>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2019 / 2020 (Beitrag #91 beachten)


Thread wurde von bils am Dienstag, 14. April 2020, 13:48 Uhr um 13:48 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der aktuellen Situation und der E-Mail der Eintracht wegen der Ticketrückgabe schliesse ich den Thread. Ob und wann es einen Thread für die Saison 20/21 geben wird, entscheidet sich wenn gewusst ist wie es weitergehen wird
#
Gude zusammen,
zwar sinkt hier beim durchscrollen meine Erwartung auf Erfolg, dennoch probiere ich es mal:
Ich suche eine DK (Steher) falls jemand was übrig hat für die Saison oder zum überschreiben bitte eine PN an mich.

Forza SGE!
#
Gude, suche eine DK für NWK. Ob Steher oder Sitzplatz ist egal. Bei Verfügbarkeit bitte melden. Danke.
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2019/2020 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2019/2020 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!


Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Suche 2 Dauerkarte zum überschreiben oder Übernahme für die ganze Saison, Block egal, am liebsten Steher.
Bitte alles anbieten.
#
Gude, ich hab die Hoffnung fündig zu werden. Ich suche 1-2 Dauerkarten für Steher oder Sitzer in der NWK. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schonmal
#
Guude und Hallo Alle zusammen,

Ich suche eine DK Steher zum überschreiben. Mein Sohn ist jetzt alt genug das er fast jedes Spiel mit kommen kann.


Danke im Voraus
#
Gude,
ich wage mal einen Versuch, wohlwissen dass ich sicherlich nicht die einzige Person bin
Mein Vater ist eingefleischter SGE Fan und wird bald in Rente gehen. Ich dachte mir, es wäre ein schönes Geschenk ihm eine Dauerkarte für die neu errungene Freizeit zu schenken, nun fehlt es nur noch an der Dauerkarte
Wenn jemand eine DK zum Überschreiben hat, ich würde sie sehr gerne nehmen.
#
Gude, ich suche eine DK zum überschreiben. Bevorzugt Steher oder Rest der NWK. Aber bitte alles anbieten.
#
Suche 1-2 Dauerkarten zur Überschreibung ab nächster Saison bevorzugt Block 31.
Biete alles anbieten.
Nur die SGE
#
Servus,

ich versuche auch mal mein Glück. Suche eine Dauerkarte (gerne Überschreibung) Stehplatz bevorzugt. Freue mich über Angebote

Gruß
#
Suche 1 bis 2 Dauerkarten nur Sitzplatz und bei 2 natürlich nebeneinander.

Schreibt mir hier oder PN.

Danke schon mal

Nur die SGE
#
In diesem Thread geht es um Dauerkarten für die aktuelle Saison. Sobald es Infos zu den Dauerkarten der nächsten Saison gibt, wird ein entsprechender Thread eröffnet.
Alle Beiträge in denen es um DKs der nächste Saison geht werden gelöscht und die User u.U. gesperrt.
#
Gude !

suche eine Dauerkarte.
Bevorzugt wäre eine Stehplatzkarte.
Bitte alles anbieten!

Gruß Tim
#
Gude! Suche 2-3 Dauerkarten zum Überschreiben. Würde mich über jegliche Angebote freuen!
#
Gude,

ich suche dringend zur Überschreibung zwei zusammenhängende Sitzplatz-Dauerkarten, wo auch immer, Hauptsache im Waldstadion.

Würde mich über Angebote sehr freuen.

Schöne Grüße
#

Gude,
ich suche eine DK zum überschreiben. Bevorzugt Stehplatz oder Rest der NWK. Aber bitte alles anbieten.
Vielen Dank


Teilen