>

SaW 22.KW 27.05. - 02.06.19 - Gebabbel

#
Adler_Steigflug schrieb:

Der Kerl ist ein Adler... der gehört einfach hierher. Das weiß er, das wissen wir.

und reuter leider auch...
#
Reuter nervt.
Natürlich handelt er im Interesse vom FC Augsburg, wenn er versucht den Preis in die Höhe zu treiben.

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben und irgendwann wollen die Augsburger vielleicht mal einen Spieler, der bei uns nicht zum Zug kommt, für die Rückrunde ausleihen, weil ihre Trümmertruppe nur 14 Punkte bis zur Winterpause geholt hat.

Und dann soll er mal nach Frankfurt kommen ...
#
Reuter nervt.
Natürlich handelt er im Interesse vom FC Augsburg, wenn er versucht den Preis in die Höhe zu treiben.

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben und irgendwann wollen die Augsburger vielleicht mal einen Spieler, der bei uns nicht zum Zug kommt, für die Rückrunde ausleihen, weil ihre Trümmertruppe nur 14 Punkte bis zur Winterpause geholt hat.

Und dann soll er mal nach Frankfurt kommen ...
#
Ist doch mittlerweile überall so. Im Preis wird nicht nachgegeben, obwohl man dadurch den ein oder anderen Kontakt gewinnen könnte. Ist im wahren Geschäftsleben übrigens auch oft so, da wird lieber geklagt oder sich mit dem Anwalt wieder getroffen. Traurig, aber wahr.

Der FCA wird noch sehen was er davon hat. Hoffentlich klopfen die nie hier an.
#
Wir wollen angeblich auch mehr für Jovic als das was Real bietet und haben gleichzeitig wohl auch Interesse an Spielern von denen.

Ich denke bei all den Ablösepoker nehmen das die Beteiligten durchaus professionell und nehmen überzogene Ablöseforderungen nicht übel. Die Treffen sich doch alle mehr als einmal...
#
Reuter nervt.
Natürlich handelt er im Interesse vom FC Augsburg, wenn er versucht den Preis in die Höhe zu treiben.

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben und irgendwann wollen die Augsburger vielleicht mal einen Spieler, der bei uns nicht zum Zug kommt, für die Rückrunde ausleihen, weil ihre Trümmertruppe nur 14 Punkte bis zur Winterpause geholt hat.

Und dann soll er mal nach Frankfurt kommen ...
#
Exil-Fan schrieb:

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben


Jap. Das ist aber nicht nur Einbahnstraße, sondern auch etwas, was wir selber gerne berücksichtigen dürfen. Warum schreibe ich das? Weil vor geraumer Zeit hier im Forum herumgesponnen worden ist, wie man diesen Transfer-Anteil von Rebic bei Florenz aushebeln könnte. So quasi mit Aufrechnung von Spielern beim nächsten Transfer mit Verein X (dem Interessenten). Danach würde wohl auch Florenz nie wieder Geschäfte machen. Den Kerl haben wir damals für einen Spot-Preis von Florenz geholt!
Bezüglich Jovic sollten wir bei Real auch nicht den Bogen überspannen. Die haben uns damals mit der Jesus-Leihe auch ganz gut ausgeholfen.
#
Exil-Fan schrieb:

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben


Jap. Das ist aber nicht nur Einbahnstraße, sondern auch etwas, was wir selber gerne berücksichtigen dürfen. Warum schreibe ich das? Weil vor geraumer Zeit hier im Forum herumgesponnen worden ist, wie man diesen Transfer-Anteil von Rebic bei Florenz aushebeln könnte. So quasi mit Aufrechnung von Spielern beim nächsten Transfer mit Verein X (dem Interessenten). Danach würde wohl auch Florenz nie wieder Geschäfte machen. Den Kerl haben wir damals für einen Spot-Preis von Florenz geholt!
Bezüglich Jovic sollten wir bei Real auch nicht den Bogen überspannen. Die haben uns damals mit der Jesus-Leihe auch ganz gut ausgeholfen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben


Jap. Das ist aber nicht nur Einbahnstraße, sondern auch etwas, was wir selber gerne berücksichtigen dürfen. Warum schreibe ich das? Weil vor geraumer Zeit hier im Forum herumgesponnen worden ist, wie man diesen Transfer-Anteil von Rebic bei Florenz aushebeln könnte. So quasi mit Aufrechnung von Spielern beim nächsten Transfer mit Verein X (dem Interessenten). Danach würde wohl auch Florenz nie wieder Geschäfte machen. Den Kerl haben wir damals für einen Spot-Preis von Florenz geholt!
Bezüglich Jovic sollten wir bei Real auch nicht den Bogen überspannen. Die haben uns damals mit der Jesus-Leihe auch ganz gut ausgeholfen.

Wenn schon der Profisport durch und durch gemäß der Logik von big business funktioniert - das mag man mögen oder nicht: es ist so - , warum dann bei einem Transfer kein Kompensationsgeschäft, wenn es sich als sinnvoll anbietet? Ob das dann Konsequenzen für allfällige Beteiligungen von Drittclubs hat, und wenn, dann welche - das muss sich zeigen.

