>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? [Übersicht in Beitrag #1, Stand 24.05.2019]

#
Zum Thema „Kinder in der Glühlampe“ kann ich folgendes beisteuern (am Samstag erlebt):

Ein Vater mit seinem ca. 10 jährigem Sohn war während des Spiels vor Ort und es sind tatsächlich alle! zum Rauchen nach draußen gegangen. Nach dem Spiel wurde wieder in der Kneipe geraucht.

Bei Abendspielen sind aber Kids dann doch nicht so gerne gesehen, man nimmt es im allgemeinen relativ locker, aber zu späterer Stunde sollte niemand unter 15/16 sein (Aussage vom Wirt).
#
Liebe Fans,

wir haben auf Grundlage des zweiten Threads zum Thema "Wo kann ich die Eintracht live sehen?" diese dritte Version erstellt und bitten Euch, uns auch weiterhin neue Lokale (möglichst mit Adresse, Aussage zu DAZN-Übertragungen, Raucher/Nichtraucher-Vermerk und sonstigen Highlights) sowie Ergänzungen und Änderungen zu bereits genannten Lokalen hier zu posten. Wir werden die Angaben in Beitrag #1 dann immer mal wieder aktualisieren. Die Liste ist 2-fach alphabetisch sortiert (erst nach Städten, dann nach Namen der Lokale).

Vielen Dank für Eure Unterstützung!



Berlin

Glühlampe – Lehmbruckstraße 1
CAFEROYAL - Rotherstr. 1 - es gibt sogar Äppler


Frankfurt

Apfelwein Solzer – Berger Straße 260 – Eurosport – Raucher erlaubt – Reservierung sinnvoll
Apfelwein Wagner – es werden wohl keine Abendspiele gezeigt
Backstage – Eurosport
Bernemer Fass – Bornheim – Eurosport
Bornheimer Dorfstadl – Berger Strasse 249 – Eurosport
Cafe Diesseits – Bockenheim – Eurosport
Champions Sports Bar
Croc
Hessekopp
Irish Pub – Bornheim
Kesselhaus – Höchst
Kutscherklause – Ostend
Moseleck – Moselstraße – Eurosport
Normalkneipe – Frankenallee 113 – Raucher erlaubt
O Reilly´s
Plauderstubb – Eurosport – Raucher erlaubt
Relaux Launch – Höchst
Stevedo
Unfass Bar – Schwanheim – Sisha Bar
Volkswirtschaft
Waxys Irish Pub
Westbar – Höchst
Yours – Berger Straße
Yours – Rahmhofstraße
Zum alten Schlagbaum – Eurosport
Zur Kutscherklause
Zur Straßenbahn – Bornheim


Darmstadt

Kessel


Dublin

Murrays


Hanau

Der 13. Mann (Vereinsheim Hanau 93) – Kastanienalle 75
Rondo Sportsbar – Hanau-Steinheim


Lippstadt

Bei Gregor (Stammkneipe der EFC Lippe-Adler) – Rathausstraße 25


Oberursel

Alemannia – Eurosport
Zielscheibe - Vorstadt 10 - DAZN - Reservierung angeraten

Peking

Irish Pub Paddy O Shea – Anmeldung von Vorteil


Warnemünde

Zum Kater – Raucherkneipe


Wiesbaden

Bar 6040  – abends besser reservieren
Enzianhütte – Flachstraße 13 (Westcenter/oberes Parkdeck) – Eurosport

Schweiz

Zürich

Le Calvados - Idaplatz 4, 8003 Zürich



Stand: 05.09.2019 - 42 Lokale in 12 Städten
#
Gude, liebe Adler ... keine Ahnung, ob die Frage hier richtig platziert ist... frisch frei weg: jemand einen Tipp für Eintracht Spiele in Conil de la Frontera, Andalusien?
Suche noch eine geeignete Location für das Spiel gegen Arsenal und kenne mich vor Ort nicht aus.
Forza SGE!
#
Gude, liebe Adler ... keine Ahnung, ob die Frage hier richtig platziert ist... frisch frei weg: jemand einen Tipp für Eintracht Spiele in Conil de la Frontera, Andalusien?
Suche noch eine geeignete Location für das Spiel gegen Arsenal und kenne mich vor Ort nicht aus.
Forza SGE!
#
Kann Dir nicht wirklich helfen, nur soviel:
In Conil gibt es zwar durchaus einige Viertel, in denen es etliche Bars für Einheimische gibt. Da aber zeitgleich FC Sevilla (und auch Getafe) spielen, wirst Du da vermutlich kaum Glück haben.

