>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2019 / 2020 (Beitrag #91 beachten)


Thread wurde von bils am Dienstag, 14. April 2020, 13:48 Uhr um 13:48 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund der aktuellen Situation und der E-Mail der Eintracht wegen der Ticketrückgabe schliesse ich den Thread. Ob und wann es einen Thread für die Saison 20/21 geben wird, entscheidet sich wenn gewusst ist wie es weitergehen wird
#
Hallo liebe Eintracht-Fans,

ich suche für die kommende Saison eine Dauerkarte, am besten Nordwestkurve (Stehplatzbereich) oder in der Nähe (Sitzplatzbereich / Block 32 - 43). Ich übernehme das Abo am liebsten komplett oder auch nur für eine Saison.
#
Suche 2x DK, Sitzplatz (nebeneinander) - weiterer Ort egal.
#
Gude,

ich suche eine Sitzplatz-DK. Mit Überschreibung wäre mir am liebsten, geht aber auch ohne.

Gruß
#
Gude, wie alle anderen auch suche ich 2 Dauerkarten für die nächste Saison. Egal wo und in welchem Block und am besten mit Überschreibung.

Nur die SGE
#
Ich suche 1-2 Auswärts-Dauerkarten.
Falls jemand seine abgeben möchte, bitte PN.
#
Gude!
Suche 1-2 DK, bestenfalls zum überschreiben. Block ist egal. Jedes Angebot ist interessant. Bitte per PN melden.

Außerdem suche ich ebenfalls 1-2 Auswärts-DK. Auch hier bitte per PN melden.
#
Gude,

suche bis zu 4 DK's. Am liebsten Steher und mit Überschreibung, aber es gibt prinzipiell keinerlei Einschränkungen, daher einfach alles anbieten, danke!
#
Hallo,
wir suchen für die kommende Saison bis zu 3 Dauerkarten. Am liebsten Stehplätze, aber wir sind natürlich auch an Sitzplätzen interessiert. Bietet einfach alles an.   0176/20153056

Danke und Gruß
Christian
#
Gude!
Auch wenn es mehr als aussichtslos ist.....ich suche eine DK. Ob Steher oder Sitzer ist egal.
Also...vielleicht habe ich ja Glück.
Freue mich über alle Angebote.
Forza!
GG
#
Gesucht werden:

Eine Auswärtsdauerkarte

und

eine Dauerkarte Heim, Stehplatz, Block egal.

Gerne zur Leihe für eine Saison, ebenso gerne auch mit Umschreibung, ist aber kein muss.
#
Hallo liebe Eintrachtler,
ich suche händeringend eine Sitzplatz-DK für kommende Saison zur Überschreibung.
Kategorien 1 bis 3. Bevorzugt Unterrang, da ich Schwerbehinderter bin und somit nicht mehr gut zu Fuß.
Ist aber keine Bedingung. Einfach alles anbieten.
Ich würde mich über eine PN riesig freuen
#
Schließe mich meinen Vorrednern an:

Suche Dauerkarten zum Überschreiben oder zur Übernahme für die ganze/neue Saison, Block egal. Danke

Bitte alles anbieten.

Forza SGE
#
Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring..

Suche eine Sitzplatz-DK bis Kategorie 4, egal in welchem Block. Gerne mit Überschreibung, aber auch für eine Saison.

Freue mich auf PN
#
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege 2 Dauerkarten für meinen Sohn und mich

[EDIT (littlecrow) Gesuch gekürzt]
#
Gude Eintrachtler,
ich suche eine, am liebsten aber zwei Dauerkarten.
Gerne auch Steher,
Sitzplätze in Block 30B oder 42 wären auch super.
Einfach alles anbieten. Am liebsten Heimbereich (auch Oberrang) oder zumindest in der Nähe. Freu mich auf alles was ihr mir anbietet. 🦅🦅🦅
#
Gude zusammen, suchen 1 oder 2 Dauerkarten im Block 40. Für mich und meine Frau. LG an alle und bis bald im Stadion.
#
Gude!

Ich bin auf der Suche nach 1 (lieber 2) Dauerkarte(n). Block spielt erstmal keine Rolle.

Besten Dank
#
Gude!

Ich bin auf der Suche nach 1 (lieber 2) Dauerkarte(n). Block spielt erstmal keine Rolle.

Besten Dank
#
Gude !
Auch ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte, der Block spielt erstmal weniger eine Rolle!

Ich würde mich extrem über Angebote freuen!

Lg
#
Gude!
Suche eine möglichst zwei Dauerkarten, egal welcher Block.
#
Gude,
suche für die nächste Saison auch noch eine DK. Steher oder Sitzer ist egal. Hauptsache SGE.
Vielen Dank im Voraus!


Teilen