>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Also wenn ich mir sein Auto angucke dann ja
Mein Auto kriegt man davon ungefähr 15 mal😂
#
chriSGE78 schrieb:

Also wenn ich mir sein Auto angucke dann ja
Mein Auto kriegt man davon ungefähr 15 mal😂


Naja die Autos werden den Jungs ja gestellt, die meisten haben Stuttgarter Kennzeichen und dann die Namenskürzel. Bei Kostic weiß ich, dass er aber zusätzlich noch eine stinknormale A oder C Klasse mit F Kennzeichen und dahinter FK fährt, viele der Jungs wohnen im selben Stadteil wie ich (Sachs) oder kommen nach dem Training hier zumindest vorbei, wobei ich sie öfter mal sehe. Aber OK, bisschen offtopic. Dennoch könnte sich jeder von denen auch mein Auto locker 3 Mal von einem Monatsgehalt holen und hätte dann immernoch genug für ne 5 Zimmerwohnung im Westend übrig

Aber was solls, ich gönne es jedem. Ist ja nicht so, dass sie dafür nicht gearbeitet hätten und wir sind ja auch mit "schuld" daran, dass sie so viel verdienen. Gibt schlimmeres, ich denke auch nicht, dass die meisten von denen sich über ihre Karren oder das Geld definieren. Rebic hat mal, als er Profi wurde, viele der offenen Kredite in seinem Heimatdorf beglichen. Ich würde mir nie über jemanden ein Urteil anmaßen, den ich nicht persönlich zumindest mal getroffen habe* und bei Ante habe ich das und weiß ganz sicher, wie er zur SGE, deren Fans und den Erfolgen der letzten Jahre steht und was ihm im Leben wichtig ist - wenn es NUR das Geld wäre, hätte er schon lange gehen können.

* Anmerkung: Das gilt nicht bei Nagelsmann und Rangnick. Ich HASSE die Typen!
#
https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic


Alleine der angeblich in 2017 von uns an Florenz gezahlten rund 10 Mio. € macht sich die Quelle für mich unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne war es doch ein Betrag im unteren einstelligen Mio.-Bereich.
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic als Backup für Lewandowski zu den Bauern möchte...
#
https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic


Mal wieder ein wirrer Bericht von Sport.de, die auch noch was aus Italien übernehmen.
#
Was interessiert es, welche Autos die Profis fahren?
#
Ego was hat er den für sein Ego zuletzt geleistet? Er ist so labil und verhält sich wie ein Kleinkind. Nur weil so ein Fussballmillionär ein Vereinswappen küsst blendet er nur die Lappen die daran glauben, dass er in diesem Moment an Sie oder den Verein denkt.
#
baboffm schrieb:

Ego was hat er den für sein Ego zuletzt geleistet? Er ist so labil und verhält sich wie ein Kleinkind. Nur weil so ein Fussballmillionär ein Vereinswappen küsst blendet er nur die Lappen die daran glauben, dass er in diesem Moment an Sie oder den Verein denkt.


Aha, da hat wieder jemand besonders viel Ahnung. Wer Ante absprechen will, einiges für die SGE geleistet zu haben, hat wohl die letzten 2, 3 Jahre im Tiefschlaf verbracht. Und auch Haller hatte Spiele, in denen er eher lustlos übers Feld getrabt ist, auch Jovic ist nicht 100 Mal im Spiel den Torwart angelaufen und hat ein Monsterpressing gespielt. Ante hat seit Tag 1 diese Aktionen auf dem Feld, in denen er sich maßlos ärgert. Meistens ist das über sich selbst oder den Schiri, ich würde da jetzt auch mal nicht immer so viel reininterpretieren.

Natürlich heißt ein Wappenkuss nicht, dass er niemals wechseln wird. Aber du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass er sich der SGE und den Fans verbunden fühlt. Ich weiß nicht wieso man da jetzt nachtreten muss, zumal er noch bei uns ist. Er hatte jetzt ne Scheißhalbzeit, langsam muss auch mal wieder gut sein. Wer ab und zu mal beim Training war, Social Media beobachtet oder die Jungs in der City gesehen hat, der weiß, dass sie kein Problem miteinander haben und Ante nach wie vor Teil des Teams war und auch immer noch ist.

Sollte er gehen, wünsche ich ihm alles Gute der Erde und werde ihn immer in bester Erinnerung haben für seine Tore im Pokalfinale 2017 und 2018 und für vieles Weitere.

Aber vor ihm wurde bei der SGE auch (internationaler) Fußball gespielt und das wird es auch nach ihm und wenn sich jemand das Vertrauen in den letzten Jahren erarbeitet hat, dann immernoch der Fredi und der Bruno!

