>

Relegation 2019 BL-2.Liga und 2.Liga-3.Liga

#
Nächste Saison Hannover 96, VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg und der Hamburger SV in der 2. Liga. Da werden 2 Vereine schwer zu kämpfen haben...
#
Das spannendste Spiel seit langem.
Glückwunsch an die Eisernen  !!!!!!!!!!!
#
Stuttgart Europaleag.. oh warte mal!!!!


Ach wie ist das schön!!!!
#
Immerhin, der VFB hat ja noch nen Derby
#
Ui. Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem KSC - VfB Derby gespottet. Dann mal Glückwunsch und Dank auch an den VfB, dass er dieses Derby möglich gemacht hat.

Die Eisernen nächste Saison in Liga 1. Feini. Ist das eine Premiere für die?
#
Ui. Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem KSC - VfB Derby gespottet. Dann mal Glückwunsch und Dank auch an den VfB, dass er dieses Derby möglich gemacht hat.

Die Eisernen nächste Saison in Liga 1. Feini. Ist das eine Premiere für die?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ist das eine Premiere für die?

Ja.
#
Es wurde endlich mal Zeit, dass der Zweitligist sich in der Relegation mal wieder durchsetzt
#
Nu gehts gleich erst mal ins VFBäääääh Forum
#
Immerhin, der VFB hat ja noch nen Derby
#
Vael schrieb:

Immerhin, der VFB hat ja noch nen Derby

Ja, gegen ein Derby-Gegner.
#
Ortlepp find ich ekelhaft.
#
Es wurde endlich mal Zeit, dass der Zweitligist sich in der Relegation mal wieder durchsetzt
#
steven82 schrieb:

Es wurde endlich mal Zeit, dass der Zweitligist sich in der Relegation mal wieder durchsetzt


Eh ein Unding mit der Rele in den ersten zwei Ligen, die hat null Berechtigung, selbst wenn wir uns dadurch einmal gerettet haben kürzlich. Wer drittletzter ist ist zu schlecht muss weg, wer dritter in der zwoten is, hat es einfach verdient aufzusteigen!
#
Freude pur über den total verdienten Aufstieg der Eisernen. Die werden die Liga bereichern. Freue mich auf das Auswärtsspiel in Köpenick😊
#
Sehr schön, unfassbar spannendes Spiel.

Und bei den Bayern spielen jetzt quasi auch Zweitligakicker
#
Der dreckige VFB weg und dazu nen geilen Verein aus der 2. Liga, alles paletti.
Freu mich auf die Eisernen

GLÜCKWUNSCH
#
Immerhin: Auswärtspunkt für den VfB
#
schei..... VFB.

GEIL!
#
Willkommen in der Bundesliga, Eisern Union.
#
Immerhin: Auswärtspunkt für den VfB
#
Sachs_2 schrieb:

Immerhin: Auswärtspunkt für den VfB


Ungeschlagen in der Relegation!!!
#
Glückwunsch an beiden Teams, haben es  die Eisernen doch mal geschaft. Asche über mein Haupt.


Teilen