>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Ich gehe davon aus, dass man angesichts der vielen Quali-Spiele von der Eintracht, die man zu sehen bekam, jetzt auch mal Gladbach öfters zeigt, die haben auch eine ähnliche große Fanbasis und haben es auch verdient.

Nur Wolfsburg will halt keiner sehen.
#
Nitro hat letzte Saison doch auch teilweise frühere Spiele gezeigt, wenn ich mich nicht völlig irre.
#
seventh_son schrieb:

Nitro hat letzte Saison doch auch teilweise frühere Spiele gezeigt, wenn ich mich nicht völlig irre.


Ich meine in der Gruppenphase wäre es immer das 21:00 Uhr Spiel gewesen. In der KO Runde hat man dann einmal lieber uns um 18.55 Uhr gezeigt, als Leverkusen um 21.00 Uhr.
#
Ich gehe davon aus, dass man angesichts der vielen Quali-Spiele von der Eintracht, die man zu sehen bekam, jetzt auch mal Gladbach öfters zeigt, die haben auch eine ähnliche große Fanbasis und haben es auch verdient.

Nur Wolfsburg will halt keiner sehen.
#
Wie gesagt, ich denke die werden immer das 21.00 Uhr Spiel zeigen. Vielleicht am 6. Spieltag, wenn bei VW und Gladbach alles schon klar sein sollte und bei uns noch gezittert würde tauschen.
#
Zumal der Unternehmer Bürozeiten in seiner Kalkulation mit drin hat. Im Gegensatz zum Reisebüro, das an die Preise der Anbieter gebunden ist und nur von der Provision lebt.
#
Stimmt so nicht ganz, zumindest nicht für den Flugverkauf. Provisionen für die Vermittlung von Flügen gibt es von Seiten der Airlines schon seit rund 15 Jahren nicht mehr - das Provisionsmodell greift nur bei Pauschalreisen bzw. von Veranstaltern organisierten Reisen. Das Reisebüro hat dabei auch durchaus andere Kanäle als die für uns zugänglichen, was insbesondere bei komplexeren Gabelflügen zu günstigeren Konditionen als bei den bekannten Meta-Searchern führen kann.

Für die Beratung beim Fulgverkauf erhebt das Reisebüro selbst kalkuliertes Service-Entgelt, entweder es wird auf der Rechnung ausgewiesen oder im Gesamtpreis verdeckt aufgeschlagen (nennt sich dann Regie-Ertrag).

Beratungs-Klau ist natürlich keine tolle Sache und wird auch durch  das "machen meine Kunden bei mir auch"-Argument nicht besser. Wenn das Reisebüro um die Ecke allerdings tatsächlich für eine einfache Flugsuche 200 Euro für die Beratung aufschlägt sollte es sich aber auch ein wenig an die eigene Nase fassen...
#
joexxx schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf die Übertragung SGE - Arsenal am ersten Spieltag verzichten.

Hart, aber ist so.
RTL produziert am 19.9 in Gladbach.
Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.
Das ist schon seit Freitagabend fix.
#
Tube schrieb:

Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.



Kann es nicht sein, das sich ein Sender Sonderrechte dafür holt ?
Immerhin wissen Nitro und RTL um die guten Einschaltquoten bei der Eintracht.
Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?
#
Tube schrieb:

Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.



Kann es nicht sein, das sich ein Sender Sonderrechte dafür holt ?
Immerhin wissen Nitro und RTL um die guten Einschaltquoten bei der Eintracht.
Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Tube schrieb:

Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.



Kann es nicht sein, das sich ein Sender Sonderrechte dafür holt ?
Immerhin wissen Nitro und RTL um die guten Einschaltquoten bei der Eintracht.
Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?



Nein, kann nicht sein.
#
Tube schrieb:

Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.



Kann es nicht sein, das sich ein Sender Sonderrechte dafür holt ?
Immerhin wissen Nitro und RTL um die guten Einschaltquoten bei der Eintracht.
Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Tube schrieb:

Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.



Kann es nicht sein, das sich ein Sender Sonderrechte dafür holt ?
Immerhin wissen Nitro und RTL um die guten Einschaltquoten bei der Eintracht.
Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?



