>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Wird bei einem Tausch ein ungefährer Marktwert gegengerechnet?

Gerade im Bezug auf die x % von Florenz.
#
Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.
#
Adlerdenis schrieb:

Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.

Haller will sich in der PL für die Großen präsentieren .. und wird bisher ziemlich gehyped. Dem ist es scheißegal was West Ham spielt, solang er nächste Saison zu City, Liverpool oder wenigstens United wechselt.

Und wenn er halbwegs so weitermacht ist das quass garantiert, da er angeblich eine Klausel für diese Clubs hat. Wir wissen ja was er kann und dass er im Grunde ejtzt LOCKER das Niveau bei United anheben würde zum Beispiel. Aber die sind halt katastrophal bei ihrer Transferpolitik und ihrem Scouting.

Bei Rebic scheint es jedoch einfach nur stumpfe Dickköpfigkeit zu sein. Bei dem Chaos in Milan seh ich auch keine rosige Zukunft für ihn.
#
Der Berater wird auf jeden Fall gut kassieren, dabei geht es heute doch auch bei den Wechseln.
#
Das ist auch meine Meinung die Spieler lassen sich von Ihren Beraten
beeinflussen  . Ich habe genau diese Befürchtung ein Stürmer ist zu wenig. Jetzt läuft Bobic die Zeit weg.Der Berater wird auf jeden Fall gut kassieren, dabei geht es heute doch auch bei den Wechseln.
#
Ich versteh persönlich einfach nicht wieso unsere Verantwortlichen nicht der Meinung sind, dass wir Rechtsaußen für die Offensive einfach unfassbar dringend einen Spieler brauchen, um nicht  mehr so abhängig von Kostic zu sein. Danny ist meiner Meinung nach alles, nur kein klassischer Rechtsaußen. Da geht uns die Qualität und Flexibilität so komplett ab.
#
Ich versteh persönlich einfach nicht wieso unsere Verantwortlichen nicht der Meinung sind, dass wir Rechtsaußen für die Offensive einfach unfassbar dringend einen Spieler brauchen, um nicht  mehr so abhängig von Kostic zu sein. Danny ist meiner Meinung nach alles, nur kein klassischer Rechtsaußen. Da geht uns die Qualität und Flexibilität so komplett ab.
#
Ich denke das wird erst aktuell wenn Hasebe aufhört bzw abbaut und wir mit reiner 4er Kette spielen.
#
War nicht anders zu erwarten von Rebic, hat es vorher schon bei einen anderen Verein erfolgreich durch Arbeitsverweigerung  weggestreigt.
#
Solange man ihn verkauft und nicht verleiht kann er von mir aus ruhig gehen. Wer nicht will der braucht auch nicht.
#
Solange man ihn verkauft und nicht verleiht kann er von mir aus ruhig gehen. Wer nicht will der braucht auch nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Solange man ihn verkauft und nicht verleiht kann er von mir aus ruhig gehen. Wer nicht will der braucht auch nicht.


Laut den Gerüchten aus Italien wird Rebic zunächst verliehen, mit Kaufpflicht für Mailand und auf der anderen Hand Silva ebenfalls an uns mit Kaufoption ausgeliehen. Wird sich wohl alles bald klären.
#
Wird bei einem Tausch ein ungefährer Marktwert gegengerechnet?

Gerade im Bezug auf die x % von Florenz.
#
JayJayFan schrieb:

Wird bei einem Tausch ein ungefährer Marktwert gegengerechnet?

Gerade im Bezug auf die x % von Florenz.


Gute Frage, würde mich auch interessieren wie das ausieht...
#
Silva kommt
#
Bobic grad im Interview:

Silva für Rebic.
#
Bobic grad im Interview:

Silva für Rebic.
#
Und die genauen Modaliäten? Wie lange, usw?
#
War nicht anders zu erwarten von Rebic, hat es vorher schon bei einen anderen Verein erfolgreich durch Arbeitsverweigerung  weggestreigt.
#
niedffm schrieb:

weggestreigt

Was ist das?
#
Und die genauen Modaliäten? Wie lange, usw?
#
Jojo1994 schrieb:

Und die genauen Modaliäten? Wie lange, usw?


Rebic wird für 2 Jahre nach Mailand ausgeliehen. Die besitzen zudem eine KO.
#
Bobic grad im Interview:

Silva für Rebic.
#

Ich freu mich. Vor allem, wär's das gleiche Theater im Winter gewesen.
Silva passt genau.
#

Ich freu mich. Vor allem, wär's das gleiche Theater im Winter gewesen.
Silva passt genau.
#
Inwiefern passt das? Ich weiß nicht viel über da Silva. Technisch bestimmt gut ausgebildet, aber kein schneller Spieler und absolut kein Typ wie Rebic , oder?
#
Inwiefern passt das? Ich weiß nicht viel über da Silva. Technisch bestimmt gut ausgebildet, aber kein schneller Spieler und absolut kein Typ wie Rebic , oder?
#
https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg
schau mal rein ist aus 2017
#
Inwiefern passt das? Ich weiß nicht viel über da Silva. Technisch bestimmt gut ausgebildet, aber kein schneller Spieler und absolut kein Typ wie Rebic , oder?
#
Bobic meinte bei Sky90 das Silva super passt weil man verstärkt mit 2 richtigen Stürmern spielen will und Rebic ist eher Außenstürmer.
#
Made my day:  Bobic über Silva: „Er ist ein ganz anderer Spieler als Rebic, er ist ein richtiger Fußballer."


Teilen