>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien. Wenn dann wäre wohl Spanien eher eine Option.
#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien. Wenn dann wäre wohl Spanien eher eine Option.

Nun ja es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum 02.09. sich jetzt schon etwas auf die fahne zu schreiben was sich ganz schnell ändern kann finde ich nicht so toll...

Wie dynamisch mancher Donnerstag im Fußball sein kann wissen wir bei der Eintracht ja nur zu gut😂😂😂
#
Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien. Wenn dann wäre wohl Spanien eher eine Option.
#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien. Wenn dann wäre wohl Spanien eher eine Option.

Du widersprichst dir doch in jedem Beitrag. Halt doch einfach die Finger still....
#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien. Wenn dann wäre wohl Spanien eher eine Option.

Du widersprichst dir doch in jedem Beitrag. Halt doch einfach die Finger still....
#
Wo siehst du einen Widerspruch? "Eher Spanien als Italien" ?
#
Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein. Rebics Geste war eindeutig. Er möchte in Frankfurt bleiben. Er ist dem Verein sehr dankbar.  Er möchte nicht nach Italien. Wenn dann wäre wohl Spanien eher eine Option.
#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein.

Welche Infos? Woher willst Du denn Infos bekommen haben?
#
Bliebe dann nur die Frage, wie wir die Abgänge von dann 3 TOP-Spielern in der Offensive kompensieren sollen. So einen 100%igen Ersatz für Jovic und Haller haben wir ja auch noch nicht.

Denn Joveljic könnte man auch als notwendige Verstärkung in der Breite betrachten, denn evtl. haben wir diese Saison noch mehr Spiele als letzte Saison. So langsam MUSS in der Offensive etwas passieren. Die Zeit wird immer knapper.

Nicht, dass man sich da am Ende verzockt...
#
Endless schrieb:

Bliebe dann nur die Frage, wie wir die Abgänge von dann 3 TOP-Spielern in der Offensive kompensieren sollen. So einen 100%igen Ersatz für Jovic und Haller haben wir ja auch noch nicht.




Wir brauchen keinen  Ersatz für Jovic und Haller, der verein wird eh abgemeldet, wenn Rebic auch noch geht.
Die Medien bestätigen auch, das wir sang und klanglos absteigen werden.
#
keinabseits schrieb:

Also scheinen meine Infos richtig gewesen zu sein.

Welche Infos? Woher willst Du denn Infos bekommen haben?
#
Was geht dich das - mal ganz ehrlich? Ich würde es wirklich fast jedem hier im Forum sagen, aber dir?

#
Was geht dich das - mal ganz ehrlich? Ich würde es wirklich fast jedem hier im Forum sagen, aber dir?

#
Würde nur keiner hören wollen. Hast eh keine Infos. Einfach was behauptet und jetzt hoffst Du, dass Du mit Deiner 50:50 Chance Glück hast.

Wenn Rebic bleibt dann wechselt er nicht. Aber wenn er wechselt bleibt er nicht. Ein ähnliche Topinfo, nur mit dem Unterschied, dass ich in jedem Fall recht behalte.
#
Würde nur keiner hören wollen. Hast eh keine Infos. Einfach was behauptet und jetzt hoffst Du, dass Du mit Deiner 50:50 Chance Glück hast.

Wenn Rebic bleibt dann wechselt er nicht. Aber wenn er wechselt bleibt er nicht. Ein ähnliche Topinfo, nur mit dem Unterschied, dass ich in jedem Fall recht behalte.
#
Wenn du meinst. Ich habe das schon geschrieben als die Medien davon sprachen, dass er zur Inter wechseln würde.
#
dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier
#
Abseits oder nicht schon immer die meist diskutierte Sache im Fußball 😂😂😂
#
dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier
#
Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier


Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
#
Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier


Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
#
keinabseits schrieb:

Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.



Jetzt komme mal wieder auf den Boden. Deine Info ist alles aber keine Info. Außer Du bringst belastbare Belege.Dieses Taxifahrergeschwafel ist unerträglich und wenn dann sowas von Dir kommt, macht es das noch schlimmer.
#
Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier


Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
#
BK ruppiger Ton finde ich auch nicht immer super, das sage ich ihm auch gerne persönlich.
Deine Gerüchte rund um Rebic Verbleib mit "sicher und wahrscheinlich", war schon etwas albern. Dass man dafür Reaktionen erntet, ist doch logisch
#
BK ruppiger Ton finde ich auch nicht immer super, das sage ich ihm auch gerne persönlich.
Deine Gerüchte rund um Rebic Verbleib mit "sicher und wahrscheinlich", war schon etwas albern. Dass man dafür Reaktionen erntet, ist doch logisch
#
Das mit dem gesichert bezog sich auf die Info selber. Nicht, dass er sicher bleiben wird. Ich meine mit "gesichert", dass meine Info seriös ist, dass er wahrscheinlich bleiben wird.
#
Das mit dem gesichert bezog sich auf die Info selber. Nicht, dass er sicher bleiben wird. Ich meine mit "gesichert", dass meine Info seriös ist, dass er wahrscheinlich bleiben wird.
#
o.k., ging irgendwie nicht klar hervor.
#
Das mit dem gesichert bezog sich auf die Info selber. Nicht, dass er sicher bleiben wird. Ich meine mit "gesichert", dass meine Info seriös ist, dass er wahrscheinlich bleiben wird.
#
Das ist mir sowas von egal. Ich kann auch leicht reden, dass meine Info über XY sicher ist. Das nutzt hier niemanden etwas. Und dann noch herumzuprahlen, dass man dann ja wohl recht hatte, bei aller Liebe. Irgendwann ist es dann auch mal zu viel des Guten.
#
o.k., ging irgendwie nicht klar hervor.
#
Trotzdem nur Taxifahrergeschwafel, wie skyeagle schon richtig schreibt. Woher soll diese angeblich Info denn sein und was ist daran seriös? Und wie wahrscheinlich ist dieses wahrscheinlich?
Das hat alles nicht einmal ansatzweise Hand und Fuß. Genauso wie die vertraulichen Insiderinfos von Eintrachtler99.
#
Das ist mir sowas von egal. Ich kann auch leicht reden, dass meine Info über XY sicher ist. Das nutzt hier niemanden etwas. Und dann noch herumzuprahlen, dass man dann ja wohl recht hatte, bei aller Liebe. Irgendwann ist es dann auch mal zu viel des Guten.
#
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er diese Info glaubt. Bezahlt man dafür was? Nein - alles gratis.
#
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er diese Info glaubt. Bezahlt man dafür was? Nein - alles gratis.
#
vielleicht hat Dein Informant die Infos direkt von Bobic

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Bobic geht von Rebic-Verbleib aus
#
vielleicht hat Dein Informant die Infos direkt von Bobic

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Bobic geht von Rebic-Verbleib aus
#
Nein nicht von Bobic, sondern vom Umfeld des Spielers selbst. Mir wurde das vor 5 Tagen erzählt.


Teilen