Ich denke mal DAZN findet es nicht so cool, wenn alle interessanten Spiele dann doch noch zusätzlich woanders laufen. Deren Geschäftsmodell ist nämlich, dass sich Leute die das Spiel sehen wollen ein Abo holen.
#
Tube schrieb:

Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.



Kann es nicht sein, das sich ein Sender Sonderrechte dafür holt ?
Immerhin wissen Nitro und RTL um die guten Einschaltquoten bei der Eintracht.
Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?

Doch, RTL hat das Recht, sich die Partie auszusuchen, die sie übertragen möchten. Sie haben sich aufgrund der Uhrzeit für das Gladbachspiel entschieden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?

Doch, RTL hat das Recht, sich die Partie auszusuchen, die sie übertragen möchten. Sie haben sich aufgrund der Uhrzeit für das Gladbachspiel entschieden.
#
Er lebt
#
Ich gehe davon aus, dass man angesichts der vielen Quali-Spiele von der Eintracht, die man zu sehen bekam, jetzt auch mal Gladbach öfters zeigt, die haben auch eine ähnliche große Fanbasis und haben es auch verdient.

Nur Wolfsburg will halt keiner sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

die [...] haben es auch verdient.

Nö.
#
Wie schaut es eigentlich mit dem Kader für die Europa League aus? Jetzt wo Russ verletzt ist haben wir mit Zimbo und Chandler nur noch 2 Spieler die als im Verein ausgebildet gelten und müssten Cetin und N. Stendera für die Europa League nominieren um 4 im Verein ausgebildete Spieler zu haben. Bei Rode bin ich mir nicht sicher ob er evtl noch als im Verein ausgebildet gilt weil er so spät Geburtstag hat.

Es wird da aber definitiv ein paar Härtefälle geben und ein für ein paar gute Spieler wird kein Platz im Kader sein.

Tor: Trapp, Zimbo, Wiedwald/Rönnow
Innenverteidigung: Hasebe, Abraham, Hinteregger, N´Dicka, Toure
Außenverteidigung: Kostic, Durm, Chandler, daCosta
Mittelfeld: Torro, Fernandes, Cetin, Sow, Kohr, Rode, Gacinovic, Kamada
Sturm: Silva, Dost, Paciencia, Joveljic

Da wäre noch für 1 Spieler Platz und den Spot wird am ehesten Falette bekommen da 5 Innenverteidiger, incl Hasebe, einfach nicht genug sind. Aber wen nimmt man dann raus wenn N. Stendera oder Finger noch als vierter im Verein ausgebildeter Spieler gemeldet werden müsste?
Da wird es am ehesten Fernandes oder Torro treffen wobei Torro zurzeit bei Hütter die schlechtesten Karten zu haben scheint.
#
Wie schaut es eigentlich mit dem Kader für die Europa League aus? Jetzt wo Russ verletzt ist haben wir mit Zimbo und Chandler nur noch 2 Spieler die als im Verein ausgebildet gelten und müssten Cetin und N. Stendera für die Europa League nominieren um 4 im Verein ausgebildete Spieler zu haben. Bei Rode bin ich mir nicht sicher ob er evtl noch als im Verein ausgebildet gilt weil er so spät Geburtstag hat.

Es wird da aber definitiv ein paar Härtefälle geben und ein für ein paar gute Spieler wird kein Platz im Kader sein.

Tor: Trapp, Zimbo, Wiedwald/Rönnow
Innenverteidigung: Hasebe, Abraham, Hinteregger, N´Dicka, Toure
Außenverteidigung: Kostic, Durm, Chandler, daCosta
Mittelfeld: Torro, Fernandes, Cetin, Sow, Kohr, Rode, Gacinovic, Kamada
Sturm: Silva, Dost, Paciencia, Joveljic