Und ob es die Intention von Real war, uns mit der Ausleihe von Jesus "ganz gut auszuhelfen", bezweifle ich stark. Die haben einen jungen Spieler, der für die eigene A-Elf noch nicht so weit war, an einen Verein ausgeliehen, von dem sie begründeterweise erwarten konnten, dass er diesen jungen Spieler weiter entwickelt - bevor er wieder nach Madrid zurückkehrt. Genau so ist es auch gekommen.
#
Guck mal einer an da sagt der Präsident von Real Madrid dass sie gute Beziehungen zu Eintracht Frankfurt haben! Hätte mir das einer vor ein paar Jahren erzählt..
#
Außerdem haben sie an Omar auch ganz gut verdient dadurch das er sich bei uns ins Rampenlicht gespielt hat.
Waren alles win win win Situationen.
Da steht man nichts mehr in der Schuld.
#
Das Bobic die Beziehungen zu anderen Vereinen sehr gut pflegt hat er mehrfach gesagt und auch schon bewiesen.
Deswegen könnte ich mir vorstellen, das der Deal Jovic Real noch nicht geplatzt ist.
Wie es mit dem Stürmer von Real aussieht, ist schwer einzuschätzen.
Mag ja sein, das wir an Ihm interessiert sind, aber möchte er überhaupt zu uns ?
#
Reuter nervt.
Natürlich handelt er im Interesse vom FC Augsburg, wenn er versucht den Preis in die Höhe zu treiben.

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben und irgendwann wollen die Augsburger vielleicht mal einen Spieler, der bei uns nicht zum Zug kommt, für die Rückrunde ausleihen, weil ihre Trümmertruppe nur 14 Punkte bis zur Winterpause geholt hat.

Und dann soll er mal nach Frankfurt kommen ...
#
Exil-Fan schrieb:

Reuter nervt.

Für uns doof, aber er nervt nicht. Er macht genau das, was hier auch stets von Bobic gefordert wird. Den bestmöglichen Vertrag für seinen Verein heraushandeln.

Natürlich wäre es toll, wenn Reuter uns Hinti für 2 Mio verkaufen würde. Aber wäre Hinti bei uns unter Vertrag und würde wechseln wollen, dann wäre Bobic hier im Forum bei den speziellen Experten der größte Vollhorst aller Zeiten, wenn er unter 20 Mio gehen würde.
#
Das Bobic die Beziehungen zu anderen Vereinen sehr gut pflegt hat er mehrfach gesagt und auch schon bewiesen.
Deswegen könnte ich mir vorstellen, das der Deal Jovic Real noch nicht geplatzt ist.
Wie es mit dem Stürmer von Real aussieht, ist schwer einzuschätzen.
Mag ja sein, das wir an Ihm interessiert sind, aber möchte er überhaupt zu uns ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen könnte ich mir vorstellen, das der Deal Jovic Real noch nicht geplatzt ist.

Diese Meldungen sind Bullshit. Gestern noch war der Wechsel so gut wie fix und heute ist er endgültig geplatzt?
Sind doch alles Spekulationen. Spätestens am 2. September wissen wir, wo Jovic in der neuen Saison spielen wird.
#
Exil-Fan schrieb:

Allerdings trifft man sich immer zweimal im Leben


Jap. Das ist aber nicht nur Einbahnstraße, sondern auch etwas, was wir selber gerne berücksichtigen dürfen. Warum schreibe ich das? Weil vor geraumer Zeit hier im Forum herumgesponnen worden ist, wie man diesen Transfer-Anteil von Rebic bei Florenz aushebeln könnte. So quasi mit Aufrechnung von Spielern beim nächsten Transfer mit Verein X (dem Interessenten). Danach würde wohl auch Florenz nie wieder Geschäfte machen. Den Kerl haben wir damals für einen Spot-Preis von Florenz geholt!
Bezüglich Jovic sollten wir bei Real auch nicht den Bogen überspannen. Die haben uns damals mit der Jesus-Leihe auch ganz gut ausgeholfen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die haben uns damals mit der Jesus-Leihe auch ganz gut ausgeholfen.


Jesus ist drauf und dran bei Real Stammspieler zu werden. Einen nicht unerheblichen Teil seiner Ausbildung haben wir geleistet. Ich glaube hier sind wir durchaus quitt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen könnte ich mir vorstellen, das der Deal Jovic Real noch nicht geplatzt ist.

Diese Meldungen sind Bullshit. Gestern noch war der Wechsel so gut wie fix und heute ist er endgültig geplatzt?
Sind doch alles Spekulationen. Spätestens am 2. September wissen wir, wo Jovic in der neuen Saison spielen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Meldungen sind Bullshit. Gestern noch war der Wechsel so gut wie fix und heute ist er endgültig geplatzt?
Sind doch alles Spekulationen. Spätestens am 2. September wissen wir, wo Jovic in der neuen Saison spielen wird.


