>

Blind Date EL 2019/20

#
System is einfach krass am *****.
#
Eben waren noch über 7K Plätze verfügbar.
Warten sollte sich lohnen.
Allerdings kam bei meiner Bestellung mehrfach ein weißes Fenster und die zuerst ausgewählten Tickets wurden im Laufe des Bezahlvorgangs als nicht mehr verfügbar markiert. Das hat einiges an Herzflattern verursacht.
#
Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..
#
Springt die Zeit bei Euch auch so? War von meinen ursprünglichen 51 Minuten schon bei 10 unten, jetzt wieder 14...
#
Meine Wartezeit wurde auch plötzlich wieder auf >1 Std. erhöht..
#
Von 45 min auf über eine Stunde hochgesprungen, was geht da Ab !
#
Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..
#
konisge_96 schrieb:

Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..

Hotline anrufen
#
Meine Wartezeit ist von 30min auf >1Std erhöht worden. WTF
#
Bei mir auch...zum brechen.
#
ThePaSch schrieb:

Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.


und dann gilt das prinzip "first come, first serve" womit dann wieder diejenigen im Nachteil sind, die dann eben nicht zur angesagten Vorverkaufszeit am REchner sein können weil sie arbeiten müssen oder so.

Ist für mich das selbe, nur andersrum.
#
Bei UEFA und den verschiedenen europäischen Finaltickets klappt's doch auch. Lotterie anbieten, und wer gewinnt darf Tickets kaufen - und zwar in einer vorhergegebenen Zeitspanne von ein paar Tagen. Unbenutzte Codes/Links/wieauchimmer nach dieser Zeit gehen in den Tagesverkaufs-Kontingent über.

Wenn mehrere Tage Zeit sind, darf man doch wohl erwarten, dass da eine Gelegenheit zu finden ist.
#
Wartezeit vor ca. 2 Min von unter 30 Min auf > 1 h erhöht ...
(Geht wohl etlichen hier so)
#
Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..
#
konisge_96 schrieb:

Hat jemand das Problem das nach eingeben der Mitgliedsnummer der Fehler "kann nicht mehr verwendet werden" kommt ? Auf diese Nummer wurde noch nichts bestellt..



Jap, Kumpel von mir, hatte sich und seinen Vater eingeloggt und nur über sich bestellt. Es gibt eine Zeit nach der man wieder freigegeben ist, wurde hier auch mal irgendwo im thread genannt, glaube das waren irgendwas um 20-30 min. aber ohne Gewähr!
#
Warteschleife beendet und dann kommt "Aktuell sind zu viele Benutzer auf der System. Bitte versuchen Sie es später wieder."
#
Dieses Ticketing ist ein haufen scheiße. ich hatte 2 im warenkorb. dann hing die seite, tickets waren an jemand anderen verkauft und meine mitgliedsdaten haben nicht mehr funktioniert um im anschluss nochmal reinzugehen.

dreck
#
goodKID schrieb:

Dieses Ticketing ist ein haufen scheiße. ich hatte 2 im warenkorb. dann hing die seite, tickets waren an jemand anderen verkauft und meine mitgliedsdaten haben nicht mehr funktioniert um im anschluss nochmal reinzugehen.

dreck

Bei mir ebenso...bin bei der Hotline durchgekommen. Da hieß es ca eine halbe Stunde warten, und sich erneut anmelden. dann sollte es funktionieren.
#
Ich hab mich in der "Schlange" vor gedrängelt :P
Spaß. Aber bei mir steht die ganze Zeit nur "mehr als eine Stunde" .
Wenn ich ihr wäre, wäre ich auch ziemlich pissed. Ich hoffe das system fängt sich noch..
Lotto für alle, sonst gibts Krawalle!
#
Jetzt  500 Erorr internal server error. so 1 dreck
#
Warteschleife beendet und dann kommt "Aktuell sind zu viele Benutzer auf der System. Bitte versuchen Sie es später wieder."
#
da kommt Freude auf
#
Ich glaube die Bereinigen gerade mal etwas.
Ich bin nämlich mit meiner Session rausgeflogen und kann nicht mehr schauen welche Tix noch verfügbar sind.
Es waren zum Schluß aber immer noch über 6000 Tix vorhanden...
#
Bei UEFA und den verschiedenen europäischen Finaltickets klappt's doch auch. Lotterie anbieten, und wer gewinnt darf Tickets kaufen - und zwar in einer vorhergegebenen Zeitspanne von ein paar Tagen. Unbenutzte Codes/Links/wieauchimmer nach dieser Zeit gehen in den Tagesverkaufs-Kontingent über.

Wenn mehrere Tage Zeit sind, darf man doch wohl erwarten, dass da eine Gelegenheit zu finden ist.
#
Ich finde eine warteschlange schon in Ordnung. Müsste allerdings transparenter ausgestaltet werden. Es wäre z.B. interessant wie viele Personen vor einem sind oder wie die Leute eingruppiert werden, die vor 10.00 versuchen den Shop aufzurufen, etc.
#
Warteschlange absolviert ... EF nummer eingegeben

Und dann  ...
Aktuell sind zu viele Benutzer auf dem System.
Bitte versuchen Sie es später erneut.

Was soll das?
#
Bei UEFA und den verschiedenen europäischen Finaltickets klappt's doch auch. Lotterie anbieten, und wer gewinnt darf Tickets kaufen - und zwar in einer vorhergegebenen Zeitspanne von ein paar Tagen. Unbenutzte Codes/Links/wieauchimmer nach dieser Zeit gehen in den Tagesverkaufs-Kontingent über.

Wenn mehrere Tage Zeit sind, darf man doch wohl erwarten, dass da eine Gelegenheit zu finden ist.
#
ThePaSch schrieb:

Bei UEFA und den verschiedenen europäischen Finaltickets klappt's doch auch. Lotterie anbieten, und wer gewinnt darf Tickets kaufen - und zwar in einer vorhergegebenen Zeitspanne von ein paar Tagen. Unbenutzte Codes/Links/wieauchimmer nach dieser Zeit gehen in den Tagesverkaufs-Kontingent über.

Wenn mehrere Tage Zeit sind, darf man doch wohl erwarten, dass da eine Gelegenheit zu finden ist.


Und das Tageskontingent? Wieder firstcome-firstserve? Und bei der Verlosung geht es doch auch wieder rund. Siehe Auswärtstickets in der EL. Man kann es nie allen recht machen aktuell, da es einfach mehr Interessenten als Tickets gibt.
#
Stand: 10:40 Uhr

West: 9
Gegen: 1276
Haupt: 973
Ost: 3910


Teilen