Ich würde mich Richtung Altstadt/Strand orientieren, es ist gut möglich, dass man in den touristisch geprägten Kneipen etwas findet.

Wenn Du was gefunden hast, lass es mich wissen, bin auch interessiert!
#
Kann Dir nicht wirklich helfen, nur soviel:
In Conil gibt es zwar durchaus einige Viertel, in denen es etliche Bars für Einheimische gibt. Da aber zeitgleich FC Sevilla (und auch Getafe) spielen, wirst Du da vermutlich kaum Glück haben.

Ich würde mich Richtung Altstadt/Strand orientieren, es ist gut möglich, dass man in den touristisch geprägten Kneipen etwas findet.

Wenn Du was gefunden hast, lass es mich wissen, bin auch interessiert!
#
Oder du fährst nach Gibraltar. Kann mir vorstellen, dass da englischer Fußball gezeigt wird.
#
Liebe Fans,

wir haben auf Grundlage des zweiten Threads zum Thema "Wo kann ich die Eintracht live sehen?" diese dritte Version erstellt und bitten Euch, uns auch weiterhin neue Lokale (möglichst mit Adresse, Aussage zu DAZN-Übertragungen, Raucher/Nichtraucher-Vermerk und sonstigen Highlights) sowie Ergänzungen und Änderungen zu bereits genannten Lokalen hier zu posten. Wir werden die Angaben in Beitrag #1 dann immer mal wieder aktualisieren. Die Liste ist 2-fach alphabetisch sortiert (erst nach Städten, dann nach Namen der Lokale).

Vielen Dank für Eure Unterstützung!



Berlin

Glühlampe – Lehmbruckstraße 1
CAFEROYAL - Rotherstr. 1 - es gibt sogar Äppler


Frankfurt

Apfelwein Solzer – Berger Straße 260 – Eurosport – Raucher erlaubt – Reservierung sinnvoll
Apfelwein Wagner – es werden wohl keine Abendspiele gezeigt
Backstage – Eurosport
Bernemer Fass – Bornheim – Eurosport
Bornheimer Dorfstadl – Berger Strasse 249 – Eurosport
Cafe Diesseits – Bockenheim – Eurosport
Champions Sports Bar
Croc
Hessekopp
Irish Pub – Bornheim
Kesselhaus – Höchst
Kutscherklause – Ostend
Moseleck – Moselstraße – Eurosport
Normalkneipe – Frankenallee 113 – Raucher erlaubt
O Reilly´s
Plauderstubb – Eurosport – Raucher erlaubt
Relaux Launch – Höchst
Stevedo
Unfass Bar – Schwanheim – Sisha Bar
Volkswirtschaft
Waxys Irish Pub
Westbar – Höchst
Yours – Berger Straße
Yours – Rahmhofstraße
Zum alten Schlagbaum – Eurosport
Zur Kutscherklause
Zur Straßenbahn – Bornheim


Darmstadt

Kessel


Dublin

Murrays


Hanau

Der 13. Mann (Vereinsheim Hanau 93) – Kastanienalle 75
Rondo Sportsbar – Hanau-Steinheim


Lippstadt

Bei Gregor (Stammkneipe der EFC Lippe-Adler) – Rathausstraße 25


Oberursel

Alemannia – Eurosport
Zielscheibe - Vorstadt 10 - DAZN - Reservierung angeraten

Peking

Irish Pub Paddy O Shea – Anmeldung von Vorteil


Warnemünde

Zum Kater – Raucherkneipe


Wiesbaden

Bar 6040  – abends besser reservieren
Enzianhütte – Flachstraße 13 (Westcenter/oberes Parkdeck) – Eurosport

Schweiz

Zürich

Le Calvados - Idaplatz 4, 8003 Zürich



Stand: 05.09.2019 - 42 Lokale in 12 Städten
#
Hi, tolle Sache - aber wird denn die Liste im Eröffnungspost ergänzt durch das, was im Thread gepostet wird??

Ich habe einen Notfall :
Wir drei Frankfurter (zwei Gebärrdische un enn Ingeplackde) sind jetzt am EL-Donnerstag (3.10.) in der Gegend Bad Wildungen/Frankenberg. Klar haben die Zimmer TV, aber es ist nicht sicher rauszukriegen, ob man dort Nitro sehen kann. Damit wir nicht alle 3 mit Herzinfarkt ausfallen, weil wir bis zur letzten Minute hin und her fahren auf der Suche nach einer Kneipe:

Weiß wer in der Gegend dort was, wo sie sicher* die Eintracht-Spiele zeigen? Evtl. mit Info, ob das Raucher/NR ist und ob man da auch vorher essen kann.

danke!

