>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
PeterT. schrieb:

Mit Sympathie für die Bayern Scheixxe und Lederhose hat das nichts zu tun du Kasper!

Nanana! Liegen da etwas wegen des (bevorstehenden) Fußballentzugs schon die Nerven blank?
#
Landroval schrieb:

PeterT. schrieb:

Mit Sympathie für die Bayern Scheixxe und Lederhose hat das nichts zu tun du Kasper!

Nanana! Liegen da etwas wegen des (bevorstehenden) Fußballentzugs schon die Nerven blank?


Naja, solange die die Spiele in der Kreisliga nicht absagen, habe ich noch reichlich Fußball zur Hand!
Sich aufregen, meckern und pöbeln kann man da auch!
Und Wurst & Bier sind besser und billiger!
#
Noch denken sie drüber nach
#
Taunusabbel schrieb:

Noch denken sie drüber nach

Es wird letztlich nichts anderes übrigbleiben, weil es durch die Umstände keinen regulären Wettbewerb mehr geben kann...es wäre am sinnvollsten, jetzt abzubrechen und darüber mit allen Klubvertretern zu besprechen, in welcher Form es irgendwann weitergehen kann...ein Geisterspieltag kann nicht die Lösung sein...
#
Noch denken sie drüber nach
#
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn er mal richtig verstanden hätte.
#
#
grabiforever schrieb:

https://www.marca.com/otros-deportes/2020/03/12/5e6a076922601d3d4c8b45ff.html

da ist doch schon die Absage der CL und EL

Also in den hiesigen Medien (Kicker, Sport 1 & ARD) finde ich nichts darüber!
#
grabiforever schrieb:

https://www.marca.com/otros-deportes/2020/03/12/5e6a076922601d3d4c8b45ff.html

da ist doch schon die Absage der CL und EL

Also in den hiesigen Medien (Kicker, Sport 1 & ARD) finde ich nichts darüber!
#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Gegen den Kommerz im Fussball meckern, aber das SKY oder DZN Abo in der Tasche und sich wahrscheinlich auch diese Geisterspiele anschauen!

Und wieder mal ein Hasenhirn das irgendeinen Blödsinn unterstellt. Es sollten einige nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

Na, das beherzige mal am besten selbst!
Etliche Deiner Posts sind sogar für ein Fußballforum ziemlich asso-mäßig!
#
PeterT. schrieb:

Etliche Deiner Posts sind sogar für ein Fußballforum ziemlich asso-mäßig!

Asozialer wie irgendwelche Unterstellungen bestimmt nicht. Aber so sind sie die selbsternannten Anstandsbewahrer, selber schlecht benehmen aber es anderen vorwerfen.
#
Also, habe den Marca-Artikel gelesen. Bin nicht sicher, ob die ihren Informanten richtig zitieren. Entschieden ist noch nix, aber der rechnet mit Absagen. Marca lag bei Transfers aber oft schon falsch. Abwarten.
#
Mir scheint da auch noch nix entschieden.
#
Landroval schrieb:

PeterT. schrieb:

Mit Sympathie für die Bayern Scheixxe und Lederhose hat das nichts zu tun du Kasper!

Nanana! Liegen da etwas wegen des (bevorstehenden) Fußballentzugs schon die Nerven blank?


Naja, solange die die Spiele in der Kreisliga nicht absagen, habe ich noch reichlich Fußball zur Hand!
Sich aufregen, meckern und pöbeln kann man da auch!
Und Wurst & Bier sind besser und billiger!
#
PeterT. schrieb:

Landroval schrieb:

PeterT. schrieb:

Mit Sympathie für die Bayern Scheixxe und Lederhose hat das nichts zu tun du Kasper!

Nanana! Liegen da etwas wegen des (bevorstehenden) Fußballentzugs schon die Nerven blank?


Naja, solange die die Spiele in der Kreisliga nicht absagen, habe ich noch reichlich Fußball zur Hand!
Sich aufregen, meckern und pöbeln kann man da auch!
Und Wurst & Bier sind besser und billiger!

Gehen wir halt wieder zu den Anfängen zurück, solange sie noch stattfinden...Amateurfußball hat auch was und einen Imbiß gibts in aller Regel auch....und die Emotion ist auch noch pur...
#
Also, habe den Marca-Artikel gelesen. Bin nicht sicher, ob die ihren Informanten richtig zitieren. Entschieden ist noch nix, aber der rechnet mit Absagen. Marca lag bei Transfers aber oft schon falsch. Abwarten.
#
Laut grabiforever wird ja schon seit Montag kein Fußball mehr gespielt.
#
PeterT. schrieb:

Landroval schrieb:

PeterT. schrieb:

Mit Sympathie für die Bayern Scheixxe und Lederhose hat das nichts zu tun du Kasper!