Und wenn er doch bleibt, wird er sich auch wieder zusammenreißen und uns alle mit seinen Leistungen wieder verzücken.
#
Ja das mit den Krediten habe ich auch gelesen und das finde ich ganz toll.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn er sein Privatleben abschottet und wenn ich ein Auto geleast gestellt bekäme, ich würde mir auch eins aussuchen was mir gefällt, vor allen Dingen wenn Geld keine Rolle spielt.


Ich denke die meisten von den Spielern haben ein gesundes Ego und vielleicht brauchst du auch so ein bisschen was als erfolgreicher Fußballer

Griezmann hat sich die Tage nach seinem zweiten Treffer selbst Glitzer über geworfen also Glitzer Konfetti, und solange Ante das nicht macht, bin ich glücklich

Aber zu den Bauern soll er trotzdem nicht gehen.

Ich kann übrigens Dieter Hecking nicht leiden 😁
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic


Mal wieder ein wirrer Bericht von Sport.de, die auch noch was aus Italien übernehmen.
#
Mainhattener schrieb:

Mal wieder ein wirrer Bericht von Sport.de, die auch noch was aus Italien übernehmen.                                              


Gibt genügend die es als wahr betrachten.
#
Füttert Geld Egos?
#
Definitiv.
#
Was interessiert es, welche Autos die Profis fahren?
#
Man kann ja wohl mal darüber reden, allein dass du es selbst kommentierst scheint wohl dass es dich auch interessiert.
#
Man kann ja wohl mal darüber reden, allein dass du es selbst kommentierst scheint wohl dass es dich auch interessiert.
#
Nö. Dann wüsste ich ja, was der ein oder andere fährt.
#
Nö. Dann wüsste ich ja, was der ein oder andere fährt.
#
Dann überlies es doch einfach
#
baboffm schrieb:

Ego was hat er den für sein Ego zuletzt geleistet? Er ist so labil und verhält sich wie ein Kleinkind. Nur weil so ein Fussballmillionär ein Vereinswappen küsst blendet er nur die Lappen die daran glauben, dass er in diesem Moment an Sie oder den Verein denkt.


Aha, da hat wieder jemand besonders viel Ahnung. Wer Ante absprechen will, einiges für die SGE geleistet zu haben, hat wohl die letzten 2, 3 Jahre im Tiefschlaf verbracht. Und auch Haller hatte Spiele, in denen er eher lustlos übers Feld getrabt ist, auch Jovic ist nicht 100 Mal im Spiel den Torwart angelaufen und hat ein Monsterpressing gespielt. Ante hat seit Tag 1 diese Aktionen auf dem Feld, in denen er sich maßlos ärgert. Meistens ist das über sich selbst oder den Schiri, ich würde da jetzt auch mal nicht immer so viel reininterpretieren.

Natürlich heißt ein Wappenkuss nicht, dass er niemals wechseln wird. Aber du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass er sich der SGE und den Fans verbunden fühlt. Ich weiß nicht wieso man da jetzt nachtreten muss, zumal er noch bei uns ist. Er hatte jetzt ne Scheißhalbzeit, langsam muss auch mal wieder gut sein. Wer ab und zu mal beim Training war, Social Media beobachtet oder die Jungs in der City gesehen hat, der weiß, dass sie kein Problem miteinander haben und Ante nach wie vor Teil des Teams war und auch immer noch ist.

Sollte er gehen, wünsche ich ihm alles Gute der Erde und werde ihn immer in bester Erinnerung haben für seine Tore im Pokalfinale 2017 und 2018 und für vieles Weitere.

Aber vor ihm wurde bei der SGE auch (internationaler) Fußball gespielt und das wird es auch nach ihm und wenn sich jemand das Vertrauen in den letzten Jahren erarbeitet hat, dann immernoch der Fredi und der Bruno!

Und wenn er doch bleibt, wird er sich auch wieder zusammenreißen und uns alle mit seinen Leistungen wieder verzücken.
#
Danke!
#
https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
#
Sport.de? Da hat die Bäckerblume ja seriösere Sportinfos
#
baboffm schrieb:

Ego was hat er den für sein Ego zuletzt geleistet? Er ist so labil und verhält sich wie ein Kleinkind. Nur weil so ein Fussballmillionär ein Vereinswappen küsst blendet er nur die Lappen die daran glauben, dass er in diesem Moment an Sie oder den Verein denkt.


Aha, da hat wieder jemand besonders viel Ahnung. Wer Ante absprechen will, einiges für die SGE geleistet zu haben, hat wohl die letzten 2, 3 Jahre im Tiefschlaf verbracht. Und auch Haller hatte Spiele, in denen er eher lustlos übers Feld getrabt ist, auch Jovic ist nicht 100 Mal im Spiel den Torwart angelaufen und hat ein Monsterpressing gespielt. Ante hat seit Tag 1 diese Aktionen auf dem Feld, in denen er sich maßlos ärgert. Meistens ist das über sich selbst oder den Schiri, ich würde da jetzt auch mal nicht immer so viel reininterpretieren.