*) ich sage das "sicher" mit dazu, weil ich hatte mal so einen Tipp und dann haben die dort eine Konferenzschaltung gezeigt, weil der Laden nicht nur von Eintracht-Fans besucht wurde
#
Hi, tolle Sache - aber wird denn die Liste im Eröffnungspost ergänzt durch das, was im Thread gepostet wird??

Ich habe einen Notfall :
Wir drei Frankfurter (zwei Gebärrdische un enn Ingeplackde) sind jetzt am EL-Donnerstag (3.10.) in der Gegend Bad Wildungen/Frankenberg. Klar haben die Zimmer TV, aber es ist nicht sicher rauszukriegen, ob man dort Nitro sehen kann. Damit wir nicht alle 3 mit Herzinfarkt ausfallen, weil wir bis zur letzten Minute hin und her fahren auf der Suche nach einer Kneipe:

Weiß wer in der Gegend dort was, wo sie sicher* die Eintracht-Spiele zeigen? Evtl. mit Info, ob das Raucher/NR ist und ob man da auch vorher essen kann.

danke!

*) ich sage das "sicher" mit dazu, weil ich hatte mal so einen Tipp und dann haben die dort eine Konferenzschaltung gezeigt, weil der Laden nicht nur von Eintracht-Fans besucht wurde
#
Google hat bei Sports Bar in Bad Wildungen doch einiges ausgespuckt, da würde ich anrufen!
#
Google hat bei Sports Bar in Bad Wildungen doch einiges ausgespuckt, da würde ich anrufen!
#
was???????????????????
Google hat Dich angespuckt????
...eine Adler????
na, denen wird's Attila geben!

Ja, danke, kann man machen.
Ich hatte ja gehofft, irgendwelche Fans aus der Gegend könnten mir aus persönlicher Erfahrung was empfehlen...??

Ich hatte das halt schonmal, nach allgemeinem Tipp wo angerufen, einer am Telefon hat bestätigt, daß das Spiel gezeigt wird, und dann lief da eine Konferenz, weil irgendwer das aufgrund der Gäste-Zusammensetzung so entschieden hatte...
#
Na ja, da die Eintracht die einzige deutsche Mannschaft ist, die um 21.00 spielt, ist die Übertragung des Einzelspiels schon recht wahrscheinlich. Zumal Nitro keine Konferenz anbietet
#
Hi, das hatte ich nicht nachgeschaut, welche Mannschaften da um 21h aus welchem Land kommen...
Ich kenne mich mit Sky nicht aus, ich weiß nicht, welche Spiele die wie übertragen, ob sie nun auch wo anders laufen oder nicht...
Aber ich habe vorhin im Blauen Engel in Reinhardshausen angerufen und die meinten sofort "nur Eintracht, nur Eintracht"
#
Ich bin am Donnerstag in Essen auf einer Messe und würde abends gerne das Spiel schauen. Weiß jemand ne Kneipe in Essen oder Bochum in der das Spiel gezeigt wird? Würde mich über einen Tip freuen!
#
Ich bin am Donnerstag in Essen auf einer Messe und würde abends gerne das Spiel schauen. Weiß jemand ne Kneipe in Essen oder Bochum in der das Spiel gezeigt wird? Würde mich über einen Tip freuen!
#
Google wird Dir Sportsbars in Essen oder Bochum zeigen, Spiel wird in RTL gezeigt, dürfte kein Problem sein
#
Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe.. Ich bin 4 Wochen lang beruflich in München und so ganz ohne die Eintracht überstehe ich es nicht. Weiß jemand von euch, in welcher Kneipe ich das Spiel am Samstag sehen könnte? Am besten sogar im Osten Münchens.
#
Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe.. Ich bin 4 Wochen lang beruflich in München und so ganz ohne die Eintracht überstehe ich es nicht. Weiß jemand von euch, in welcher Kneipe ich das Spiel am Samstag sehen könnte? Am besten sogar im Osten Münchens.
#
abolladura schrieb:

Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe.. Ich bin 4 Wochen lang beruflich in München und so ganz ohne die Eintracht überstehe ich es nicht. Weiß jemand von euch, in welcher Kneipe ich das Spiel am Samstag sehen könnte? Am besten sogar im Osten Münchens.