Da wäre noch für 1 Spieler Platz und den Spot wird am ehesten Falette bekommen da 5 Innenverteidiger, incl Hasebe, einfach nicht genug sind. Aber wen nimmt man dann raus wenn N. Stendera oder Finger noch als vierter im Verein ausgebildeter Spieler gemeldet werden müsste?
Da wird es am ehesten Fernandes oder Torro treffen wobei Torro zurzeit bei Hütter die schlechtesten Karten zu haben scheint.
#
Die kommende Nominierung gilt für die komplette Gruppenphase mit 6 Spielen.
#
Die kommende Nominierung gilt für die komplette Gruppenphase mit 6 Spielen.
#
War das meine Frage?
#
Wie schaut es eigentlich mit dem Kader für die Europa League aus? Jetzt wo Russ verletzt ist haben wir mit Zimbo und Chandler nur noch 2 Spieler die als im Verein ausgebildet gelten und müssten Cetin und N. Stendera für die Europa League nominieren um 4 im Verein ausgebildete Spieler zu haben. Bei Rode bin ich mir nicht sicher ob er evtl noch als im Verein ausgebildet gilt weil er so spät Geburtstag hat.

Es wird da aber definitiv ein paar Härtefälle geben und ein für ein paar gute Spieler wird kein Platz im Kader sein.

Tor: Trapp, Zimbo, Wiedwald/Rönnow
Innenverteidigung: Hasebe, Abraham, Hinteregger, N´Dicka, Toure
Außenverteidigung: Kostic, Durm, Chandler, daCosta
Mittelfeld: Torro, Fernandes, Cetin, Sow, Kohr, Rode, Gacinovic, Kamada
Sturm: Silva, Dost, Paciencia, Joveljic

Da wäre noch für 1 Spieler Platz und den Spot wird am ehesten Falette bekommen da 5 Innenverteidiger, incl Hasebe, einfach nicht genug sind. Aber wen nimmt man dann raus wenn N. Stendera oder Finger noch als vierter im Verein ausgebildeter Spieler gemeldet werden müsste?
Da wird es am ehesten Fernandes oder Torro treffen wobei Torro zurzeit bei Hütter die schlechtesten Karten zu haben scheint.
#
Maddux schrieb:

Da wäre noch für 1 Spieler Platz und den Spot wird am ehesten Falette bekommen da 5 Innenverteidiger, incl Hasebe, einfach nicht genug sind. Aber wen nimmt man dann raus wenn N. Stendera oder Finger noch als vierter im Verein ausgebildeter Spieler gemeldet werden müsste?


Die jungen Spieler koennen doch über die Liste B gemeldet werden. Da braucht man sich also jetzt nicht festlegen.

Bei den vom Verein ausgebildeten Spielern auf Liste A koennen wir aktuell nur Zimmermann, Chandler und Russ melden. Also wird von den 25 Plätzen einer sowieso vakant bleiben, durch die Verletzung von Russ sogar zwei.

Ich gehe davon aus dass von den Spielern Falette, Torro, Fernandes, De Guzman noch zwei rausfallen werden.
#
Hier jetzt auch die Bestätigung, dass und wieso wir bei Vitoria mittwochs spielen werden:
https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2019/09/vitoria-guimaraes-traegt-europa-league-partien-wegen-uefa-am-mittwochnachmittag-aus
#
Hier jetzt auch die Bestätigung, dass und wieso wir bei Vitoria mittwochs spielen werden:
https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2019/09/vitoria-guimaraes-traegt-europa-league-partien-wegen-uefa-am-mittwochnachmittag-aus
#
Ist aber wohl trotzdem noch nicht sicher. Gestern hieß es die UEFA prüft noch.
Und sport1 ist ja auch nicht die sicherste Quelle.
#
Torro nicht im Kader find ich krass. Bei unserer Breite gibts leider Grenzfälle.
#
Das dürfte für den einen oder anderen durchaus frustrierend sein, dass Russ einen Platz blockiert. Dürfte ja an der "Local Player" Regel liegen.
#
Puh, Torro und De Guzman nicht im EL-Kader. Das ist für beide sehr bitter. Aber war ja leider zu erwarten.
#
Das dürfte für den einen oder anderen durchaus frustrierend sein, dass Russ einen Platz blockiert. Dürfte ja an der "Local Player" Regel liegen.
#
Russ blockiert keinen Platz. Sonst wären halt nur 23 Spieler nominiert worden. Ob er nochmal eingesetzt werden kann wird sich zeigen, aber am Beispiel Rode und Sow konnte man ja sehen, dass es mit der Heilung auch mal schneller gehen kann.


Teilen