>

BL - 33.Spieltag

#
Oh Mann, Nürnberg ist fürwahr ein verdienter Absteiger
#
So,Wob passiert schon mal nix mehr
#
Wer weiß ob uns im Zweifelsfall ein Unentschieden in München reichen würde. Falls Dortmund in Gladbach die Nerven versagen, könnte unsere desolate Leistung in Leverkusen durch die Tordifferenz noch bitter werden.
#
Hmm aus Gladbach eigentlich ein guter Spieltag für uns. Nu müssen wir nur noch unsere eigenen Hausaufgaben morgen machen.
#
Stuttgart hat Wolfsburg erledigt. Danke VfB. Jetzt, wo Euch der Sieg ohnehin fast nix mehr bringt, könnt ihr auch gerne gewinnen.
#
Auch wenn ich sie nicht abkann, der VFB macht das heute super.

Trotzdem bitte die Relegation verlieren 🙂
#
Pezking schrieb:

Dann geht es für Dortmund in Gladbach aber auch um nix mehr.
     


Beim Dortmunder Nervenkostüm weiß ich nicht, ob das besser oder schlechter wäre.
#
Am Ende eh egal , wir haben es selber in der eigenen Hand , stand jetzt sogar noch besser als vor dem Spieltag . Also ein Dreier , und der letzte Spieltag wird Top.
#
In London gab es dafür nur Gelb. Natürlich völlig berechtigter Platzverweis.
#
Dunkelrot für Düsseldorf. Das sind mal 3-4 Spiele Sperre.
#
Stand jetzt bin ich hoch zufrieden. Läuft viel für uns
#
Oh Mann, Nürnberg ist fürwahr ein verdienter Absteiger
#
hijackthis schrieb:

Oh Mann, Nürnberg ist fürwahr ein verdienter Absteiger


So wie eigentlich auch Hannover, Stuttgart und Schalke
#
In London gab es dafür nur Gelb. Natürlich völlig berechtigter Platzverweis.
#
Zen schrieb:

In London gab es dafür nur Gelb. Natürlich völlig berechtigter Platzverweis.

Dachte ich auch gerade
#
Am Ende eh egal , wir haben es selber in der eigenen Hand , stand jetzt sogar noch besser als vor dem Spieltag . Also ein Dreier , und der letzte Spieltag wird Top.
#
Das war doch kein Platzverweis , das war internationale Härte , siehe Donnerstag . Kein Wunder das der BVB international nix taugt
#
Wenn es überall so bleibt und wir morgen gewinnen reichen Nächte Woche kn München beiden ein Punkt um ihre Ziele zu erreichen... könnte schlimmer sein...
#
Meine Fresse! Nürnberg kann in Zukunft gerne gegen Lautern spielen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Meine Fresse! Nürnberg kann in Zukunft gerne gegen Lautern spielen!


Du gönnst Lautern also 6 Punkte mehr pro Saison? 🙃😅
#
Dann klären Fredi und Niko das bei Einem slivovitz
#
Wenn es überall so bleibt und wir morgen gewinnen reichen Nächte Woche kn München beiden ein Punkt um ihre Ziele zu erreichen... könnte schlimmer sein...
#
Auf, Bremen macht das 2:0! Mit etwas Glück werden die noch 7. , hätten sie sich verdient. Wobei Platz 7 für Hoffenheim oder Wolfsburg auch nicht übel wäre. Sollen die sich halt mit ihren 50 Fans in Armenien, Georgien und Malta rumtreiben im Juli.
#
Ach Dahlmann ... über Pizarro
Da ist der, der Toropa!



#
Glaub der Freistoß geht jetzt rein.

#
Mir wärs lieber die Bauern machens jetzt
#
Mir wärs lieber die Bauern machens jetzt
#
Anthrax schrieb:

Mir wärs lieber die Bauern machens jetzt


Dann hätte Dortmund halt in Gladbach nichts mehr, um was sie kämpfen können. So finde ich es fast am Besten, weil Bayern vllt. ein Remis gerne mitnimmt gegen uns.


Teilen