Hier:

http://www.adler-muenchen.de/
#
Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe.. Ich bin 4 Wochen lang beruflich in München und so ganz ohne die Eintracht überstehe ich es nicht. Weiß jemand von euch, in welcher Kneipe ich das Spiel am Samstag sehen könnte? Am besten sogar im Osten Münchens.
#
In München kann ich die Kneipe "Stadion an der Schleissheimerstraße" empfehlen. Hab da selbst schon ein Europapokalspiel geschaut. Die Kneipe ist mega...
#
Liebe Fans,

wir haben auf Grundlage des zweiten Threads zum Thema "Wo kann ich die Eintracht live sehen?" diese dritte Version erstellt und bitten Euch, uns auch weiterhin neue Lokale (möglichst mit Adresse, Aussage zu DAZN-Übertragungen, Raucher/Nichtraucher-Vermerk und sonstigen Highlights) sowie Ergänzungen und Änderungen zu bereits genannten Lokalen hier zu posten. Wir werden die Angaben in Beitrag #1 dann immer mal wieder aktualisieren. Die Liste ist 2-fach alphabetisch sortiert (erst nach Städten, dann nach Namen der Lokale).

Vielen Dank für Eure Unterstützung!



Berlin

Glühlampe – Lehmbruckstraße 1
CAFEROYAL - Rotherstr. 1 - es gibt sogar Äppler


Frankfurt

Apfelwein Solzer – Berger Straße 260 – Eurosport – Raucher erlaubt – Reservierung sinnvoll
Apfelwein Wagner – es werden wohl keine Abendspiele gezeigt
Backstage – Eurosport
Bernemer Fass – Bornheim – Eurosport
Bornheimer Dorfstadl – Berger Strasse 249 – Eurosport
Cafe Diesseits – Bockenheim – Eurosport
Champions Sports Bar
Croc
Hessekopp
Irish Pub – Bornheim
Kesselhaus – Höchst
Kutscherklause – Ostend
Moseleck – Moselstraße – Eurosport
Normalkneipe – Frankenallee 113 – Raucher erlaubt
O Reilly´s
Plauderstubb – Eurosport – Raucher erlaubt
Relaux Launch – Höchst
Stevedo
Unfass Bar – Schwanheim – Sisha Bar
Volkswirtschaft
Waxys Irish Pub
Westbar – Höchst
Yours – Berger Straße
Yours – Rahmhofstraße
Zum alten Schlagbaum – Eurosport
Zur Kutscherklause
Zur Straßenbahn – Bornheim


Darmstadt

Kessel


Dublin

Murrays


Hanau

Der 13. Mann (Vereinsheim Hanau 93) – Kastanienalle 75
Rondo Sportsbar – Hanau-Steinheim


Lippstadt

Bei Gregor (Stammkneipe der EFC Lippe-Adler) – Rathausstraße 25


Oberursel

Alemannia – Eurosport
Zielscheibe - Vorstadt 10 - DAZN - Reservierung angeraten

Peking

Irish Pub Paddy O Shea – Anmeldung von Vorteil


Warnemünde

Zum Kater – Raucherkneipe


Wiesbaden

Bar 6040  – abends besser reservieren
Enzianhütte – Flachstraße 13 (Westcenter/oberes Parkdeck) – Eurosport

Schweiz

Zürich

Le Calvados - Idaplatz 4, 8003 Zürich



Stand: 05.09.2019 - 42 Lokale in 12 Städten
#
Gude Adler!
Kennt jemand ein Lokal im Vogelsberg - genauer gesagt Laubach und Umgebung -, wo das Spiel heute gezeigt wird?
Danke schonmal für Tipps! ✌️
#
Hallo. Kennt jemand eine Eintracht Kneipe auf La Palma ?
Danke
#
Tach zusammen, kennt jemand einen laden in Fish Hoek/Kapstadt wo ich die Eintracht sehen kann ?
Hi, bin am 20.02. in Hamburg gibt es dort eine Kneipe wo man das Spiel sehen kann?
Hi, bin am 20.02. in Hamburg gibt es dort eine Kneipe wo man das Spiel sehen kann?
#
Du meinst sowas wie die unter Beitrag #1 genannte Bar Amanda 66 in Hamburg?

Laut Homepage zeigen die am 20.02. das Spiel gegen Salzburg.
#
Du meinst sowas wie die unter Beitrag #1 genannte Bar Amanda 66 in Hamburg?

Laut Homepage zeigen die am 20.02. das Spiel gegen Salzburg.
#
Danke. Mein Beitrag war hierher verschoben worden daher hatte ich auch nicht den ersten Beitrag gesehen! Nehme aber gerne auch andere Empfehlungen entgegen gerne Nichtraucher Kneipe


Teilen