>

Gerücht: Newcastle hat Interesse an Trapp


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 07. August 2019, 16:19 Uhr um 16:19 Uhr gesperrt weil:
Kevin bleibt bei uns!
#
wasgauadler schrieb:

Das macht der alte Mainzer depp mit Absicht um die Eintracht zu ärgern.


Ich glaube kaum, dass Tuchel diese Intention hat. Dafür sind wir dann doch im internationalen Kontext auf diesem Niveau (noch) nicht wichtig genug.

Bzgl. der Personalie Trapp bin ich nach wie vor sehr entspannt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen anderen Verein vorzieht. Genau so unwahrscheinlich scheint es mir zu sein, dass Paris tatsächlich mit Trapp in die Saison gehen will.
#
peppers schrieb:

Genau so unwahrscheinlich scheint es mir zu sein, dass Paris tatsächlich mit Trapp in die Saison gehen will.



Ich denke schon das Paris das gerne machen würde, aber Trapp möchte keinesfalls noch ein Jahr die Nummer zwei in Paris sein. Was Paris damit macht, ist Ihnen überlassen. Wenn es dumm läuft muss Trapp in Paris den Vertrag aussitzen.
#
peppers schrieb:

Genau so unwahrscheinlich scheint es mir zu sein, dass Paris tatsächlich mit Trapp in die Saison gehen will.



Ich denke schon das Paris das gerne machen würde, aber Trapp möchte keinesfalls noch ein Jahr die Nummer zwei in Paris sein. Was Paris damit macht, ist Ihnen überlassen. Wenn es dumm läuft muss Trapp in Paris den Vertrag aussitzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

peppers schrieb:

Genau so unwahrscheinlich scheint es mir zu sein, dass Paris tatsächlich mit Trapp in die Saison gehen will.



Ich denke schon das Paris das gerne machen würde, aber Trapp möchte keinesfalls noch ein Jahr die Nummer zwei in Paris sein. Was Paris damit macht, ist Ihnen überlassen. Wenn es dumm läuft muss Trapp in Paris den Vertrag aussitzen.


Genau deswegen erscheint es mir unwahrscheinlich, dass sie mit ihm in die neue Saison gehen wollen. Der einzig qualitativ hochwertige Ersatz auf dieser Position hegt seit Monaten öffentlich den Wunsch den Verein zu wechseln. Da kann ich mir aus Vereinssicht auch angenehmere Konstellationen vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

peppers schrieb:

Genau so unwahrscheinlich scheint es mir zu sein, dass Paris tatsächlich mit Trapp in die Saison gehen will.



Ich denke schon das Paris das gerne machen würde, aber Trapp möchte keinesfalls noch ein Jahr die Nummer zwei in Paris sein. Was Paris damit macht, ist Ihnen überlassen. Wenn es dumm läuft muss Trapp in Paris den Vertrag aussitzen.


Genau deswegen erscheint es mir unwahrscheinlich, dass sie mit ihm in die neue Saison gehen wollen. Der einzig qualitativ hochwertige Ersatz auf dieser Position hegt seit Monaten öffentlich den Wunsch den Verein zu wechseln. Da kann ich mir aus Vereinssicht auch angenehmere Konstellationen vorstellen.
#
peppers schrieb:

Genau deswegen erscheint es mir unwahrscheinlich, dass sie mit ihm in die neue Saison gehen wollen. Der einzig qualitativ hochwertige Ersatz auf dieser Position hegt seit Monaten öffentlich den Wunsch den Verein zu wechseln. Da kann ich mir aus Vereinssicht auch angenehmere Konstellationen vorstellen.




