>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Sky hat eben in der Halbzeit von Bremen vs. Augsburg auch von diesem Gerücht berichtet... was bin ich froh, wenn die Transferphase vorbei ist.
#
Sollte Ante wechseln, hoffe ich doch auf ein anderes Kaliber als Donis. Der kann meinentwegen gerne als Bonus noch dazu kommen, aber nur Donis wäre dann schon bescheiden.
#
steffm1 schrieb:

SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Nehme an sollte das passieren, das dann Donis kommt. Wunder mich sowieso, das Donis der schon gefühlt bei zig anderen Vereinen verkauft werden sollte, immer noch beim VfB ist.

Weil sich mittlerweile auch rumgesprochen hat,dass er sehr undiszipliniert ist.
Die Frage ist,wer da ein Risiko eingehen will.
#
Undiszipliniert? Meine Gott, was für ein Geschwätz
#
Marc Behrenbeck von Sky twittert,dass sich Rebic heute noch auf dem Weg nach Mailand zum AC Mailand macht.
Wechsel wohl fix,nur noch Details und Medizincheck...
Es wird immer verrückter
#
Rebic nicht im Kader. Auf eigenen Wunsch.
#
Eintracht Twitter: „Ante Rebic steht heute auf eigenen Wunsch hin nicht im Kader.“

Mach’s gut, Ante.
#
Eintracht Twitter: „Ante Rebic steht heute auf eigenen Wunsch hin nicht im Kader.“

Mach’s gut, Ante.
#
joa das wars dann für den einstigen Held ...

Machst gut Ante
#
Dann ist er weg, hoffe noch dann auf 2 Verstärkungen für die Offensive!
#
Aber krass wie sicher sich alle waren, dass er bleibt. Ist schon verrückt der Transfermarkt.
#
Undiszipliniert? Meine Gott, was für ein Geschwätz
#
nisol13 schrieb:

Undiszipliniert? Meine Gott, was für ein Geschwätz

Du scheinst ja echt Ahnung zu haben...davon aber ziemlich wenig.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.aerger-beim-vfb-stuttgart-wie-anastasios-donis-sich-ins-abseits-schiesst.f3121125-b63a-4a15-a58f-77344a1a1a50.html

Ich komme aus Stuttgart und kenne viele,die den Verein sehr gut kennen. Der Link ist nur eine von vielen Eskapaden. Bislang hat ihn keiner in den Griff bekommen...
#
SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Nehme an sollte das passieren, das dann Donis kommt. Wunder mich sowieso, das Donis der schon gefühlt bei zig anderen Vereinen verkauft werden sollte, immer noch beim VfB ist.
#
Is klar...Donis als "Ersatz" für Rebic. Für wie dämlich halter ihr Fredi und Bruno?
#
Habs mir schon gedacht. Da waren einfach zu viele Anzeichen. Zum Glück ist Morgen alles rumm.
#
nisol13 schrieb:

Undiszipliniert? Meine Gott, was für ein Geschwätz

Du scheinst ja echt Ahnung zu haben...davon aber ziemlich wenig.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.aerger-beim-vfb-stuttgart-wie-anastasios-donis-sich-ins-abseits-schiesst.f3121125-b63a-4a15-a58f-77344a1a1a50.html

Ich komme aus Stuttgart und kenne viele,die den Verein sehr gut kennen. Der Link ist nur eine von vielen Eskapaden. Bislang hat ihn keiner in den Griff bekommen...
#
Ich dachte du meinst Ante! Und by the way , ich bin auch nicht weit weg von Stuttgart.


#
SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.

Manchmal sollte man sich nicht zu sicher sein...
Ich würde Dir empfehlen manchmal entspannter zu sein - Emotionen hin oder her...
#
Ich dachte du meinst Ante! Und by the way , ich bin auch nicht weit weg von Stuttgart.


#
nisol13 schrieb:

Ich dachte du meinst Ante! Und by the way , ich bin auch nicht weit weg von Stuttgart.



Dann passt es ja...
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.

Manchmal sollte man sich nicht zu sicher sein...
Ich würde Dir empfehlen manchmal entspannter zu sein - Emotionen hin oder her...
#
Rebic nicht im Kader, ade ante!
#
Gut, dann habe ich mich mit meinen 99 % geirrt.
#
Das ärgert mich doch schon sehr ! Schade !
#
Gut, dann habe ich mich mit meinen 99 % geirrt.
#
Oder mit 1% richtig gelegen.
#


Teilen