>

Inoffizielle Fan Info zu : London Pubs Frankfurt Friendly wo das spiel anschauen

#

[/quote]
ist es nicht hahaha denn es steht in der Netiquette, dass man bereits bestehende Threads nutzen soll

Also haha vorbei, habe deinen zweiten Thread gelöscht und den Beitrag hier hin veschoben.
[/quote]

XD Ist Ja kein Thema ,besser es vershieben als es komplett rauszunehmen die Info  ist ja für alle da

Danke nochmal fürs anpassen des Threads: thumbsup:
#
Ganz ehrlich und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube die Info die Du da gepostet - oder besser: Kopiert -  hast, hätten unsere zumeist langjährigen Fans auch ohne Deine Hilfe gefunden.
Mein wohlgemeinter Rat an dich:
Schalte mal einen Gang runter.
#
Servus ihr Leuts,
wir sind zu viert in London unterwegs und suchen noch nach einem geeignetem Pub zum schauen. Das Public Viewing scheint komplett ausgebucht zu sein. Wir wollen am Fanmarsch teilnehmen und anschließend in den Pub. Hat jemand eine Empfehlung? Fulham wäre natürlich top, haben aber auch kein Problem in Covent Garden zu schauen.
#
Servus ihr Leuts,
wir sind zu viert in London unterwegs und suchen noch nach einem geeignetem Pub zum schauen. Das Public Viewing scheint komplett ausgebucht zu sein. Wir wollen am Fanmarsch teilnehmen und anschließend in den Pub. Hat jemand eine Empfehlung? Fulham wäre natürlich top, haben aber auch kein Problem in Covent Garden zu schauen.
#
Geht in den Golden Lion auf der Fulham High Street. U-Bahn Station Putney Bridge
#
Gude, wir 3 Leut. Keine Tickets. Sind Spontan nach London unterwegs. Wo sollen/können wir hin? Treffpunkt?


Teilen