Bei einem normalen Verein ja.
Aber diese Verein wird von Scheichs regiert und da sind persönliche Dinge völlig egal.
Die wedeln mit Ihren Scheinen und Du hast zu machen, was die wollen.
#
https://www.abola.pt/nnh/noticias/ver/799039
Porto geht es genauso wie der Eintracht, sie hängen in der Luft zu schauen nach einem Plan B.
Den einen Teil verstehe ich nicht, was der wirklich heißt, was mit Gefolge ins Trainingslager nach China gehen und was mit Kapitänsstatus beibehalten.
Trapp besuchte für PSG ein Krankenhaus in Shenzhen.
#
Fakt ist, das Trapp einen gut dotierten Vertrag bis 2020 bei PSG hat. Allerdings soll Leonardo wohl kein großer Trapp Fan sein, und hält Ausschau nach Alternativen. Aber wohl nicht um jeden Preis da Tuchel Ihn wohl schätzt. Heißt , holt PSG einen neuen Keeper haben wir ne Chance.
#
Fakt ist, das Trapp einen gut dotierten Vertrag bis 2020 bei PSG hat. Allerdings soll Leonardo wohl kein großer Trapp Fan sein, und hält Ausschau nach Alternativen. Aber wohl nicht um jeden Preis da Tuchel Ihn wohl schätzt. Heißt , holt PSG einen neuen Keeper haben wir ne Chance.
#
El-Matzo schrieb:

... holt PSG einen neuen Keeper haben wir ne Chance.


Das ist aber jetzt eine IRRE Erkenntnis und eine schockierende Wendung im Transferpoker! 😂
#
El-Matzo schrieb:

... holt PSG einen neuen Keeper haben wir ne Chance.


Das ist aber jetzt eine IRRE Erkenntnis und eine schockierende Wendung im Transferpoker! 😂
#
Lesen Sie wie es zu dem extremsten c-e aller Zeiten kam
#
El-Matzo schrieb:

... holt PSG einen neuen Keeper haben wir ne Chance.


Das ist aber jetzt eine IRRE Erkenntnis und eine schockierende Wendung im Transferpoker! 😂
#
AllaisBack schrieb:

El-Matzo schrieb:

... holt PSG einen neuen Keeper haben wir ne Chance.


Das ist aber jetzt eine IRRE Erkenntnis und eine schockierende Wendung im Transferpoker! 😂


#
Hier überschlagen sich die Ereignisse.
#
Hier überschlagen sich die Ereignisse.
#
SamuelMumm schrieb:

Hier überschlagen sich die Ereignisse.

Finde ich total irre
#
https://www.abola.pt/nnh/noticias/ver/799375

Weiter hohe Priorität bei Porto.
Man hat jetzt angeblich Agustín Marchesín von America als Alternative, aber der würde nur Ernst werden, wenn der Trapp Transfer sich wirklich zerschlägt.
#
https://www.abola.pt/nnh/noticias/ver/799375

Weiter hohe Priorität bei Porto.
Man hat jetzt angeblich Agustín Marchesín von America als Alternative, aber der würde nur Ernst werden, wenn der Trapp Transfer sich wirklich zerschlägt.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.abola.pt/nnh/noticias/ver/799375

Weiter hohe Priorität bei Porto.
Man hat jetzt angeblich Agustín Marchesín von America als Alternative, aber der würde nur Ernst werden, wenn der Trapp Transfer sich wirklich zerschlägt.



Club America hat heute übrigens den Wechsel von Marchesín zu Porto vermeldet, noch nicht bestätigt von Porto:
https://twitter.com/ClubAmerica/status/1156646158959292417/photo/1
https://twitter.com/ClubAmerica/status/1156647319791722496
#
Hört sich doch gut an was Fredi gesagt hat. Denke ist nur ne Frage der Zeit bis er auch wieder da ist.
#
Hört sich doch gut an was Fredi gesagt hat. Denke ist nur ne Frage der Zeit bis er auch wieder da ist.
#
steffm1 schrieb:

Hört sich doch gut an was Fredi gesagt hat. Denke ist nur ne Frage der Zeit bis er auch wieder da ist.


Was sagt er denn ?
#
steffm1 schrieb:

Hört sich doch gut an was Fredi gesagt hat. Denke ist nur ne Frage der Zeit bis er auch wieder da ist.


Was sagt er denn ?
#
Dirkinho schrieb:

steffm1 schrieb:

Hört sich doch gut an was Fredi gesagt hat. Denke ist nur ne Frage der Zeit bis er auch wieder da ist.


