>

U17 Saison 19/20

#
2:1 gegen Darmstadt gewonnen.
#
Elias Kurt wechselt zur neuen Saison nach Schalke.


[Official]

Elias #Kurt (16, 🇲🇦🇩🇪) wechselt zum Sommer zur U19 von #Schalke04. Sein Vertrag bei der #Eintracht läuft im Sommer aus.

Elias ist in seinem 2. Jahr bei der U17 und diese Saison Kapitän.
7 Spiele / 2 Tore.

U17🇩🇪-Nationalspieler

Hier mit Matthias Schober: https://t.co/lGCkai2oXk
#
Elias Kurt wechselt zur neuen Saison nach Schalke.


[Official]

Elias #Kurt (16, 🇲🇦🇩🇪) wechselt zum Sommer zur U19 von #Schalke04. Sein Vertrag bei der #Eintracht läuft im Sommer aus.

Elias ist in seinem 2. Jahr bei der U17 und diese Saison Kapitän.
7 Spiele / 2 Tore.

U17🇩🇪-Nationalspieler

Hier mit Matthias Schober: https://t.co/lGCkai2oXk
#
Was sagt Herr Möller dazu?
#
Auch wenn ich alles andere als ein Fan von Möller bin - das wird schon lange vor ihm durch gewesen sein. Soweit ich mich erinnern kann, hat schon gegen Ende der letzten Saison jemand berichtet, dass Kurt zu Schalke wechseln wird, sodass sich Anfang dieser Saison einige verwundert gezeigt haben, dass er weiterhin bei uns im Kader geführt wird. Da werden die Informationen wohl grundsätzlich gestimmt haben, aber der Wechsel aus welchen Gründen auch immer erst ein Jahr später vollzogen worden sein. Vermutlich wollte Schalke keine Ablöse zahlen, wenn sein Vertrag dieses Jahr ausläuft und hat letzten Sommer schon alles mit dem Spieler abgeklärt.
#
1:0 in Freiburg gewonnen. Damit wohl Abstiegssorgen entledigt und auf dem Weg zu best of the Rest.


Teilen