>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Guenni61 schrieb:

Ich glaube im Mom. denken ALLE Clubs, hoffentlich gegen die Eintracht....leider.


Ich glaub, die denken sich meistens gar nix. Die meisten Gegner sind etwa gleich stark und in der EL weißt Du auch nicht, ob jemand seine Sache ernst nimmt oder nicht. Ich tippe z.B. , dass ein Team wie United gefährlicher ist als Inter. Inter spielt um den Meisterschaftstitel mit und wird so oder so die CL erreichen. United wird es schwerer haben, unter die Top4 der Premier League zu kommen und könnte die EL als Sprungbrett in die CL sehen.

Da machen sich die Polizeiverantwortlichen in den Städten wohl mehr Gedanken, wer da kommt, als die Teams.
#
Ich hatte ja Espanyol oder Celtic getippt. Bin mal gespannt was kommt.
#
Ich glaube im Mom. denken ALLE Clubs, hoffentlich gegen die Eintracht....leider.
#
Guenni61 schrieb:

Ich glaube im Mom. denken ALLE Clubs, hoffentlich gegen die Eintracht....leider.

Gerade nach der letzten EL-Saison von uns glaube ich das nicht. Natürlich sehen auch andere Teams wie wir in dieser Saison spielen, aber ich glaube nicht, dass wir auf die leichte Schulter genommen werden (ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn unser nächster Gegner uns auf die leichte Schulter nimmt).
#
Ich glaube im Mom. denken ALLE Clubs, hoffentlich gegen die Eintracht....leider.
#
Guenni61 schrieb:

Ich glaube im Mom. denken ALLE Clubs, hoffentlich gegen die Eintracht....leider.



Glaube ich nicht.
Außerdem selbst wenn, frag mal in Donezk nach, wie die sich nach dem Ausscheiden gegen die schwache Eintracht fühlten. Von mir aus dürfen wir gerne vorher schon als Chancenlos gesehen werden.
Da sind wir dann meistens am stärksten.
#
Ist schon klar, um welche Uhrzeit die Spiele sind?

Wenn nein, wann werden die erfahrungsgemäß terminiert?
#
Espanyol wird es schon mal nicht.
#
Die Spiele sind Ende Februar. Da kann die Formkurve schon ganz anders aussehen.

Jedenfalls sind wir kein unbeschriebenes Blatt mehr wie letztes Jahr
#
Schon paar leichte Weg
#
Hauptsache kein Inter. Da hab ich aus Prinzip irgendwie kein Bock drauf
#
Hauptsache kein Inter. Da hab ich aus Prinzip irgendwie kein Bock drauf
#
Wolverhampton Wanderers - Espanyol Barcelona
Sporting Lissabon - Istanbul Basaksehir
Getafe CF - Ajax Amsterdam
Bayer Leverkusen - FC Porto
#
Wolverhampton Wanderers - Espanyol Barcelona
Sporting Lissabon - Istanbul Basaksehir
Getafe CF - Ajax Amsterdam
Bayer Leverkusen - FC Porto
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow
APOEL - FC Basel
CFR Cluj - FC Sevilla
#
Schade kein Celtic
#
Celtic leider weg - jetzt Malmö?
#
Bekommen bestimmt Inter.
#
Manchester weg. Gut.
#
Inter ist weg. Gott sei Dank. Bestimmt Portugal.
#
Jaaaa, kein Inter
#
Fagg
#
Es geht gegen Salzburg. Hui
#
In beiden Pokalen Red Bull raushauen würde ich sagen
#
Pfui Deibl!


Teilen