Was sagt er denn ?

siehe SaW
#
steffm1 schrieb:

Hört sich doch gut an was Fredi gesagt hat. Denke ist nur ne Frage der Zeit bis er auch wieder da ist.


Was sagt er denn ?
#
Das man gute Gespräche mit PSG führt und es danach aussieht das man zeitnah zu einer Lösung kommt. Das hat sich stark nach dem angehört was er ein paar Tage vor Rodes Verpflichtung gesagt hat. Wenn es schnell geht könnte Trapp also schon am Donnerstag im Tor stehen.
#
Ich hoffe, das Trapp kommt. Wiede hats nicht schlecht gemacht, und ich weiß nicht ob Trapp den Schuss aufs Tor Heute auch gehalten hätte. Wäre ich mir nicht unbedingt sicher.

Aber als "Sicherheit" ist Trapp definitiv besser. Dann fehlt quasi nur noch ein Stürmer, und die Mannschaft ist meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt.

Ich denke sobald PSG einen neuen TW hat, kannste mit der Trapp verpflichtung rechnen. Sieht man dann ja in der Presse.
#
Ich hoffe, das Trapp kommt. Wiede hats nicht schlecht gemacht, und ich weiß nicht ob Trapp den Schuss aufs Tor Heute auch gehalten hätte. Wäre ich mir nicht unbedingt sicher.

Aber als "Sicherheit" ist Trapp definitiv besser. Dann fehlt quasi nur noch ein Stürmer, und die Mannschaft ist meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt.

Ich denke sobald PSG einen neuen TW hat, kannste mit der Trapp verpflichtung rechnen. Sieht man dann ja in der Presse.
#
Bobic meinte das man noch (mindestens) einen Stürmer verpflichten will aber dass das noch dauern kann.
Ich denke das man einige Kandidaten im Auge hat die jetzt einfach noch zu teuer sind weil ihre Vereine auf Interessenten aus England hoffen und/oder die Spieler erst abgegeben werden sollen wenn die Vereine ihren Ersatz verpflichtet haben. Vor der Woche des 12. August wird also eher nichts im Sturm passieren.
Evtl wird der eine oder andere interessante Spieler bei seinem Verein auch noch gebraucht um die Quali für Europa zu schaffen.
#
Bobic meinte das man noch (mindestens) einen Stürmer verpflichten will aber dass das noch dauern kann.
Ich denke das man einige Kandidaten im Auge hat die jetzt einfach noch zu teuer sind weil ihre Vereine auf Interessenten aus England hoffen und/oder die Spieler erst abgegeben werden sollen wenn die Vereine ihren Ersatz verpflichtet haben. Vor der Woche des 12. August wird also eher nichts im Sturm passieren.
Evtl wird der eine oder andere interessante Spieler bei seinem Verein auch noch gebraucht um die Quali für Europa zu schaffen.
#
Oder man verpflichtet einfach einen Ablösefreien/aktuell ohne Vertrag.

Stichwort: Balotelli und Ben Arfa (auch wenn vielleicht beide etwas unreal, so hätte man in der Offensive nochmal deutliche Schlagkraft).
#
Oder man verpflichtet einfach einen Ablösefreien/aktuell ohne Vertrag.

Stichwort: Balotelli und Ben Arfa (auch wenn vielleicht beide etwas unreal, so hätte man in der Offensive nochmal deutliche Schlagkraft).
#
Balotelli wäre schon hier wenn wir ihn unbedingt haben wollten. Warum einen ablösefreien Balotelli verpflichten wenn man eine Liste an Spielern hat die man gerne verpflichten würde aber erst in ein paar Wochen verpflichten kann? Wenn man die Wunschspieler in ein paar Wochen endlich bekommt nimmt Balotelli nur einen Kaderplatz weg und kostet nicht wenig Gehalt.
Man zahlt doch keinem Spieler ca 3 Mio Jahresgehalt nur um ein paar Wochen zu überbrücken.


Teilen