Nanana! Liegen da etwas wegen des (bevorstehenden) Fußballentzugs schon die Nerven blank?


Naja, solange die die Spiele in der Kreisliga nicht absagen, habe ich noch reichlich Fußball zur Hand!
Sich aufregen, meckern und pöbeln kann man da auch!
Und Wurst & Bier sind besser und billiger!

Gehen wir halt wieder zu den Anfängen zurück, solange sie noch stattfinden...Amateurfußball hat auch was und einen Imbiß gibts in aller Regel auch....und die Emotion ist auch noch pur...
#
Warte mal auf den ersten Fall, dann ist das Thema auch durch.
#
PeterT. schrieb:

Etliche Deiner Posts sind sogar für ein Fußballforum ziemlich asso-mäßig!

Asozialer wie irgendwelche Unterstellungen bestimmt nicht. Aber so sind sie die selbsternannten Anstandsbewahrer, selber schlecht benehmen aber es anderen vorwerfen.
#
mhh
#
Laut grabiforever wird ja schon seit Montag kein Fußball mehr gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Laut grabiforever wird ja schon seit Montag kein Fußball mehr gespielt.


Die Eintracht hatte doch schon am letzten Samstag 15:30 das Fußball spielen eingestellt.
#
Laut Eintracht auf twitter findet das Spiel statt. "Stand jetzt".
https://twitter.com/Eintracht/status/1238089632782352386

Eintracht Frankfurt
@Eintracht
·
6m
#Infotweet, da es hier bei einigen noch ein paar Unklarheiten zu geben scheint: Nach jetzigem Stand findet #SGEBasel heute Abend wie geplant (ohne Zuschauer) statt.
#SGEuropa #SGE
#
Wenn grabiforever etwas behauptet tritt zu 101% das Gegenteil ein. Überragende Prognosegüte.

By the was fänd ich es okay wenn es nicht stattfinden würde.
#
Wenn grabiforever etwas behauptet tritt zu 101% das Gegenteil ein. Überragende Prognosegüte.

By the was fänd ich es okay wenn es nicht stattfinden würde.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn grabiforever etwas behauptet tritt zu 101% das Gegenteil ein. Überragende Prognosegüte.

By the was fänd ich es okay wenn es nicht stattfinden würde.


Ich vermute dass die Eintracht die Tickets auch erst _nach_ dem Spiel erstatten will, gerade weil es noch gut sein könnte dass es abgesagt wird - und dann könnten die Tickets einfach ihre Gültigkeit behalten bis endgültig geklärt ist ob bzw. wann das Spiel stattfindet
#
Basaltkopp schrieb:

Laut grabiforever wird ja schon seit Montag kein Fußball mehr gespielt.


Die Eintracht hatte doch schon am letzten Samstag 15:30 das Fußball spielen eingestellt.
#
Telcontar schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Laut grabiforever wird ja schon seit Montag kein Fußball mehr gespielt.


Die Eintracht hatte doch schon am letzten Samstag 15:30 das Fußball spielen eingestellt.


Das ist aber sehr böhse von Dir!
#
Laut Eintracht auf twitter findet das Spiel statt. "Stand jetzt".
https://twitter.com/Eintracht/status/1238089632782352386

Eintracht Frankfurt
@Eintracht
·
6m
#Infotweet, da es hier bei einigen noch ein paar Unklarheiten zu geben scheint: Nach jetzigem Stand findet #SGEBasel heute Abend wie geplant (ohne Zuschauer) statt.
#SGEuropa #SGE
#
fh0815 schrieb:

Laut Eintracht auf twitter findet das Spiel statt. "Stand jetzt".
https://twitter.com/Eintracht/status/1238089632782352386

Eintracht Frankfurt
@Eintracht
·
6m
#Infotweet, da es hier bei einigen noch ein paar Unklarheiten zu geben scheint: Nach jetzigem Stand findet #SGEBasel heute Abend wie geplant (ohne Zuschauer) statt.
#SGEuropa #SGE

Möglicherweise liegt noch keine UEFA-Mitteilung über Absagen vor.....
#
Dynamischer Donnerstag
#
Die UEFA tagt wohl erst kommenden Dienstag per Videokonferenz und allen 55 Mitgliedern. Erst dann soll eine Entscheidung fallen wie es weitergeht.
Quelle: HR


Teilen