne noch ein Jährchen bei uns gesehen.
Shit Happens
#
HIER das Highlightvideo von Luka das die Eintracht auf Youtube hochgeladen hat.
Viel besser als seine Tore finde ich ja immernoch die 2 Szenen in dennen Rebic schon anfängt zu jubeln bevor Jovic überhaupt geschoßen hat. Das ist pures Vertrauen in die Fähigkeiten des Mitspielers
#
Maddux schrieb:

HIER das Highlightvideo von Luka das die Eintracht auf Youtube hochgeladen hat.
Viel besser als seine Tore finde ich ja immernoch die 2 Szenen in dennen Rebic schon anfängt zu jubeln bevor Jovic überhaupt geschoßen hat. Das ist pures Vertrauen in die Fähigkeiten des Mitspielers


Zu den Toren und Rebic' Reaktionen einfach nur ❤️❤️❤️
#
Alles Gute Luca! War klasse, dass Du hier in Frankfurt Station gemacht hast, vielen Dank dafür!
Bleib gesund und zeig den Madrilenen was n Eintrachtler ist!
#
Hoffe er rockt nächstes Jahr die CL, am besten soll er die Bayern rausboxxen
Was soll man noch sagen. Spätestens als wir die Königsklasse verkackt haben war klar
dass so einer nicht bleiben kann. Vertragsangebote von Real kommen auch nicht bei jedem.
Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder als alternder Weltstar im Herbst seiner Karriere

Viel Erfolg und DaZke für die Zeit hier
#
danke für alles, luka - war stets ein fest, dir beim knipsen zuzuschauen! du wirst deinen weg sicher machen!


Teilen