Natürlich heißt ein Wappenkuss nicht, dass er niemals wechseln wird. Aber du kannst mir glauben wenn ich dir sage, dass er sich der SGE und den Fans verbunden fühlt. Ich weiß nicht wieso man da jetzt nachtreten muss, zumal er noch bei uns ist. Er hatte jetzt ne Scheißhalbzeit, langsam muss auch mal wieder gut sein. Wer ab und zu mal beim Training war, Social Media beobachtet oder die Jungs in der City gesehen hat, der weiß, dass sie kein Problem miteinander haben und Ante nach wie vor Teil des Teams war und auch immer noch ist.

Sollte er gehen, wünsche ich ihm alles Gute der Erde und werde ihn immer in bester Erinnerung haben für seine Tore im Pokalfinale 2017 und 2018 und für vieles Weitere.

Aber vor ihm wurde bei der SGE auch (internationaler) Fußball gespielt und das wird es auch nach ihm und wenn sich jemand das Vertrauen in den letzten Jahren erarbeitet hat, dann immernoch der Fredi und der Bruno!

Und wenn er doch bleibt, wird er sich auch wieder zusammenreißen und uns alle mit seinen Leistungen wieder verzücken.
#
Jap Du hast wirklich Ahnung
Für mich ist er ein Angestellter der EFF AG
welcher für Leistung bezahlt wird. Wenn er sich eine ihm passende Mannschaft zusammenstellen will damit er besser in Szene gesetzt wird, dann soll er das auf seiner PS4 privat oder bei einem anderen Verein machen der es duldet. Wenn er wechseln will aber keine Sau Ihn haben möchte oder zumindest nicht für die geforderte Ablösesumme, hat er sich gefälligst allen voran für seine Kollegen auf dem Feld mannschaftsdienlich reinzuhängen wie wir es von ihm kennen!  Er ist noch nicht so ein Grosser wie er sich selber sieht. Wenn er weg geht, wird die SGE nicht untergehen.
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic

Die 10 Millionen die wir angeblich an Florenz bezahlt haben stimmen doch gar nicht oder habe ich was verpasst?

Könnte mir höchstens vorstellen dass wir die weiterverkaufsbeteiligung Ihnen abgekauft haben.

Aber woher sollten dies ausgerechnet die Nasen von sport.de wissen???
#
adleraner schrieb:

MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic

Die 10 Millionen die wir angeblich an Florenz bezahlt haben stimmen doch gar nicht oder habe ich was verpasst?

Könnte mir höchstens vorstellen dass wir die weiterverkaufsbeteiligung Ihnen abgekauft haben.

Aber woher sollten dies ausgerechnet die Nasen von sport.de wissen???


Sind nicht sport.de die, die sowieso immer Müll schreiben? Das wurde mir hier vor kurzem hier im Forum zumindest so erklärt?  Außer sport.de ist auch scheinbar noch niemand informiert,oder?!...
#
adleraner schrieb:

MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic

Die 10 Millionen die wir angeblich an Florenz bezahlt haben stimmen doch gar nicht oder habe ich was verpasst?

Könnte mir höchstens vorstellen dass wir die weiterverkaufsbeteiligung Ihnen abgekauft haben.

Aber woher sollten dies ausgerechnet die Nasen von sport.de wissen???


Sind nicht sport.de die, die sowieso immer Müll schreiben? Das wurde mir hier vor kurzem hier im Forum zumindest so erklärt?  Außer sport.de ist auch scheinbar noch niemand informiert,oder?!...
#
https://twitter.com/cfbayern/status/1166073708798185473

Christian Falk, Chef-Reporter der Sport Bild, dementiert ein Interesse des FCB
#
Ego was hat er den für sein Ego zuletzt geleistet? Er ist so labil und verhält sich wie ein Kleinkind. Nur weil so ein Fussballmillionär ein Vereinswappen küsst blendet er nur die Lappen die daran glauben, dass er in diesem Moment an Sie oder den Verein denkt.
#
primitiv
#
primitiv
#
Ach Gottchen, ein Lappen der sich angegriffen fühlt.
#
https://twitter.com/cfbayern/status/1166073708798185473

Christian Falk, Chef-Reporter der Sport Bild, dementiert ein Interesse des FCB
#
jose123 schrieb:

https://twitter.com/cfbayern/status/1166073708798185473

Christian Falk, Chef-Reporter der Sport Bild, dementiert ein Interesse des FCB


Ist ja irre.
Hätte ich nie erwartet
#
Ach Gottchen, ein Lappen der sich angegriffen fühlt.
#
Ein Dummbabbler der gerne was zu melden hätte und sich anonym im Internet Babo nennt. Genau mein Humor.


Teilen