Naja irgendwie müssen die Klaschblätter die Seiten voll bekommen
Da werden noch etliche Gerüchte, nicht nur bei Jovic und unseren Abgängen kursieren.
Was davon stimmt, werden wir wie so oft,
selten erfahren. Trotzdem ist es in der Fussballlosen Zeit lustig darüber zu diskutieren.
Zumal wir es ja gut haben. Wir können die Transferzeit echt entspannt beobachten wie nie.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Meldungen sind Bullshit. Gestern noch war der Wechsel so gut wie fix und heute ist er endgültig geplatzt?
Sind doch alles Spekulationen. Spätestens am 2. September wissen wir, wo Jovic in der neuen Saison spielen wird.


Naja irgendwie müssen die Klaschblätter die Seiten voll bekommen
Da werden noch etliche Gerüchte, nicht nur bei Jovic und unseren Abgängen kursieren.
Was davon stimmt, werden wir wie so oft,
selten erfahren. Trotzdem ist es in der Fussballlosen Zeit lustig darüber zu diskutieren.
Zumal wir es ja gut haben. Wir können die Transferzeit echt entspannt beobachten wie nie.
#
Hyundaii30 schrieb:

entspannt



da ist es wieder
#
Was war das für ein geiler Tag und ein schier unmenschlicher Schlussspurt unserer Adler.

Die Radioreportage habe ich seitdem unzählige Male wieder gehört und bekomme
noch immer jedes Mal Gänsehaut.

Kaum zu fassen, dass wir 2018 dann endlich wal wieder was "Echtes" zu feiern hatten,
also keinen Nicht-Abstieg oder Aufstieg....
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Meldungen sind Bullshit. Gestern noch war der Wechsel so gut wie fix und heute ist er endgültig geplatzt?
Sind doch alles Spekulationen. Spätestens am 2. September wissen wir, wo Jovic in der neuen Saison spielen wird.


Naja irgendwie müssen die Klaschblätter die Seiten voll bekommen
Da werden noch etliche Gerüchte, nicht nur bei Jovic und unseren Abgängen kursieren.
Was davon stimmt, werden wir wie so oft,
selten erfahren. Trotzdem ist es in der Fussballlosen Zeit lustig darüber zu diskutieren.
Zumal wir es ja gut haben. Wir können die Transferzeit echt entspannt beobachten wie nie.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja irgendwie müssen die Klaschblätter die Seiten voll bekommen

Stimmt, und das sieht dann ungefähr so aus:

die fnp schrieb:

Eintracht Frankfurt dürfte also nicht überrascht sein, wenn es auf der Position des Keepers Handlungsbedarf gibt.

Natüüürlich, man wird in den letzten Monaten - entgegen eigener Aussagen - nicht mit Trapp über die Zukunft gesprochen haben und deswegen totaaal überrascht sein, wenn er nicht bleibt.

Eigentlich hilft da fast nur die totale Ignoranz gegenüber allem, was da geschrieben wird, und das so lange, bis die Eintracht selbt etwas vermeldet.
#
Es wäre so großartig & wichtig, wenn Ben Manga wirklich innerhalb der nächsten Tage seinen Vertrag verlängert.
#
Tafelberg schrieb:

in die Radio Reportage vom Saisonfinale 1999 noch mal reinhören macht Spaß

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/20-jahre-eintracht-abstiegskonferenz-herrjeh-welche-leistung,20-jahre-abstiegskonferenz-100.html

Hab ich auf CD
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja irgendwie müssen die Klaschblätter die Seiten voll bekommen

Stimmt, und das sieht dann ungefähr so aus:

die fnp schrieb:

Eintracht Frankfurt dürfte also nicht überrascht sein, wenn es auf der Position des Keepers Handlungsbedarf gibt.

Natüüürlich, man wird in den letzten Monaten - entgegen eigener Aussagen - nicht mit Trapp über die Zukunft gesprochen haben und deswegen totaaal überrascht sein, wenn er nicht bleibt.

Eigentlich hilft da fast nur die totale Ignoranz gegenüber allem, was da geschrieben wird, und das so lange, bis die Eintracht selbt etwas vermeldet.
#
Matzel schrieb:

Eigentlich hilft da fast nur die totale Ignoranz gegenüber allem, was da geschrieben wird, und das so lange, bis die Eintracht selbt etwas vermeldet.



Schon absolut richtig. Nur mir persönlich wäre das momentan zu langweilig ohne Fußball.
Man sehnt sich als ehemaliger Fußballjunkie nach News, auch wenn es sich oft als Müll rausstellt.
Fußball ist unser leben
#
Tafelberg schrieb:

in die Radio Reportage vom Saisonfinale 1999 noch mal reinhören macht Spaß

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/20-jahre-eintracht-abstiegskonferenz-herrjeh-welche-leistung,20-jahre-abstiegskonferenz-100.html

Hab ich auf CD
#
Cyprinus schrieb:

Tafelberg schrieb:

in die Radio Reportage vom Saisonfinale 1999 noch mal reinhören macht Spaß

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/20-jahre-eintracht-abstiegskonferenz-herrjeh-welche-leistung,20-jahre-abstiegskonferenz-100.html

Hab ich auf CD


Hatte ich auch damals, aber die ist - wohl bei meinem Auszug damals - abhanden gekommen


Teilen